LOST

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: LOST

Ok, sehe ich das richtig, das es keine Wiederholung und auch nicht die Möglichkeit gibt, sich eine Folge als Wiederholung kostenlos im Netz anzusehen?!


Ich habe nach 1 1/2 Folgen eigentlich keine Lust mehr auf Lost, zumindest ist es mir nicht wert, dafür morgen früh durchzuhängen.
In der letzten Staffel geht mir tatsächlich die Luft endgültig aus...


Wiso steht da jetzt ein Tempel mit dutzenden Leuten direkt vor der Tür? Wo war der die letzten 5 Staffeln?
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: LOST

Ok, sehe ich das richtig, das es keine Wiederholung und auch nicht die Möglichkeit gibt, sich eine Folge als Wiederholung kostenlos im Netz anzusehen?!

Die Möglichkeit gibt es schon, nur legal ist die nicht ;)


Wiso steht da jetzt ein Tempel mit dutzenden Leuten direkt vor der Tür? Wo war der die letzten 5 Staffeln?

Nuja es sind ja ein paar Jahre vergangen. Und die "Anderen" haben doch schon beim Absturz genug Leute und Kinder entführt, die mussten ja auch irgendwo untergebracht sein. Das wurde eben von Ben ständig geheim gehalten.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: LOST

Die ersten beiden Folgen waren ganz ok, aber ich hoffe wirklich, dass es jetzt endlich mehr Antworten geben wird.

Vor allem möchte ich wissen, was es jetzt mit Walt auf sich hat, schließlich wurde er die ersten beiden Staffeln als was besonderes aufgebaut, nur um dann in Vergessenheit zu geraten.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: LOST

Wiso steht da jetzt ein Tempel mit dutzenden Leuten direkt vor der Tür? Wo war der die letzten 5 Staffeln?
Die Mauern konnte man ja schon sehen und sie mussten ja durch diese Öffnung durch. Wir haben ja nie die ganze Insel gesehen, also auch nicht Jack & Co. Finds nicht ungewöhnlich.
Die ersten beiden Folgen haben mir gefallen :hoch: Mir ists auch zu spät, aber wozu gibts DVD-Recorder :)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: LOST

Die Mauern konnte man ja schon sehen und sie mussten ja durch diese Öffnung durch. Wir haben ja nie die ganze Insel gesehen, also auch nicht Jack & Co. Finds nicht ungewöhnlich.
Die ersten beiden Folgen haben mir gefallen :hoch: Mir ists auch zu spät, aber wozu gibts DVD-Recorder :)


Ok, es ist zwar etwas erbsenzählerei aber man kletterte auf Berge, man sah die Insel vom Meer aus....da hätte doch sowas mal auffallen müssen. Der Tempel ist ja nicht unbedingt klein. Aber nun gut.
Ich habe ausgemacht, nachdem sie Zaid in´s Wasser gelegt haben...wobei mich jetzt ja schon ein wenig interessieren würde, was danach passiert ist.

Also so, wie ich Freitag durchhing, kann ich mir nicht vorstellen, 2 Folgen zu schauen. Ich brauche einfach meinen Schönheitsschlaf! Eine Möglichkeit, die Serie aufzunehmen habe ich leider nicht. Da muss ich mal nach einer Lösung suchen, weil´s eigentlich schade ist, wenn ich eine Serie so Ende lasse, die mich über viele Jahre begleitet hat. Einbruch in der Qualität hin oder her....
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich habe ausgemacht, nachdem sie Zaid in´s Wasser gelegt haben...wobei mich jetzt ja schon ein wenig interessieren würde, was danach passiert ist.
Das volle Programm ... erst 'ne Haarkur, dann zweimal waschen und ausspülen, anschließend Peeling und zum Schluß Maniküre und Pediküre. :p
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: LOST

Wobei das Ganze wirklich erstmal sacken muss. Ich war gleich danach eher "what the fuck", aber mit etwas Abstand war das Ende dann doch sehr gut. Aber ich hätte es anders gemacht! :ugly:
Da hast du recht, muss mal verdaut werden.
aber ein sehr konsequentes Ende, welches so schon lange in Vorahnung gewesen ist.
Was wäre dein Wunsch gewesen ?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: LOST

Da hast du recht, muss mal verdaut werden.
aber ein sehr konsequentes Ende, welches so schon lange in Vorahnung gewesen ist.
Was wäre dein Wunsch gewesen ?

