LOST

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Aber genau so welche Charaktere gibt es auch im wahren Leben. ;)

Vollkommen richtig, aber brauch ich sowas in einer TV Serie die sowieso vom wahren Leben abschweift?
Kantige Charaktere JA...unbedingt sogar! Aber bitte keine PERMANENT nervige.
An großartigen Charakteren mangelte es aber zum glück nicht :)
Einige davon lernt deadly ja auch noch kennen.

Wenn ich mir nen Film oder ne Serie ansehe will ich aber nicht unbedingt an mein reales Umfeld erinnert werden ;)

Sozusagen :D jedenfalls nicht ständig im negativen Sinne.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: LOST

Ich war mal so frei die Beiträge aus dem Zuletzt gesehen Container hier rüber zu holen, da ich sie doch recht interessant finde. Wäre schade wenn sie dort versumpfen :)

Bin bei Lost ja auch gerade bei meinem zweiten Durchgang. Aktuell am Anfang der 3. Staffel.
Hatte auch ein wenig Angst, dass die Serie beim zweiten Durchgang gar nicht mehr funktioniert. Dies ist zum Glück nicht der Fall, man konzentriert sich nun eher auf andere Dinge, als primär um die brennende Frage: Wie zum Geier geht es denn nun weiter, ich will Antworten!

Ich weiß allerdings auch noch zu gut wie es bei der Erstsichtung war. Da war man auch oft ein wenig frustriert, weil plötzlich ein Handlungsstrang beackert wurde der einen momentan so gar nicht interessierte :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: LOST

Irgendwann MUSS es auch bei mir nen 2. Durchgang geben. Mal sehen ob ich dann paar Puzzleteile noch zusammensetzen kann und das Ein oder Andere besser checke bzw. noch entdecke.

Aktuell bin ich sogar am überlegen ob ich updaten soll auf HD.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: LOST

Ich habe bereits meine zwei Durchgänge hinter mir (außer Staffel 6). Bislang kann das keine andere Serie dieser Art (Sitcoms einmal ausgeklammert) von sich behaupten.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: LOST

Ich hab die serie 2x durch und beim zweiten mal war ich froh dass es rum war, denke maldie serie werde ich nie wieder sehen, ausser die partnerin wechselt und die nä kennt lost nicht :rolleyes:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: LOST

Habe Staffeln 1-3 doppel gesehen, die restlichen Staffeln erst einmal.

Hatte mir eigentlich vorgenommen die Serie noch einmal komplett am Stück zu sehen ohne größere Pausen aber irgendwie bin ich bisher nicht dazu gekommen...sind natürlich schon ein paar Folgen (121?) und mit einer jeweiligen Laufzeit von ~40 Minuten auch nicht grade kurze Lückenfüller :bart: (über 80 Stunden Laufzeit...wenn ich mal 3-4 Tage Zeit habe und nicht schlafen kann wäre das natürlich perfekt :ugly:)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: LOST

Ich hab die serie 2x durch und beim zweiten mal war ich froh dass es rum war, denke maldie serie werde ich nie wieder sehen, ausser die partnerin wechselt und die nä kennt lost nicht :rolleyes:

Man soll ja nie nie sagen. Also jetzt nicht in Bezug auf die neue Partnerin, sondern auf „Lost". ;) Bedenke, dass du in 30 Jahren bestimmt einiges von Serie vergessen haben wirst und dann packt dich die Nostalgie, sodass du noch einmal die Lust verspürst die komplette Serie zu sehen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: LOST

Bei Serien wie Lost wünscht man sich manchmal selektive Alzheimer. Wenn man alle Boxen zusammen hat einfach alles, was man weis, vergessen und in einem Rutsch ganz Neu erleben. :nice:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: LOST

Bei Serien wie Lost wünscht man sich manchmal selektive Alzheimer. Wenn man alle Boxen zusammen hat einfach alles, was man weis, vergessen und in einem Rutsch ganz Neu erleben. :nice:

Das ist das größte problem bei diesen serien, da fallen bei mir immer schon mal 50% begeisterung weg
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: LOST

Das ist das größte problem bei diesen serien, da fallen bei mir immer schon mal 50% begeisterung weg

Einfach ein paar Jahre warten. Ich habe z.B. alle Akte X Boxen noch vor mir. Habe damals die Erstauflagen gekauft und bis heute nicht geschaut, jetzt wird es langsam Zeit dafür. Genauso Babylon 5. Und Smallville wird auch mit erscheinen von Staffel 10 von vorne begonnen.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.261
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: LOST

Einfach ein paar Jahre warten. Ich habe z.B. alle Akte X Boxen noch vor mir. Habe damals die Erstauflagen gekauft und bis heute nicht geschaut, jetzt wird es langsam Zeit dafür.

:D12 Jahre nennst du ein paar Jahre??! Season 1 habe ich damals im April 2001 bekommen... (für die verrückte Summe von 120€ :ugly: )

Genauso Babylon 5.

Da hast du ja noch echt 2 Hochkaräter vor dir... :hoch:

Von Lost habe ich damals im TV glaube ich nur den Piloten/1 Folge gesehen. Sonst kenne ich von Lost auch noch garnichts
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: LOST

Ihr habt mich mal wieder überzeugt. Heute mit dem Pilot angefangen. Fängt gut an. Die nächsten Wochen scheinen gesichert :D
 
Oben