Matrix: Resurrections

S

stanleydobson

Guest
Keanu Reeves Says Matrix 4 and 5 are Coming, Possibly in 3D
While over in Jolly ol England promoting his latest “Henry’s Crime”, Keanu Reeves took time out from his busy schedule promoting the flick and training for “47 Ronin” (he’s apparently two months into a six-month training program), Reeves also dropped some major news in regards to “The Matrix” franchise. According to The Keanu, the Wachowskis recently told him that they just finished a “two picture script treatment” for more “Matrix” movies that would see him returning as Neo. Can this be? Someone was there and says it’s true, so, uh, you know, it might be.
Via AICN, a scooper sent this in:Says he met the Wachowski’s (no emphasis on the word brothers), for lunch over Christmas and stated that they had completed work on a two picture script treatment that would see him return to the world of the matrix as Neo. Says the brothers have met with Jim Cameron to discuss the pro’s and con’s of 3D and are looking to deliver something which has never been seen again. keanu stated that he still has an obligation to the fans to deliver a worthy of the title “The Matrix” and he swears this time that the treatment will truly revolutionise the action genre like the first movie.
http://www.beyondhollywood.com/whoa-keanu-reeves-says-matrix-4-and-5-are-coming-possibly-in-3d/
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Matrix4 und 5 ?

hm, den jungs :)D) ging doch schon nach einem film komplett die puste aus. wie wollen die da 5 stemmen?
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
AW: Matrix4 und 5 ?

Ich frag mich, was da noch groß erzählt werden soll. Nach Teil 3 war die Sache doch abgeschlossen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Matrix4 und 5 ?

Mhmm... soll ich mich freuen oder trauern? Die Trilogie ist für mich perfekt und in meinen Augen abgeschlossen. Wobei damals mir der erste Film auch abgeschlossen vorkam und dann wurde der Zuschauer durch die beiden Fortsetzungen erst richtig in die Tiefen des Kaninchenbaus gezogen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Matrix4 und 5 ?

Bitte nicht! Das ist alles was mir dazu einfällt! Ich mag die Matrix Filme sehr, aber ich sehe es genauso wie alle anderen hier die Reihe ist abgeschlossen und nur weil jetzt die Wachowski’s keine neuen Ideen mehr haben und alle anderen Filme nach Matrix kommerziell nicht mehr so erfolgreich waren jetzt dieses Franchise wieder auferstehen zu lassen fände ich mehr als blöd!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Matrix4 und 5 ?

Bitte nicht! Das ist alles was mir dazu einfällt! Ich mag die Matrix Filme sehr, aber ich sehe es genauso wie alle anderen hier die Reihe ist abgeschlossen und nur weil jetzt die Wachowski’s keine neuen Ideen mehr haben und alle anderen Filme nach Matrix kommerziell nicht mehr so erfolgreich waren jetzt dieses Franchise wieder auferstehen zu lassen fände ich mehr als blöd!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wachowski-Geschwister die Geschichte weiter erzählen, weil sie mit ihren nachfolgendem Film „Speed Racer“ (es handelt sich nur um einen Film, welchen sie nach der Trilogie realisiert haben) nicht so erfolgreich waren und sonst keine Geschichten mehr aus Lager haben. Schon als die Trilogie abgeschlossen war, hatten sie schon die Pläne einer neuer Trilogie, aber Warner Bros. wollte nach dem finanziell enttäuschendem dritten Teil keine weitere Gelder riskieren.
Mittlerweile muss das Studio gemerkt haben, dass der dritte Teil finanziell auch nicht so schlecht war, die Blu-ray und DVD-Verkäufe auch eine Menge Geld in die Kassen gespült haben und neue Filme in 3-D versprechen auf dem ersten Blick auch viel Geld.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Matrix 4 & 5?

Da Matrix in Teil 3 am Ende schon die Luft ausgegangen ist, glaube ich nicht, dass es mit weiteren Teilen besser wird.

Über das blöde Ende der Trilogie ärgere ich mich immer wieder.
Die Wachowsky-Brüder hätten 100 Möglichkeiten gehabt, die alle gut gewesen wären, aber dann haben die sich für das blödeste und "unlogischste" Ende entschieden - zumal noch nicht alles aufgeklärt worden ist.
Nämlich, woher hat Neo die selben Fähigkeiten in der Realität wie in der Matrix.
Ist die Realität etwa auch nur eine Matrix...?
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
AW: Matrix 4 & 5?

Die Meldung war nur ne Ente. Ehrlich gesagt, hätte ich mir auch nicht vorstellen können, das da noch weitere Filme kommen. Das Matrix-Franchise hat es nie soweit geschafft wie "Star Wars" oder "Star Trek" und da einen weiteren Film zu machen wäre ein zu hohes finanzielles Risiko gewesen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben