Mass Effect 3

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Mass Effect 3

Wie der Mass-Effect-Producer Michael Gamble über seinen Twitter-Kanal ankündigt, wird die deutsche Fassung des Action-Rollenspiels Mass Effect 3 keine englische Sprachausgabe besitzen. Wer lieber die Hollywood-Stars als Synchronsprecher hören möchte, kann sich die Sprachdateien laut Gamble jedoch problemlos kostenlos auf seine Festplatte herunterladen. Als englische Besetzung der Rollen treten unter anderem Martin Sheen, Tricia Helfer und Seth Green vor das Mikrofon. Auch andere »Stars« wie Freddie Prince Jr. Oder Carrie-Anne Moss übernehmen jeweils eine Sprechrolle.
Ob Spieler die Datei direkt zum Release von Mass Effect 3 am 8. März 2012 herunterladen können ist jedoch unklar, denn eine ähnliche Situation gab es bereits beim zweiten Serien-Ableger Mass Effect 2.
Auch dort wurde eine englische Sprachausgabe für Spieler im deutschsprachigen Raum angekündigt, diese wurde jedoch bis heute, rund zwei Jahre nach dessen Release, nicht veröffentlicht.
Quelle

Stimmt, jetzt da ich das gelesen habe, erinnere ich mich auch wieder daran, das das bereits für den zweiten Teil angekündigt war.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Mass Effect 3

Heute kam die offizielle Mail von der Grotte. Nur wer bis zum 24.11.2011 vorbestellt hatte, bekommt eine N7 Special Edition. Damit sind Shane und ich definitiv aus dem Schneider :)

Beppi und Pretender waren eh noch viel früher :)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Mass Effect 3

Hahahaha....wie mir das Herz in die Hose gerutscht ist, als ich die Mail von der Grotte sah! "Wie wir leider soeben erfahren musste...." ab da wurde mir kurz schwarz vor Augen....:lol:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Mass Effect 3

Spiel hat in der aktuellen GamePro 93 % abgeräumt und als würdiger Abschluss der Serie empfunden:hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Mass Effect 3

Juhu! Mein Exemplar ist bereits unterwegs! :hoch:

Aber da ich es ja für den PC bekomme, darf ich wieder bis Donnerstag warten. Doch diesmal ist es mir komplett egal, da ich ja Teil 2 wegen dem Savegame erneut durchspiele und erst bei der Hälfte des Spiels bin.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Mass Effect 3

Ich werd mir mein ME 3 Exemplar bei Gamestop am Donnerstag abholen, hab die Gelegenheit genutzt, als es in der 9,99 € Aktion drin war und hab 2 ältere Xbox 360 Spiele abgegeben.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Mass Effect 3

ich glaub ich muss dieses Game auch haben :) aber erstmal den zweiten Teil anspielen
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Mass Effect 3

Gamepro: 93%
Gamestar: 90%
IGN.com: 9,5/10

Scheint ein echter Hit zu sein! Habe aber nach den grandiosen Vorgängern nichts anderes erwartet.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Mass Effect 3

Wenn Bioware doch nur endlich mal das dämliche Moralsystem umbauen würde. Das versaut mir irgendwie den Spaß an den Entscheidungen in den Gesprächen. Entweder engelsgleich gut oder abgrundtief böse zu sein ist doch langweilig. Natürlich kann man auch einen Mischcharakter spielen, aber das wird leider eher bestraft als belohnt. Zu den Star Wars-Spielen passt dieses Moralsystem, zur Mass Effect-Reihe irgendwie nicht.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Mass Effect 3

Menno, ich würds auch gerne morgen schon zocken. Gut, ich bin ja selber schuld, dass ich net bei der Grotte bestellt habe. :ugly:

Naja, dann ignoriere ich diesen Thread halt ab morgen hartnäckig, bis ich es selbst in den Händen halte. :nice:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Mass Effect 3

Meins ist noch nicht unterwegs, das ist jetzt eben der Nachteil bei Amazon gewesen, aber dafür war ich mir 100% sicher das es ankommt. Und da ich die Trilogie sowieso noch ein paar mal spielen werden ist es nicht ganz so wild... Euch zwei schonmal viel Spaß mit Shepard!!!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Mass Effect 3

Ich denke, ich werde mir erstmal Teil 1 & 2 besorgen müssen.Die gibt es ja recht billig.Sind die USK 16 Versionen uncut? Und wenn ich die dann durch bin, wird wohl auch Teil 3 billig zu haben sein. ;)

Oder jemand von Euch einen anderen Tipp?Gibt es vielleicht eine Sammlung, die die Teile 1 bis 3 beinhaltet?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Mass Effect 3

Die USK Version sind auf jeden Fall ungeschnitten, denn die Spiele sind nicht so brutal.

Von einer Collection mit der gesamten Trilogie hätte ich nichts gelesen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Mass Effect 3

Wie eigentlich bei jedem Spiel :rolleyes:
Äh, das stimmt so nicht ganz:bart: In letzter Zeit sind viele Spiele erschienen, bei denen die PS3 Version besser abgeschnitten hat. Ganz spontan fallen mir da die beiden Dead Space Titel ein. Auch FF13 & 13-2 laufen auf der PS3 flüssiger und stabiler. Wenn ich mich nicht irre zählt auch BF3 dazu.
Die PS3 holt langsam auf;)
@Topic: Bei Amazon steht jetzt bei mir "Versand in Kürze" dürfte also nicht mehr lange dauern.
 
Oben