Mass Effect 3

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Mass Effect 3

Bin ich der Einzige, der Origin- Preis für die Download (!) -Version für etwas übertrieben hält..? :huh:

Ist wahrlich heftig, wenn man nur Daten bekommt. :eek: Aber ich würde auch 150€ bezahlen... :spinner:
ME und GTA. Ich würde ne Menge dafür hergeben.

Auf nichts bin ich heißer als dieses Spiel (GTA 5 vielleicht noch). Ich erwarte nichts anderes als das beste Spiel dieser Konsolengeneration.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Mass Effect 3

Auf nichts bin ich heißer als dieses Spiel (GTA 5 vielleicht noch). Ich erwarte nichts anderes als das beste Spiel dieser Konsolengeneration.

Ich habe bisher nur Teil 1 und die Demo zu Teil 2 gespielt und war zufrieden, aber nicht begeistert. Die Demo zum dritten Teil hat mich aber irgendwie angefixt, doch wieder mit Shepard loszuziehen. Obwohl die zu Anfang ähnlich komplex wie "L.A. Noire" ist... :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Mass Effect 3

Ich habe bisher nur Teil 1 und die Demo zu Teil 2 gespielt und war zufrieden, aber nicht begeistert. Die Demo zum dritten Teil hat mich aber irgendwie angefixt, doch wieder mit Shepard loszuziehen. Obwohl die zu Anfang ähnlich komplex wie "L.A. Noire" ist... :D

Den ersten hatte ich auch recht schnell durch. Der braucht ne Weile und dann war ich extrem von der Komplexität des gesamten Universums angefixt. Aber erst durch den Spielstandimport in den zweiten Teil wurde das ganze der Oberhammer und in der Rückschau genial, da der zweite Teil wirklich grandios ist und viel (vorher) störenden Schnick Schnack weggelassen hat (der Planetenscan war für den Hintern. Zugegeben!) und das imho bis dato beste XBox 360 SP Spiel ist.

Die Demo ist der Hammer (außer der MP Geschichte. Die ist furchtbar für den Arsch!) und ich ärgere mich, dass ich sie gespielt habe, da sie doch ein paar Spoiler enthält. Aber ich dachte ich bekomme besonders Goodies fürs Retail :D :spinner:
Ich wollte trotzdem nicht aufhören und hätte fast heulen können, so sehr hat mich die Demo gepackt.

Du solltest aber definitiv erst noch den zweiten Teil spielen, bevor du dir den dritten vorknüpfst.
Hach was freue ich mich, wenn ich dann nochmal alle drei am Stück spielen kann :rock:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Mass Effect 3

Du solltest aber definitiv erst noch den zweiten Teil spielen, bevor du dir den dritten vorknüpfst.

Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich nicht zugeschlagen habe, als Steam ME2 für 'nen lumpigen Fünfer rausgehauen hat. :D

Aber ich komm' ja jetzt schon nicht mehr hinterher mit der Zockerei... :ugly:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Mass Effect 3

Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich nicht zugeschlagen habe, als Steam ME2 für 'nen lumpigen Fünfer rausgehauen hat. :D

Das solltest du auch! :aufsmaul: Die drei Teile spielen und den Spielstand importieren und du bekommst deine ganz eigene Space Opera vom Feinsten ;)

Despair schrieb:
Aber ich komm' ja jetzt schon nicht mehr hinterher mit der Zockerei... :ugly:

Seit Battlefield 3 geht mir das auch so. Skyrim habe ich gerade mal angezockt und halte mich nur mit Botengängen auf :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Mass Effect 3

Habe ich auch gemacht. Leider ist es bei der Grotte derzeit nicht mehr zu bekommen und sie können mir auch nicht sagen, ob sie die N7 Edition, trotz Vorbestellung, garantieren können


Wann hast du vorbestellt!?!! Ich bin mir nicht sicher wann die Grotte es damals gelistet hat! Bitte sag, das du nicht weit vor dem 05.09.2011 bestellt hast! Jedesmal wenn mein Outlook "Pling" macht habe ich Bammel, das es die Absage der Grotte ist! :ugly:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Mass Effect 3

Ich hab über den MP in der 360Live gelesen. Ist ja wie der Horde Modus bei Gears. Nuja ich denke ich werde mit einem Charakter (warscheinlich meinem Gutem) den MP zocken damit ich auch alle Boni im SP habe. Und für meinen bösen Charakter dann eben ohne MP. Bin gespannt wie sie das eigentlich umsetzen. Der MP soll ja dazu sein das die Erfolge die man in den MP Missionen erzielt sich auf den SP auswirken. Ich denke ich Spoiler nix, aber sicherheitshalber...
Das man ja andere Rassen überzeugt mit Shepard gegen die Reaper zu kämpfen, damit man dann am Schluss auch eine große Macht egen die Reaper zur verfügung hat.

Evtl weiß hier einer wie das umgesetzt wird?

