Matrix: Resurrections

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Seine eigene Meinung sollte man sich sowieso bilden, aber ich habe mir hier von Anfang an nicht viel erwartet, war Teil 1 für mich schon besserer Durschnitt und 2 und 3 dann mehr als entbehrlich.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.338
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Geht das nur mir so oder nervt euch das auch in letzter Zeit extrem das obwohl noch nichtmal der offizielle Kinostart zu einem Film in Deutschland war, gefühlt das Netzt schon voll von irgendwelchen Reviews ist. Wie geht das? Ich dachte bisher immer der offizielle Starttag währe Bundesweit immer der Donnerstag und dennoch lese ich mittlerweile, zumindest bei den Blockbustern, schon Dienstags im Netz wie irgendwelche Leute ihre Meinungen schon kundtun wollen, welche ich mir natürlich noch nicht durchlese da ich nicht gespoilert werden will.

Kann doch nicht sein das man das Internet tagelang meiden muss nur um nicht gespoilert zu werden.

Das geilste war als ich demletzt mal durch Zufall auf ein YouTube Video gestoßen bin da hat einer Tatsächlich seine Meinung zum neuem Ghostbusters Film der Welt verbreitet an Hand einer Inhaltsangabe aus dem Netz. Also kein Witz er hat den Film nicht gesehen, hat aber eine riesen Welle gemacht wie scheiße der Film doch ist und was ihm an dem Film stört, nur auf Grund der, wenn auch recht ausführlichen, Inhaltsangabe die er da gefunden hatte. Ernsthaft? Was stimmt mit unserer Gesellschaft nicht mehr. Man kann doch nicht wirklich einen Film bewerten den man noch garnicht gesehen hat?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Für die Presse gibt es ja oft schon vorher Screener. Von solchen kommen auch meine Zitate.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.338
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Für die Presse gibt es ja oft schon vorher Screener. Von solchen kommen auch meine Zitate.

Sorry nicht falsch verstehen. Ich meine nicht Deine Wortmeldung! :kiss:

Mich regt es nur im Moment extremst auf das solche Berichte im Netzt nicht zumindest bis zum release Tag verschoben werden können. Man ist eh schon heiß wie Fritten Fett auf diesen oder jenen Film und wird dann noch tagelang getrigert das gefühlt das halbe Netzt den Film schon gesehen hat. Und noch schlimmer ich will diese Bereichte ja lesen, wieviele Lesezeichen ich mir dann immer machen muss um dann abzuarbeiten was ich vorher nicht lesen konnte. Ungelogen ich war nach Spider-Man: No Way Home fast 2 Stunden damit beschäftigt irgendwelche Berichte, Reviews oder YouTube Videos nachzuholen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.815
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Tja - Influenzer ( also Arbeitslose ) haben null Ahnung und verdienen ihr Geld damit - schöne neue Medienwelt !! :autsch::nice:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Tja - Influenzer ( also Arbeitslose ) haben null Ahnung und verdienen ihr Geld damit - schöne neue Medienwelt !! :autsch::nice:

1. Influencer
2. Neidisch? Macht nix, ich auch.

Würde auch sehr gern für irgendwelchen dummlall auf Youtube Geld verdienen, aber ich würde nicht alle in ein Topf werfen. Wenn ein Chris Stuckmann oder Dan Murrell mit Youtube Geld verdienen und ihr Content aus sachlichen Filmkritiken besteht, finde ich das absolut okay! Und ja solche Menschen bekommen dann auch öfters mal ein Screener zum vorab schauen. Aber ein Film per Screener sehen macht glaube auch nur bedingt Spaß. Meistens gibts auch ein Review-Embargo so das die erst 1-2 Tage vor Start was sagen dürfen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.056
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Also ich finde an entsprechenden Film- und Serienkanälen, die vorab auf Pressevorführungen können, auch nix verwerflich. Ganz im Gegenteil. Ich versuche meistens immer so früh wie möglich ins Kino zu können und da kommen mir solche immer recht. Und zumindest denen die ich folge, haben schon Ahnung wovon zu sprechen.
Denn wenn jetzt kollektiv Matrix zerrissen wird, weiß ich sehr schnell, das ich mir den Besuch sparen werde.

Meisten springe ich aber erstmal zum Ende und höre mir die Bewertung an. Ist diese mies, dann schaue ich das ganze Video.
Ist sie gut, dann erst nach dem Kinobesuch.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Vermutlich wird mir der Film aufgrund der Verrisse sogar gefallen.
Umgekehrt hat es ja bei "Dune" dieses Jahr auch geklappt. :D
 
Oben