Despair
Filmvisionaer
AW: Mass Effect 3
Bin ich der Einzige, der Origin- Preis für die Download (!) -Version für etwas übertrieben hält..?
Bin ich der Einzige, der Origin- Preis für die Download (!) -Version für etwas übertrieben hält..?

Bin ich der Einzige, der Origin- Preis für die Download (!) -Version für etwas übertrieben hält..?![]()
Aber ich würde auch 150€ bezahlen... 
Auf nichts bin ich heißer als dieses Spiel (GTA 5 vielleicht noch). Ich erwarte nichts anderes als das beste Spiel dieser Konsolengeneration.

Ich habe bisher nur Teil 1 und die Demo zu Teil 2 gespielt und war zufrieden, aber nicht begeistert. Die Demo zum dritten Teil hat mich aber irgendwie angefixt, doch wieder mit Shepard loszuziehen. Obwohl die zu Anfang ähnlich komplex wie "L.A. Noire" ist...![]()

Du solltest aber definitiv erst noch den zweiten Teil spielen, bevor du dir den dritten vorknüpfst.

Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich nicht zugeschlagen habe, als Steam ME2 für 'nen lumpigen Fünfer rausgehauen hat.![]()
Die drei Teile spielen und den Spielstand importieren und du bekommst deine ganz eigene Space Opera vom Feinsten 
Despair schrieb:Aber ich komm' ja jetzt schon nicht mehr hinterher mit der Zockerei...![]()

Habe ich auch gemacht. Leider ist es bei der Grotte derzeit nicht mehr zu bekommen und sie können mir auch nicht sagen, ob sie die N7 Edition, trotz Vorbestellung, garantieren können

Wann hast du vorbestellt!?!! Ich bin mir nicht sicher wann die Grotte es damals gelistet hat! Bitte sag, das du nicht weit vor dem 05.09.2011 bestellt hast! Jedesmal wenn mein Outlook "Pling" macht habe ich Bammel, das es die Absage der Grotte ist!![]()

Für den MP müssma uns dann hal schnell mal zusammentun damit wir das schnell hinter uns bekommen![]()
Der ist so furchtbar scheiße. Wenn wenigstens die Steuerung so flott funktionieren würde, wie bei Gears.... aber nöööö. Voll der Kack.
Dann dürfte bei uns ja nichts mehr schief gehen. Hast du auch bei Amazon bestellt?
QuelleWer sich alle Inhalte zum kommenden Action-Rollenspiel Mass Effect 3 kaufen will, muss zirka 870 US-Dollar bezahlen. Wie die englischsprachige Spielewebsite Destructoid zusammengefasst hat, müssen sich Spieler für alle DLC-Inhalte unter anderem ein 5.1-Surround-Headset für knapp 210 US-Dollar und eine Tastatur für rund 140 Dollar kaufen denen jeweils ein Code für ein Ingame-Item beigelegt ist.. Billiger hingegen ist die erste kostenpflichtige DLC-Erweiterung »From Ashes«, die ab dem Release am 8. März 2012 für 10 Dollar gekauft und anschließend heruntergeladen werden kann. Kostenlos erhalten Spieler die »Reckoner Knight Armor« und den »Chakram Launcher«. Für diese Boni müssen Spieler lediglich die Demo des Rollenspiels Kingdoms of Amalur: Reckoning herunterladen und einmal starten.
Außerdem gibt es Zusatzinhalte für Spieler, die sich eine spezielle Mass-Effect-3-Hülle für Apples iPhone kaufen.
Um alle DLCs zu erhalten müssen sich Spieler außerdem neben der Collector’s Edition jedoch noch mindestens zwei Spielexemplare bei ausgewählten Retail-Händlern kaufen, die exklusive Ingame-Gegenstände als Vorbesteller-Boni anbieten.

Wie gewohnt gabs eine fixe Antwort
Zu 99,9999% (O-Ton) bekomme ich meine N7 Edition, weil ich auch schon früh vorbestellt hatte.
Ich freu mir grad nen Ast![]()

Wie gewohnt gabs eine fixe Antwort
Zu 99,9999% (O-Ton) bekomme ich meine N7 Edition, weil ich auch schon früh vorbestellt hatte.
Ich freu mir grad nen Ast![]()