Max Payne

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Trailer

Hier ein erster Trailer des 20th Century Fox Films.Zwar recht düster aber momentan sieht es für mich so aus,als ob der Film nichts als ein weiterer Action-Film wird?! :confused:

Jedenfalls ist die beliebte Bullet - Time mit dabei. ;)
Aber wegen Mark Wahlberg wird der geguckt.

Trailer
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Max Payne

King-of-Leon schrieb:
Hab da auch ein bisschen Bedenken wegen des deutschen Synchronsprechers. Bei den Games hat Max eine tiefe Stimme, sehr beruhigend.
Was man eigentlich als Kapitalverbrechen gelten lassen könnte.. Ist bestimmt so an die 2 Jahre her, dass ich den 2. Teil gezockt hab und die Stimme schwirrt immer noch in meinem Kopf herum, dunkel, beschwörend und gebrochen. Ist für mich ein großer Bestandteil der Athmosphäre, ich hoffe das kippt nicht völlig... :(
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Max Payne

Ja. Selbst im Original verstellt Mark Wahlberg seine Stimme. In echt ist die nämlich gar nicht so tief. Mal sehen wie die Synchro wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Max Payne

Yeah, geiler Trailer! Das ist Max Payne!:cool:

Mark Wahlberg klingt verdammt cool, ich liebe seine Stimme bei Shooter, den Film sehe ich mir nur mehr auf englisch an.

Mal sehen ob Max Payne im Kino auch im O-Ton kommt, das Metropol hat ja zum Beispiel 300 mit O-Ton gezeigt....

An die Stimme von Max Payne habe ich mich früher gerne erinnert, seit dem neuen Alone in the Dark allerdings nicht mehr, da denke ich immer an gebrochene Finger, verdammt miese Steuerung:motz:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Max Payne

ist das die christian bale syncro in der dt version ?? :huh:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Max Payne

naja hoffentlich übertreibens die nicht mit den "übernatürlichen" dingen
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Max Payne

Ich hoffe das die übernatürlichen Gegner nur in Drogenfantasien vorkommen.....
 
A

Amras

Guest
AW: Max Payne

Am 23.10.08 startet 20th Century Fox eine der bekanntesten Videospiel-Verfilmungen in unseren Kinos.
Und noch eine Verschiebung:
Wie wir soeben von 20th Century Fox erfahren haben, wurde der Kinostart der Videospielverfilmung Max Payne unter Regie von John Moore (Der Flug des Phoenix, 2004) um einige Wochen verschoben.

Der Actionthriller mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle wird nicht wie geplant am 23. Oktober, sondern erst am 20. November 2008 in die deutschen Kinos kommen.
Quelle: widescreen-vision.de
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Max Payne

Wenn er wirklich verschoben werden sollte, dann fänd ich das doch sehr schade. Abwarten und Tee trinken!:bart:
 
Oben