Mad Max: Fury Road

S

stanleydobson

Guest
hab ich grad entdeckt

Schauspielerin Charlize Theron (34) wird in der dritten „Mad Max“-Fortsetzung in einer Hauptrolle zu sehen sein. Das meldet das US-Magazin „Variety“ im Internet. Drehbeginn ist im Sommer 2010 in Down Under. Ob auch der in New York geborene und in Australien aufgewachsene Hollywoodstar Mel Gibson (53) wieder mit dabei sein wird, ist ungewiss. Der australische Regisseur George Miller (64) hielt sich noch bedeckt: „Es könnte Mel werden, aber auch jeder andere“, sagte er. Gibson ist vor 30 Jahren in der Rolle des „Mad Max“-Polizisten international bekannt geworden.
bild
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Mad Max 4

es hieß durch den Tod, von Kennedy Miller würde ein vierter Teil nie gemacht werden!
ich hoffe es bleibt dabei auch wenns mir weh tut denn Mad Max ist eine absolute, unanfechtbare Actionlegende.
bin froh den ersten im Kino erlebt zu haben und ab mit den zweiten Teil war es bei mir rum...absolute Granate!!!:hoch::hoch::hoch: Endzeitkino vom Allerfeinsten und erst Terminator Salvation kratzte etwas an diesem Feeling
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Mad Max 4

naja ich hab den ersten teil gesehen und den fand ich sowas von langweilig dass ich mich an die anderen erst gar nicht rangetraut habe :(
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Mad Max 4

Mad Max 4, mhhh. Weiss nicht so recht ob ich das gut finden soll, die ersten drei sind klasse. Eigentlich sollte es dabei bleiben....
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mad Max 4

Weiss nicht so recht ob ich das gut finden soll, die ersten drei sind klasse. Eigentlich sollte es dabei bleiben....
Man hätte Ende der 80er oder Anfang der 90er die Reihe fortsetzen sollen. Aber nach mehr als zwanzig Jahren? Ich bin eh kein Freund davon, wenn zwischen den Teilen einer Filmreihe zu viele Jahre liegen.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.265
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Mad Max 4

Man hätte Ende der 80er oder Anfang der 90er die Reihe fortsetzen sollen. Aber nach mehr als zwanzig Jahren? Ich bin eh kein Freund davon, wenn zwischen den Teilen einer Filmreihe zu viele Jahre liegen.

:D Wieso nicht? Mad Max kämpft dann gegen Aliens....oder Interdimensionsreisende...;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Mad Max 4

im ungünstigsten fall, muss er ein entführtes mädchen aus der biohazard-wüste befreien und nietet dabei gegen ende 879 mutierte gegner ausm stand um :kaffee:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Mad Max 4

naja ich hör mehr von teil 2 als von teil 1 und teil 3... aber teil 1 hat mir den wind aus den segeln genommen...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Mad Max 4

Schon wieder ein 4. Teil? Dann hoffentlich ähnlich gut wie Stirb Langsam 4 und nicht wie der 4. Film mit dem Peitschenschwinger auf dem "Indiana Jones" steht.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Mad Max 4

Ich könnte mir ebenfalls ohne Mel Gibson keinen weiteren Mad Max-Film vorstellen - dann könnte man einen nächsten Indiana Jones-Film auch mit Jason Statham drehen - nur weil er aktuell ein gefragter Action-Typ ist!!! :spinner:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Mad Max 4

Ich bin da etwas zwiegespalten, da mir der 3 Teil überhaupt nicht gefallen hat, aber wer weiß vielleicht könnte der 4 Teil was werden auch ohne Mel Gibson.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Mad Max 4

George Miller will gleich Teil 4 (Fury Road) und Teil 5 (Furiosa) hintereinander drehen, so wie schon damals bei Matrix (2 und 3) und Fluch der Karibik (2 und 3) gehandhabt wurde, um auch Kosten zu sparen.
Außerdem will er beide Filme direkt in 3-D drehen, weil ihm eine Konvertierung nicht qualitativ überzeugt. Ein Dreh ist im Herbst angepeilt.

Dennoch muss Miller für seine Pläne auch noch die finanzielle Unterstützung vom Studio bekommen und in den letzten Jahren sind alle großen Projekte von Miller geplatzt und eine Fortsetzung von „Mad Max" ist auch schon seit Jahren in Planung, daher steht das ganze Projekt noch auf wackeligen Füßen.

Quelle:
bereitsgesehen.de
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Mad Max 4

das Projekt Mad Max 4 ist schon seit Projekt Gremlins 2 Tagen in den Nachrichten...
Mad Max ist mein absoluter Lieblingsfilm,- aber so sehr ich mich sicher freuen würde wieder etwas aus der Endzeit zu sehen, so würde ich das ganze doch lieber unter anderem Namen sichten :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Mad Max 4

das Projekt Mad Max 4 ist schon seit Projekt Gremlins 2 Tagen in den Nachrichten...
Mad Max ist mein absoluter Lieblingsfilm,- aber so sehr ich mich sicher freuen würde wieder etwas aus der Endzeit zu sehen, so würde ich das ganze doch lieber unter anderem Namen sichten :)

seh ich auch so. gegen einen neuen endzeit-film, in dem es ordentlich zur sache geht, hab ich rein gar nichts einzuwenden. wenn das ding aber "Mad Max" heißt, dann hat da gefälligst auch Mel Gibson mitzuspielen. ansonsten sollte man dem kind einen anderen namen geben, da alles andere nur zu ärgernissen führen würde.

oder meinethalben ein remake mit neuem hauptdarsteller und das dann zu einer neuen reihe ausarbeiten.

nee, nee, bisher klingt das ganze projekt nach ziemlichem wirrwarr. man stelle sich vor, "John Rambo" wäre ohne beteiligung von Sly entstanden. :runter:
 
Oben