Für den MP müssma uns dann hal schnell mal zusammentun damit wir das schnell hinter uns bekommen :nice:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Mass Effect 3

Wann hast du vorbestellt!?!! Ich bin mir nicht sicher wann die Grotte es damals gelistet hat! Bitte sag, das du nicht weit vor dem 05.09.2011 bestellt hast! Jedesmal wenn mein Outlook "Pling" macht habe ich Bammel, das es die Absage der Grotte ist! :ugly:

Doch, leider... Am 01.09.11 bestellt. Habe schon zwei Nachfragen per Mail gesandt und sie haben versprochen, dass sie sofort Bescheid geben wenn sie Neues wissen... Jetzt sind es aber nur noch 2 Wochen, keine Nachricht und ich glaube immer noch, dass da bei Amazon bald das "Exklusiv" über den Bildschirm flimmert...
Geh am Besten auf Nummer Sicher und bestelle sie JETZT noch bei Amazon ;)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Mass Effect 3

Für den MP müssma uns dann hal schnell mal zusammentun damit wir das schnell hinter uns bekommen :nice:

Nur wenn du mich zwingst, beppi :D Der ist so furchtbar scheiße. Wenn wenigstens die Steuerung so flott funktionieren würde, wie bei Gears.... aber nöööö. Voll der Kack.

Vorsicht Spoiler:
Laut den Achievements muss man den MP nicht spielen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Mass Effect 3

Tja, meine Freunde. Ich habe schon seit dem 30.05.2011 vorbestellt:D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Mass Effect 3

Bei mir ne knape Woche später am 8 Juni :nice:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Mass Effect 3

Dann dürfte bei uns ja nichts mehr schief gehen. Hast du auch bei Amazon bestellt?
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Mass Effect 3

Dann dürfte bei uns ja nichts mehr schief gehen. Hast du auch bei Amazon bestellt?

Natürlich. Bei der Grotte hatte ich mit SE´s, LE´s und CE´s die letzten male immer Probleme da ich entweder zu spät bestellt habe oder es eben Amazon exklusiv war. Diesmal bin ich auf Nummer sicher gegangen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Mass Effect 3

Wer sich alle Inhalte zum kommenden Action-Rollenspiel Mass Effect 3 kaufen will, muss zirka 870 US-Dollar bezahlen. Wie die englischsprachige Spielewebsite Destructoid zusammengefasst hat, müssen sich Spieler für alle DLC-Inhalte unter anderem ein 5.1-Surround-Headset für knapp 210 US-Dollar und eine Tastatur für rund 140 Dollar kaufen denen jeweils ein Code für ein Ingame-Item beigelegt ist.. Billiger hingegen ist die erste kostenpflichtige DLC-Erweiterung »From Ashes«, die ab dem Release am 8. März 2012 für 10 Dollar gekauft und anschließend heruntergeladen werden kann. Kostenlos erhalten Spieler die »Reckoner Knight Armor« und den »Chakram Launcher«. Für diese Boni müssen Spieler lediglich die Demo des Rollenspiels Kingdoms of Amalur: Reckoning herunterladen und einmal starten.
Außerdem gibt es Zusatzinhalte für Spieler, die sich eine spezielle Mass-Effect-3-Hülle für Apples iPhone kaufen.
Um alle DLCs zu erhalten müssen sich Spieler außerdem neben der Collector’s Edition jedoch noch mindestens zwei Spielexemplare bei ausgewählten Retail-Händlern kaufen, die exklusive Ingame-Gegenstände als Vorbesteller-Boni anbieten.
Quelle


Schon irgendwie behindert, was es da alles gibt und wie Profit gemacht wird. Aber so ist leider die heutige Zeit:rolleyes:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Mass Effect 3

Nur noch eine Woche zum Release und noch keine Mail von der Grotte... Ich habe mal wieder eine Email gesandt, auch wenn ich denen wahrscheinlich tierisch auf den Sack gehe damit :D
Aber ich wollte wissen, wie Wahrscheinlich ein Versand an mich ist... Ich halts kaum aus... :rolleyes:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Mass Effect 3

Wie gewohnt gabs eine fixe Antwort :hoch:
Zu 99,9999% (O-Ton) bekomme ich meine N7 Edition, weil ich auch schon früh vorbestellt hatte.
Ich freu mir grad nen Ast :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Mass Effect 3

Wie gewohnt gabs eine fixe Antwort :hoch:
Zu 99,9999% (O-Ton) bekomme ich meine N7 Edition, weil ich auch schon früh vorbestellt hatte.
Ich freu mir grad nen Ast :D


Hört sich gut an.
Dann kann ich wohl davon ausgehen, das ich mein Exemplar auch bekommen werde. Zweckoptimismus!:ugly:

Ich habe denen letzte Woche auch eine Mail geschickt....vielleicht mache ich das gleich auch nochmal! ;)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Mass Effect 3

Ich habe trotzdem noch nicht bei Amazon abbestellt :D
Bin aber viel optimistischer jetzt :)
Ja ich denke Shane kann auch optimistisch sein :)
 
Oben