LOST

S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

wenn du wüsstest die wichtig jacks tätoowierung noch wird ;):ugly:

ich wollte ja eigentlich auf dem aktuellen stand bleiben mit den us folgen aber auf diesen flashseite gehen die alten videos nicht mehr bzw sind verschoben :(

so blieb es bei den ersten 3 folgen von staffel 5 bisher :(
wer also tips hat wo ich die restlichen nachholen kann (wo sie auch funktionieren !!) nur her mit den tips
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Aw: Lost

Auf Premiere geht es ja jetzt im April mit Staffel 5 weiter. Gibt es schon Infos ob im Ausland wieder ne Staffel mit deutscher Tonspur kommt??? :D
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
Aw: Lost

Hat Locke in den nächsten Staffeln die gleiche Synchronstimme wie in Season 3? Imo ist es mit der genauso wie mit der neuen Stimme für Mulder in Akte X 2, zwar ok aber halt nicht die Stimme die man mit dem Schauspieler in Verbindung bringt.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Lost

Hat Locke in den nächsten Staffeln die gleiche Synchronstimme wie in Season 3? Imo ist es mit der genauso wie mit der neuen Stimme für Mulder in Akte X 2, zwar ok aber halt nicht die Stimme die man mit dem Schauspieler in Verbindung bringt.


nein, weil der sohn des synchronsprechers gestorben ist und er dann die dritte staffel nicht gesprochen hat. soweit ich weiß...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Alle, die sich die Folgen vom TV aufnehmen, sollten nicht vergessen, daß PRO 7 das Staffelfinale am kommenden Montag in einer Doppelfolge zeigt.
 
T

Turrican

Guest
Aw: Lost

Alle, die sich die Folgen vom TV aufnehmen, sollten nicht vergessen, daß PRO 7 das Staffelfinale am kommenden Montag in einer Doppelfolge zeigt.

dachte eigendlich schon das letzten Montag das Finale war :ugly:
immer die scherze von Klo7:runter::runter::runter:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Seit Beginn der vierten Staffel bin ich nun auch zu einem (kleinen) Fan der Serie geworden. Zwar fehlt mir das Vorwissen aus den ersten drei Staffeln, aber das stört mich ... noch ... recht wenig.

Auch die Kürze der vierten Staffel fand ich gut. Was wäre wohl gewesen, wenn diese Staffel nicht wegen des Autorenstreiks nur vierzehn Episoden bekommen hätte? Wären in der Staffel dann mehr Geheimnisse aufgedeckt worden? Hätte es mhr Sprünge in die Zukunft gegeben? Oder hätte man das ganze nur in die Länge gezogen?

Ich freue mich jedenfalls schon auf die fünfte Staffel und hoffe, daß es nicht so lang bis zur Ausstrahlung dauert.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Lost

Laut Lostboard.de wird die Fünfte (und Vorletzte) Staffel bei Premiere - FOX (auf Deutsch) am 09. April starten. Ich freu mich jetzt schon wieder auf einen UK BluRay Release :D!


Hab meinen Festplattenrecorder schon eingestellt :) Und bei den Veröffentlichungen warte ich noch ein bisi. Von Lost will ich mir ne Komplettbox holen. Hoffe da kommt was schönes raus.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Aw: Lost

Oder hätte man das ganze nur in die Länge gezogen?

Glaub ich nicht. War bei den vorherigen Staffeln auch nicht in die Länge gezogen. Allerdings muss man positiv anmerken, dass man im Gegensatz zu Heroes z.B. nicht gemerkt hat das es gekürzt war. Hab sie aber auch durcheinander gesehen. Hab die dritte zuerst richtig gesehen. Dann die erste und zweite auf DVD. Das geht schon gut^^

War ja ein cooles, verwirrendes und verdammt gutes Finale.

War wieder richtig viel Mystery drin. Auf einmal verschwindet die Insel, Christian erscheint jedem, nicht nur Jack und Lock ist tot, heißt aber anders?!?!. Geendet hats ja eigentlich wie die dritte Staffel, nur einen kleinen Tick später. Sehr cool gemacht. Das war für mich vielleicht die beste Staffel.
Das Einzige war ich mich frage, waren die Anderen nicht alle tot? Wurden die nicht beim Angriff auf den Strand getötet? Nicht auch Richard?
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Lost

Das Einzige war ich mich frage, waren die Anderen nicht alle tot? Wurden die nicht beim Angriff auf den Strand getötet? Nicht auch Richard?

Bei dem Angriff waren doch nur ein paar von den Anderen dabei. Es sind ja dann auch nichtmehr soviele übrig. Und warum Richard noch lebt kann man sich sicher schon denken.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Aw: Lost

Nachdem auf Fox nun die ersten Folgen der 5 Staffel gelaufen sind kann ich nur sagen: WOW. Endlich werden gewisse Geheimnisse gelöst, aber auch ein paar neue Mysterien kommen dazu. Ich freue mich schon, wenn die Serie abgeschlossen ist und ich mir alle Staffeln innerhalb kurzer Zeit auf DVD oder BRay reinziehen kann, denn ich bin sicher, da gibt es so einiges was man erst im zweiten Durchgang so richtig mitbekommt.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Lost

Ich dachte der andere da, der auch Michael anheuert, wäre auch tot.

Du meinst den Dicken oder? Das Anheuern fande glaube ich, vor dem Angriff auf den Strand statt. Aber den hat man in der 5 Staffel bis jetzt auch noch nicht gesehen.

Hier mal was von lostpedia.de

Der Angriff gegen die Losties wird von Tom und Ryan Pryce angeführt. Sieben Andere sterben bei den Dynamit-Explosionen doch Tom, Ryan und ein paar Andere überleben vorerst, da Jin sein Dynamit nicht entzünden kann, und nehmen die Dynamitschützen gefangen. Im Showdown werden sie, während sie auf weitere Befehle von Ben warten, von Sawyer, Juliet und Hurley angegriffen, wodurch Sayid, Bernard und Jin gerettet werden können. Tom wird dabei von Sawyer erschossen, obwohl er sich bereits ergeben hatte. Sawyer hat damit seine geschworene Rache für Walt und die Schusswunde wahr gemacht. („Hinter dem Spiegel, Teil 1“)


Staffel 4

Nachdem Michael die Insel verlassen hat und in New York zurück ist, sucht Tom ihn dort auf. Tom wurde von Ben geschickt um Michael als Spion auf dem Frachter anzuwerben. Als Michael ihn aufsucht stellt sich heraus, dass Tom homosexuell ist, da er einen Mann küsst. Das erklärt auch seine sarkastische Aussage ("Du bist nicht mein Typ"), die er zu Kate macht, als diese von den Anderen festgehalten wird und Angst hat, von Tom beim Duschen beobachtet zu werden. („Mein Name ist Kevin Johnson“)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Lost

Du meinst den Dicken oder? Das Anheuern fande glaube ich, vor dem Angriff auf den Strand statt. Aber den hat man in der 5 Staffel bis jetzt auch noch nicht gesehen.

Hier mal was von lostpedia.de

Ah na gut. Ich dachte ich hätte ihn auf der Insel auch nochmal gesehen in der vierten als die vom Schiff angreifen. Aber das mit Richard finde ich auch sehr merkwürdig.
 
Oben