Mad Max: Fury Road

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Mad Max: Fury Road

Definitiv besser wie Bay mit Transformers :D Aber obs deswegen gleich "gut" ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht....
Hab jedenfalls nicht während oder nach dem Trailer abgespritzt...

Wie findest du Ihn Mr. Spade?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Mad Max: Fury Road

Man hier wird's ja richtig vulgär. :ugly:

Hab mir den Trailer noch nicht angesehen, aber die Kommentare von euch lesen sich ja schon mal gut. :bart:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Mad Max: Fury Road

Definitiv besser wie Bay mit Transformers :D Aber obs deswegen gleich "gut" ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht....
Hab jedenfalls nicht während oder nach dem Trailer abgespritzt...

Wie findest du Ihn Mr. Spade?

Mir gings wie dir :D Muss aber auch dazu sagen, dass ich kein Mad Max bisher gesehen habe, und generell kaum (solche) Endzeitfilme kenne. Dementsprechend fand ich den Trailer sehr verrückt/abgefahren. Könnte was richtig gutes werden oder der letzte Müll. Ich werds mal aus der Ferne beobachten und die ersten Meinungen abwarten :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Mad Max: Fury Road

alter falter. *klick*
:eek: :rock:
der film wird entweder, angesichts unerfüllbarer über-erwartungen, die mega-gurke schlechthin oder einfach der verf****t geilste film des jahrhunderts.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Mad Max: Fury Road

alter falter. *klick*
:eek: :rock:
der film wird entweder, angesichts unerfüllbarer über-erwartungen, die mega-gurke schlechthin oder einfach der verf****t geilste film des jahrhunderts.

Der Trailer hat mir nun nochmal um einiges mehr Spaß gemacht. Bin echt gespannt, Top oder Flop. Davon abgesehen wird es echt Zeit dass ich mir mal die alte Trilogie zulege.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Mad Max: Fury Road

Der Trailer hat mir nun nochmal um einiges mehr Spaß gemacht. Bin echt gespannt, Top oder Flop. Davon abgesehen wird es echt Zeit dass ich mir mal die alte Trilogie zulege.

Aber sowas von :bart: Kommt da nicht eh demnächst eine Neuauflage, jetzt wo Teil 1 endlich vom Index runter und uncut ab 16 freigegeben ist?
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Mad Max: Fury Road

Bei mir hat der Trailer nur wieder Lust auf Teil 1 geweckt. Da warte ich Mal ab, wie die BD Qualitativ abschneidet. Ansonsten hab ich noch meine Trilogy DVD Box von Warner.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Mad Max: Fury Road

bei warner tippe ich eher auf "alter wein in neuen schläuchen". was aber auch nicht schlimm wäre, die aktuellen BDs schauen wirklich gut aus.

War auch so von mir gemeint. Hab da jetzt nicht mit neuen Transfers gerechnet. Fand's einfach toll dass man Mad Max nun endlich im Laden eintüten kann :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Mad Max: Fury Road

Ich schaue ihn mir nächste Woche an, dann sind da weniger Leute und ich kann am Rand sitzen. Bei Age of Ultron hat meine Begleitung uns Karten mitten im Saal reserviert.:runter:

Und wie schon Avengers 2 läuft auch Mad Max nur in 3D, also packe ich wieder die 2D Brille ein. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Mad Max: Fury Road

Ich schaue ihn mir nächste Woche an, dann sind da weniger Leute und ich kann am Rand sitzen. Bei Age of Ultron hat meine Begleitung uns Karten mitten im Saal reserviert.:runter:


WTF???? :eek: Wer setzt sich freiwillig an den Rand? Der Sweet-Spot für den Ton ist doch normalerweise so 2-3 Reihen von hinten weg in der Mitte. :bart:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Mad Max: Fury Road

Genau da wo alle sitzen wollen und...

...nicht mit geschlossenem Mund kauen.
...während den Gesprächsszenen eine Packung Chips öffnen müssen.
...telefonieren.
...vergessen haben ein Deo zu benutzen.
...rumhampeln.
...jede Szene kommentieren.

Nein danke! Da sitze ich lieber weit weg von den ganzen Pennern.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Mad Max: Fury Road

Nein danke! Da sitze ich lieber weit weg von den ganzen Pennern.

Dann verzichte ich gleich aufs Kino, bevor ich einen schlechten Platz nehme. ;) Ich gehe aber auch meist erst so nach 4 Wochen in die Blockbuster in eine Nachmittagsvorstellung, damit der Saal möglichst leer ist. :nice:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Genau da wo alle sitzen wollen und...

...nicht mit geschlossenem Mund kauen.
...während den Gesprächsszenen eine Packung Chips öffnen müssen.
...telefonieren.
...vergessen haben ein Deo zu benutzen.
...rumhampeln.
...jede Szene kommentieren.

Nein danke! Da sitze ich lieber weit weg von den ganzen Pennern.
Ich machs ähnlich. Das Gute ist, dass in unserem Kino in zwei Sälen die hinterste Reihe etwas versetzt ist, so dass man aussen und trotzdem mittig zur Leinwand sitzen kann. Zudem hat man keine Idioten im Rücken die Zuckungen haben und permanent den Sitz mit den Füßen berühren.

Ich hoffe ja dass sich dieses Gesocks morgen nicht in die OV Vorstellung verirrt. :D

Viel Glück :D Und Spaß, bin sehr gespannt wie er bei den ersten hier ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Morgen gehts ins Kino. Seit langem mal wieder ein Film, den ich am Erscheinungstag sehe. Leider in 3D. Eine 2D Vorstellung gibt es leider in meinem Kino nicht.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Mad Max: Fury Road

Dank der Überredungskunst eines Kumpels gehts bei morgen auch in eine 2D OV :hoch:
 
Oben