Matrix: Resurrections

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.774
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Dafür dass der im Dez kommen soll gibt es ja noch fast null Infos ausser beim Cast, bin sehr gespannt drauf ...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Bin auch neugierig wie das fortsetzt werden soll. Eigentlich ist Neos Geschichte aus meiner Sicht auserzählt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Zwar kein Trailer aber ein interessanter Artikel. Online gibt es den Trailer noch nicht aber er wurde schon auf einem Event gezeigt. Wer sich zum Inhalt des Trailers und somit einer ersten groben Storyrichtung etwas spoilern will kann dies hier nachlesen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein Remake wird. Es muss ja auch eine Erklärung geben warum die Matrix überhaupt so noch wieder bzw. Wieder existiert. Denn das war ja der Kern der Trilogie die Zerstörung der Matrix. Also denke ich mal schon das man hier im Trailer bewusst den Zuschauer in auf eine falsche Fährte führt damit der Wow Effekt ähnlich sein wird wie es damals im ersten Matrix Film der Fall war. So jedenfalls meine Hoffnung zu dem Film.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.168
Filmkritiken
26
Können wir nicht wie bei Halloween einfach alles nach dem 1. Teil ignorieren? :D
 
Oben