Marvel Cinematic Universe - News & Gerüchte

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Bei den Avengers-Fortsetzungen hat er ja schon richtig abkassiert. Ich glaub, dass bislang kein Schauspieler so viel Geld mit einem Filmcharakter gemacht hat, wie Robert Downey Jr. mit Iron Man.

Ich glaube auch das Robert Downey Jr. die Entscheidung nie bereut hat den Vertrag bei Marvel zu unterschreiben. Er spielt die Rolle aber auch super! Es ist zwar Schade das man ihn dadurch weniger in anderen Projekten sieht, aber solange dabei so gute Filme rauskommen soll es mir recht sein! Gibt es eigentlich genaue Zahlen was der gute Robert in Summe bisher verdient hat durch die Marvel Filme?
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Richtig guter Trailer. Ich bin auch echt auf die Defenders gespannt. Nur schade, dass es keine Anzeichen für Shang-Chi oder Misty Knight gibt, die beide in den Comics zum Haupt Cast zählten.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Warum man das Defenders nennt und nicht Heroes for Hire verstehe ich sowieso nicht. Die Defenders waren ursprünglich Hulk, Dr. Strange und Namor sowie nach kurzem dann noch der Silver Surfer.

Luke Cage und Danny Rand (Iron Fist), mit der Hilfe von Misty Knight und Coleen Wing, waren die Original Heroes for Hire.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Luke Cage und Danny Rand (Iron Fist), mit der Hilfe von Misty Knight und Coleen Wing, waren die Original Heroes for Hire.

Das ist mir schon klar. Der Titel lautet aber nun mal Defenders. Aber wenn man sich den Cast anschaut, fehlen für mich einfach Shang-Chi und Misty Knight.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Das ist mir schon klar. Der Titel lautet aber nun mal Defenders. Aber wenn man sich den Cast anschaut, fehlen für mich einfach Shang-Chi und Misty Knight.

Da wird im MCU halt vieles zusammengeworfen. Shang-Chi fehlt mir nicht wirklich, da der für mich in dem Team nichts verloren hat aus klassischer Sicht. Misty Knight ist ein anderes Kapitel, aber vielleicht kommt sie ja als Nebenrolle vor. Vor allem wäre Shang-Chi eine etwas unpassende Figur, wenn man ohnehin mit Danny Rand schon einen Martial Arts Meister hat.
 
Oben