Ich dachte eigentlich, dass man mit dem "alternativen Universum" zeigen will, dass die "Verlorenen" zwar den Ablauf der Zeit verändert haben, aber eben nur in einem neuen Zeitstrang. Für sie selber hätte sich nichts geändert. So wie es bei Zeitreisen eben ist. Dass das das Leben nach dem Tod sein soll, bis alle es akzeptiert haben, fand ich anfangs etwas an den Haaren herbeigezogen, auch wenn es im Rückblick sehr passend ist und ein schöner Abschluss. Lieber wäre mir natürlich gewesen, wenn sie sich hätten der Insel fügen müssen und dort geblieben wären (also alle, nicht nur Hugo und Ben). Vor allem Jacks Tod hat mich gestört und auch die Geschichte der zwei Brüder fand ich etwas uninspiriert, so als wäre man kurz vor Schluss draufgekommen, dass man da noch was bringen sollte.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: LOST

Ich dachte eigentlich, dass man mit dem "alternativen Universum" zeigen will, dass die "Verlorenen" zwar den Ablauf der Zeit verändert haben, aber eben nur in einem neuen Zeitstrang. Für sie selber hätte sich nichts geändert. So wie es bei Zeitreisen eben ist. Dass das das Leben nach dem Tod sein soll, bis alle es akzeptiert haben, fand ich anfangs etwas an den Haaren herbeigezogen, auch wenn es im Rückblick sehr passend ist und ein schöner Abschluss. Lieber wäre mir natürlich gewesen, wenn sie sich hätten der Insel fügen müssen und dort geblieben wären (also alle, nicht nur Hugo und Ben). Vor allem Jacks Tod hat mich gestört und auch die Geschichte der zwei Brüder fand ich etwas uninspiriert, so als wäre man kurz vor Schluss draufgekommen, dass man da noch was bringen sollte.
Also dass Jack nicht lebend runterkommt, dachte ich von beginn an.
Aber das Leben nach dem Tod war wirklich toll gemacht.
auch dass sich alle irgendwie dann doch nochmal treffen, obwohl ja James, kate,... von der Insel runtergekommen sind !
Dachte auch erst an Parallelwelt, aber als Christian reingekommen ist, war wohl alles klar !
Dennoch ein perfektes Ende für eine Serie, welche ich sehr missen werde !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: LOST

Dachte auch erst an Parallelwelt, aber als Christian reingekommen ist, war wohl alles klar !

Also das mit Christian fand ich nicht so klar, denn sie haben die Zeit ja generell verändert. z.B. Hugo hat sich ja auch als Glückspilz bezeichnet, während er in der echten Welt ja ein Pechvogel war seit dem Lottogewinn.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: LOST

moment mal, hab die serie zwar schon nach der hälfte von S1 aufgegeben, aber haben die allen ernstes die gleich von mir verdächtigte
leben nach dem tod-erklärung
für den ganzen mumpitz rausgekramt? :ugly: :lol:

damit dürfte die aufklärung aus "die vergessenen" an "komm, laß uns den zuschauer mal verarschen und ihm irgendeinen blödsinn auftischen, weil wir uns total verzettelt haben" noch über-/unterboten worden sein. :spinner:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: LOST

moment mal, hab die serie zwar schon nach der hälfte von S1 aufgegeben, aber haben die allen ernstes die gleich von mir verdächtigte
leben nach dem tod-erklärung
für den ganzen mumpitz rausgekramt? :ugly: :lol:

damit dürfte die aufklärung aus "die vergessenen" an "komm, laß uns den zuschauer mal verarschen und ihm irgendeinen blödsinn auftischen, weil wir uns total verzettelt haben" noch über-/unterboten worden sein. :spinner:
Ganz so einfach ist es nicht.
Die Leben nach der Tod kommt erst in Staffel 6 so richtig zu vorschein, wo sie scheinbar ein reales Leben und das Inselleben parallel haben ( Flashbacks )
Ist schon sehr komplex gelöst !
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: LOST

aha, also mal grob:
wie gesagt, hab die serie wirklich nur bis zur hälfte von S1 geschaut. war nicht wirklich schlecht, aber ehrlich gesagt, hat mich auf der insel JEDER genervt, deshalb hab ich schon aus gesundheitslichen gründen nicht weitergeschaut: ;).
also: sie stürzen auf der insel ab und überleben den absturz augenscheinlich nicht, hängen aber irgendwie im nachleben fest, ohne dies zu wissen. und in S6 träumen sie sich ein alternatives leben herbei, in dem es den absturz nie gegeben hat?
soweit korrekt?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: LOST

aha, also mal grob:
wie gesagt, hab die serie wirklich nur bis zur hälfte von S1 geschaut. war nicht wirklich schlecht, aber ehrlich gesagt, hat mich auf der insel JEDER genervt, deshalb hab ich schon aus gesundheitslichen gründen nicht weitergeschaut: ;).
also: sie stürzen auf der insel ab und überleben den absturz augenscheinlich nicht, hängen aber irgendwie im nachleben fest, ohne dies zu wissen. und in S6 träumen sie sich ein alternatives leben herbei, in dem es den absturz nie gegeben hat?
soweit korrekt?

