LOST

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
Aw: Lost

Lost: Details zum erweiterten Serienfinale bekannt gegeben

schnittberichte.com schrieb:
Ein 12 - 14 minütiger Epilog wartet auf die Fans (Spoilergefahr!)
Kurzer Hinweis: wer die sechste Staffel der Serie noch nicht gesehen hat, sollte genau hier aufhören zu lesen.

Wie wir berichteten wird das Lost-Komplettset am 24.August 2010 in den USA erscheinen (eine deutsche Veröffentlichung wird wohl bis zum Ende der Free-TV-Ausstrahlung auf sich warten lassen). Dieses Komplettset wird nicht nur alle Folgen und tonnenweise Bonusmaterial enthalten, sondern auch ein um 12 - 14 Minuten verlängertes Finale. Nun sind über diese Bonusszenen einige Details durchgesickert
.

lost2.jpg


So soll es sich hierbei nicht um zusätzliche Szenen innerhalb des Finales handeln, sondern um eine Art Epilog, der nach dem Ende der Finalfolge drangehängt wird. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird dies nach dem letzten Lost-Titelschriftzug passieren, da die Macher bereits 2005 entschieden, dass die Serie mit Jacks öffnendem Auge beginnen und mit seinem schließenden Auge enden solle (eine Idee, die noch von J.J. Abrams stammte).

Der Epilog wird von Hurleys Jahren als Hüter der Insel handeln, dies bestätigte Darsteller Michael Emmerson
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Aw: Lost

Wenn die Box wirklich erst nach der deutschen Free-TV-Ausstrahlung bei uns kommt müssen wir ja wohl noch mindestens 2 Jahre drauf warten. :autsch:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
Aw: Lost

Kam die fünfte Staffel nicht auch schon während der Ausstrahlung auf Pro 7 heraus? Ich denke aber auch das diese Box erst nächstes Jahr erscheinen wird.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Aw: Lost

Ja wird sie soviel wie ich weiß ist sie auch schon bei Amazon.com gelistet, mit irgendwas um die 199 $ glaub ich.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.857
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Lost

Wann, wo, sicher mit deutschem Ton? dann wird gleich bestellt, will ohnehin nur BD. HECHELHECHELHECHEL :ugly:

Bei Amazon UK derzeit gelistet um 135 Pfund!
Meinte zwar nur die Season 5 :rolleyes:, aber :
Hier zu sehen, alsodenke dass die Komplette auch die Tonspuren haben wird ( zumindest 1-3 und 5, die 4 keine ahnung ?, und 6 noch unbekannt )

Final Season ist bestellbar : Hoffe auf dt. Tonspur ;)
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
Aw: Lost

Kann mir jemand sagen, wieviel Folgen die letzte Staffel hat? Ich dachte, dass es 18 sind - meinte ich mal auf der Fan-Seite gelesen zu haben. Ich möchte da jetzt aber nicht nachschauen, da ich befürchte, dass nach dem Staffel-Ende in Amerika womöglich viel auf der Seite gespoilert wird.

Aus einer anderen Quelle habe ich jetzt was von 13 Folgen gehört. Dann würden ja jetzt nur noch zwei Folgen auf FOX kommen.
 
T

Turrican

Guest
Aw: Lost

Die letzte Season hat 18 Folgen.
13- Der letzte Rekrut
14- Der Kandidat
15- Über das Meer
16- Wofür sie gestorben sind
17- Das Ende (1)
18- Das Ende (2)
Die letzte 2 Folgen laufen am 07.07.2010 auf Fox.
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Lost

Die letzte Season hat 18 Folgen.
13- Der letzte Rekrut
14- Der Kandidat
15- Über das Meer
16- Wofür sie gestorben sind
17- Das Ende (1)
18- Das Ende (2)
Die letzte 2 Folgen laufen am 07.07.2010 auf Fox.


Danke - hab ichs doch gewusst!

@Kinomensch: :p
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

also ich muss gestehen durch diese ganze warterei von fast 1 jahr oder mehr hab ich die lust verloren auf die serie

wenn die staffel(n) mal kommen werden sie halt gekauft und dann fesseln sie auch,aber diese sucht wie ich sie bis staffel 3 hatte beim warten auf 4,erst recht von 4 auf 5 und jetzt wieder bei 5 auf 6 total verloren gegangen..... man vergisst einfach viel zu viel bzw vergeht die lust in dieser zeit
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Lost

also ich muss gestehen durch diese ganze warterei von fast 1 jahr oder mehr hab ich die lust verloren auf die serie

wenn die staffel(n) mal kommen werden sie halt gekauft und dann fesseln sie auch,aber diese sucht wie ich sie bis staffel 3 hatte beim warten auf 4,erst recht von 4 auf 5 und jetzt wieder bei 5 auf 6 total verloren gegangen..... man vergisst einfach viel zu viel bzw vergeht die lust in dieser zeit

Sehe ich genauso. Nach Season 4 war bei mir Schluss. Ich warte jetzt auf ne anständige Komplettbox und geb mir die Staffeln dann alle in Ruhe hintereinander.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: LOST

Also irgendwie liegt mir die Folge von dieser Woche auf Fox noch immer im Magen.

Gleich 3 Haupt- und 1 Nebenfigur in einer Folge tot, Sayid, Sun und Jin sowie Lapides. Langsam gehen die Hauptfiguren aus und vor allem das End von Sun und Jin hat mich so richtig sauer gemacht.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: LOST

Ja so gings mir auch. Das war schon ein ziemlich unerwartetes Ende der Folge. So langsam bin ich wirklich gespannt wies zu Ende geht.

Das mit Sun und Jin fand ich aber wirklich schade. Ich hatte eigentlich gehofft das Jin seine Tochter noch sehen wird. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Das Sahid stirbt hatte ich mir schon gedacht weil er ja dann auf der bösen Seite war.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: LOST

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns Fox am Mittwoch ein gekürztes Finale präsentiert. Denn als Laufzeit wird im Fernsehprogramm 2 x 40 Minuten angegeben, das Finale dauert aber eigentlich 2 x 50 Minuten. In den USA wurde dafür doch extra die Laufzeit der letzten zwei Folgen verlängert, um mehr unterzubringen. Also wenn das wirklich so sein sollte, dann bekommt Fox aber ein heftiges Mail von mir. :motz:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: LOST

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns Fox am Mittwoch ein gekürztes Finale präsentiert. Denn als Laufzeit wird im Fernsehprogramm 2 x 40 Minuten angegeben, das Finale dauert aber eigentlich 2 x 50 Minuten. In den USA wurde dafür doch extra die Laufzeit der letzten zwei Folgen verlängert, um mehr unterzubringen. Also wenn das wirklich so sein sollte, dann bekommt Fox aber ein heftiges Mail von mir. :motz:
In der aktuellen TV Spielfilm steht dazu, dass es auf DVD exklusiv eine verlängerte Version vom Finale geben wird.Das werden dann wohl die fehlenden Minuten sein.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: LOST

In der aktuellen TV Spielfilm steht dazu, dass es auf DVD exklusiv eine verlängerte Version vom Finale geben wird.Das werden dann wohl die fehlenden Minuten sein.

Nein, auf der DVD gibt es nochmal zusätzlich zum Finale (ich glaube) 15 Extra Minuten! Verstehe auch nicht so ganz wieso die Folge bei uns kürzer sein soll...!

mfg
 
Oben