Mad Max: Fury Road

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Mad Max 4

Also die vorherigen Mad-Max-Filme hatten bis auf die Grundidee doch inhaltlich auch überhaupt nichts zu bieten.

Besonders der in den Himmel gelobte 2. Teil. Der hat enorm wenig Handlung und eigentlich sogar sehr viel Leerlauf. Da stimmt aber einfach die Atmo, die göttliche Action, und Mel gibt einen fantastischen, wortkargen Anti-Helden ab.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Mad Max 4

Also die vorherigen Mad-Max-Filme hatten bis auf die Grundidee doch inhaltlich auch überhaupt nichts zu bieten.

Besonders der in den Himmel gelobte 2. Teil. Der hat enorm wenig Handlung und eigentlich sogar sehr viel Leerlauf. Da stimmt aber einfach die Atmo, die göttliche Action, und Mel gibt einen fantastischen, wortkargen Anti-Helden ab.

Mir gefällt eigentlich auch nur der erste. Der zweite ist meiner Meinung nach überbewertet und über den dritten hüllen wir einfach den Mantel des Schweigens. ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Mad Max 4

Jupp, finde diese Welt die dort gerade am zerbrechen ist einfach spitze. Die weiteren 1 1/2 Filme(den part mit den Kindern kann niemand ernst meinen) sind halt einfach nur Redneck Action in der Wüste.

Zumal der erste auch noch so roh, ungeschliffen daher kommt. Einfach so richtig rotzig. Das trägt sehr viel zur Atmo des Films bei. Der zweite ist schon zu perfekt inszeniert. Da ist einfach zu viel "für die Kamera".
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Mad Max 4

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Mad Max 4


Mir ist schon ein wenig die spucke weg geblieben, pyramidabler Trailer :hoch:

Früher war Michelle Pfeiffer mein leben lang meine absolute Leinwandgöttin: heute ist es Theron :bet:

Ich weiss nicht in wie vielen verschiedenen Looks ich sie schon gesehen hab, in wie vielen unterschiedlichen,mitunter "extremen" Rollen ich sie schon gesehen hab,
Monster, Kaltes Land, Prometheus, Young Adult usw usw sie hat mich jedesmal zu 100% überzeugt o. sogar fasziniert... und JA: Auch hier sieht sie schon wieder einfach fabelhaft aus!
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf sie... Seite an Seite mit Tom Hardy :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Mad Max 4

hab mir den Trailer schon x-mal reingezogen und die Gänsehaut bleibt...der Film wird was :hoch:
The Road belongs to.....wuah!!!!!!!:rock:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mad Max 4

hab mir den Trailer schon x-mal reingezogen und die Gänsehaut bleibt...
Freue mich auch auf den Film! Aber trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung - so gut Tom Hardy die Rolle auch verkörpern mag - daß man den Film nicht Mad Max hätte nennen sollen. Dazu verbinde ich die Reihe zu sehr mit Mel Gibson.
 
Oben