natürlich überleben sie den Absturz, aber im laufe der 6 Staffeln werden viele sterben, ermordet,...
Die Flashbacks zurück waren der 1. teil, dann Flashbacks vor, bei der ersten Flucht von der insel, und ab der Rückkehr die neuen Flashbacks, in eine andere Realität, welche das leben nach dem Tod beinhaltete
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: LOST

allein die jahre welche die serie für gesprächsstoff sorgte samt spekulationen. das ist einmalig in der neueren generation.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: LOST

Bin zwar nur drüber geflogen aber was ich sah waren doch ein paar Eindeutungen auf die ich definitiv keinen Bock habe. Ich verabschiede mich aus dem Thread.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: LOST

Endlich!!!

Das Ende naht. Lost Staffel 6 ab 2. Dezember 2010 auch in Deutschland auf Blu-ray Disc.
06.10.10Nachdem die finale Staffel der erfolgreichen US Serie Lost bereits in den Vereinigten Staatenund bei unseren britischenNachbarn veröffentlicht wurde, hat nun auch das warten für die deutschen Konsumenten ein Ende. Denn Walt Disney Studios Home Entertainment kündigte heute offiziell die abschließende "6. Staffel"der spannenden Mystery-Serie Lost für den 2. Dezember 2010 an.
Die letzten 18 Episoden der von J.J. Abrams produzierten Serie schicken den Zuschauer nochmals auf ein fesselndes Abenteuer, welches auf zwei unterschiedlichen Zeitebenen verteilt wurde und am Ende in einem fulminanten Finale gipfelt. Bisher wurden außer dem Cover zwar noch keine genauen Informationen preisgegeben, dennoch ist zu erwarten, dass auch die abschließende Staffelbox wieder jede Menge Bonusmaterial mit an Bord haben wird. Auch zum etwaigen Erscheinen einer deutschen ?Complete Collection? ist derzeitig noch nichts bekannt. Wir werden Sie aber sobald wir genauere Details kennen, in gewohnter Weise darüber informieren.*(av)
Quelle: Blu-Ray-Disc.de

Und wer hat da zufälligerweise Urlaub? :rock:
 

Anhänge

  • big__Lost-6-News-Bild-01.jpg
    big__Lost-6-News-Bild-01.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 5

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: LOST

Endlich!!!

Das Ende naht. Lost Staffel 6 ab 2. Dezember 2010 auch in Deutschland auf Blu-ray Disc.
06.10.10Nachdem die finale Staffel der erfolgreichen US Serie Lost bereits in den Vereinigten Staatenund bei unseren britischenNachbarn veröffentlicht wurde, hat nun auch das warten für die deutschen Konsumenten ein Ende. Denn Walt Disney Studios Home Entertainment kündigte heute offiziell die abschließende "6. Staffel"der spannenden Mystery-Serie Lost für den 2. Dezember 2010 an.
Die letzten 18 Episoden der von J.J. Abrams produzierten Serie schicken den Zuschauer nochmals auf ein fesselndes Abenteuer, welches auf zwei unterschiedlichen Zeitebenen verteilt wurde und am Ende in einem fulminanten Finale gipfelt. Bisher wurden außer dem Cover zwar noch keine genauen Informationen preisgegeben, dennoch ist zu erwarten, dass auch die abschließende Staffelbox wieder jede Menge Bonusmaterial mit an Bord haben wird. Auch zum etwaigen Erscheinen einer deutschen ?Complete Collection? ist derzeitig noch nichts bekannt. Wir werden Sie aber sobald wir genauere Details kennen, in gewohnter Weise darüber informieren.*(av)
Quelle: Blu-Ray-Disc.de

Und wer hat da zufälligerweise Urlaub? :rock:
Super, schon vorgemerkt, dann kann ich die letzte Folge nochmal sehen und auf mich wirken lassen ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: LOST

Super, schon vorgemerkt, dann kann ich die letzte Folge nochmal sehen und auf mich wirken lassen ;)

Also ich hoffe ja, dass wir die geile Box bekommen wie es sie auch in den USA gibt. Habe nach Staffel 2 auf DVD aufgehört zu kaufen, weil ich auf so eine Box gehofft habe. :sabber:
 
Oben