Marvel Cinematic Universe - News & Gerüchte

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

Also viel erfährt ja nicht. Zusammengefasst: Es ist alles offen. Nur ein weiterer Spider-Man ist schon beschlossen, weil es die Verträge so festgelegt haben und ein dritter „Guaridans of the Galaxy" ist wohl sehr wahrscheinlich.

Ich würde es ja persönlich sehr begrüßen, wenn Disney/Marvel tatsächlich eine Pause einlegen. Damit die Fans auch mal wieder ein Gefühl für's Warten bekommen. Werden sie aber natürlich nicht machen. Die hören erst auf, wenn die Filme keinen Erfolg mehr haben...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Jeremy Renner bricht sich beim Dreh zu Infinity War den rechten Ellbogen und das linke Handgelenk bei einem Stunt
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Passt ziemlich gut hier rein.

Es wurde gerechnet, dass das MCU seit Iron Man 2008 in den USA 5,08 Mrd. Dollar, weltweit 13,08 Mrd. Dollar eingespielt hat.
Scheinbar sind die Zahlen aber noch ohne Thor 3
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Kein schlechter Deal für Disney, wenn man bedenkt dass sie Marvel um 4 Mrd. Dollar gekauft haben.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9

Hier der offizielle Avengers Infinity War Trailer

Sieht wirklich ganz gut aus.

Natürlich auch auf Deutsch:

 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich hab festgstellt, dass ich noch einige Filme nachholen bzw. mal wieder schauen muss... :zyklop:
Einige ??
Ich glaube um den wirklich voll mitzubekommen muss man wohl alle Filme nochmal schauen um alle Hinweise auf Infinity War zu kapieren.
PS : Gibts noch keinen eigenen Infinity War Tread ?
 
Oben