Marvel Cinematic Universe - News & Gerüchte

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.331
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich glaube nicht, dass das nur wegen seinem so "vollen" Terminplan gemacht worden ist. Da die nächsten vier Projekte sich wahrscheinlich auch noch über die nächsten Jahre hinziehen werden, hat man vieleicht auch ein paar Sorgen, das der gute Stan dann unter Umständen nicht mehr in der Lage sein wird ein Cameo zu drehen.

Den Gedanken hatte ich schon beim letzten Cameo von ihm, dass es die wohl nicht mehr lange geben wird.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich finde es ohnehin bewundernswert, was der in seinem Alter noch alles macht. Er schreibt ja auch noch am täglichen Spider-Man Zeitungsstrip mit, den sein Bruder zeichnet und auch mitschreibt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Da hätte ich nichts dagegen. Scarlett spielt die Rolle fantastisch und da gibt es so viel Quellmaterial, dass man in einen guten Spionagethriller umsetzen könnte.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Ein Black-Widow-Film wäre imo eine coole Sache.
Wann werden eigentlich die Ereignisse aus "Civil War" wieder aufgegriffen? In "Doctor Strange" ist die Wahrscheinlichkeit dafür wohl eher gering. In "Winter Soldier" wird Stephen Strange als mögliche Bedrohung für Hydra aufgelistet, also müsste er schon zu dieser Zeit seine Kräfte haben.
Nächstes Jahr "Guardians 2" dürften die Ereignisse überhaupt keine Rolle spielen, ebenso wenig wie bei "Thor 3".
Höchstens im neuen Spider-Man könnten die Ereignisse von "Civil War" kurz erwähnt werden.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Als Pip the Troll? Wäre zumindest die einzige Rolle, die mir auf die Schnelle einfällt und zum Dunstkreis von Thanos und den Galaxy-Helden passt.
 
Oben