Mad Max: Fury Road

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Mad Max 4

Ford hat jetzt 2 Modelle präsentiert, die die Autos von Max in Teil 4 zeigen. Die haben ja mal gar nichts mit den alten Filmen und der Endzeit zu tun. Das kann nichts gutes werden.

http://kurier.at/multimedia/bilder/3921802.php?bild=1#bgaltop

(Ich bin mir sicher, dass es schon einen Thread dazu gibt, aber die Suche hat mir da nichts gebracht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Mad Max 4

hä? was issn da passiert? statt endzeit "I, robot"-autoschleichwerbung, nur in schwarz? :spinner:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Mad Max 4

man sieht die Kiste scheiße aus!!! in einer Endzeit hat sowas nichts zu suchen und Ford geht schonmal gar nicht mehr...
Ganz davon ab schreiben die in dem Artikel das Max gegen die Glory Riders kämpfte...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Mad Max 4

man sieht die Kiste scheiße aus!!! in einer Endzeit hat sowas nichts zu suchen und Ford geht schonmal gar nicht mehr.....

Ford selbst passt schon, weil es ja damals auch ein Ford war. Aber die Teile gehen sowas von gar nicht im Mad Max Universum.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Mad Max 4

Vielleicht sollen es ja auch die letzten Autos vor dem Versiegen des Öls darstellen und werden im Film nur in Rückblenden gezeigt.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Mad Max 4

Habe damals gesagt, dass ich mit einen 4. Teil ohne Mel Gibson nicht ansehen werde. Da hatte ich aber auch Tom Hardy noch nicht aufm Schirm. Der Mann spielt seine Rollen wirklich intensiv und hat eine unglaubliche Screen Präsenz. Der wird den Max schon gut verkörpern denke ich. Hoffentlich gibt der Rest auch was her...
 

Chuck Bartowski

Statist
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
11
Filmkritiken
0
AW: Mad Max 4

Na da bin ich ja mal gespannt. Die Frisur gefällt mir zwar nicht, aber sie wird wohl passend für den Film sein. Wird nur verdammt schwer das coole Feeling der ersten Mad Max Filme wiederherzustellen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Mad Max 4

Ich find es nach wie vor unglaublich, dass die Dreharbeiten jetzt wirklick bald beginnen werden. :huh:
 
Oben