LOST

S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

auf der amazon.uk seite ist ejt auch german mit angegeben aber amazon trau ich nicht...ich warte jetzt noch die paar tage und hoffe ende nächster woche die box zu haben
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.851
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Wichtig !!!

Entgegegen aller Aussagen von Amazon ist auf den DVDs kein deutscher Ton drauf !!!!
Hab grad Mail hingeschrieben, warum, bzw. ob retoure kein Problem ist.

lg. Markus
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Aw: Lost

So eine verd....... :motz:
Und auf ner anderen ausländischen Box? :confused:
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

hm meine amazon.uk müsste auch heute oder morgen kommen....aber die blu ray

bin ja mal ect gespannt....gibt ja tausend gerüchte bei der dvd....angeblich nur eine erstauflage mit deutschem ton,angeblich nur deutsche untertitel,gar nix deutsch.....der perfekte hype für staffel 4 :lol:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.851
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Lost

hm meine amazon.uk müsste auch heute oder morgen kommen....aber die blu ray

bin ja mal ect gespannt....gibt ja tausend gerüchte bei der dvd....angeblich nur eine erstauflage mit deutschem ton,angeblich nur deutsche untertitel,gar nix deutsch.....der perfekte hype für staffel 4 :lol:
Mystery pur, passt zur Serie !!! :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Aw: Lost

Hab nun auch mal an Amazon geschrieben, hab dort nämlich noch 5 Euro gut die ich bei der Bestellung verwendet habe. Möchte ja nicht das die weg sind. Ich hoffe da kommt doch ne positive Antwort. Vor allem wo sie es doch heute verschoben haben :( Hatte eigentlich mit einer Versandtbestätigung gerechnet, aber nun kommts ja erst in 2-3 Wochen...oder auch gar nicht :heul:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Aw: Lost

Grad schrieb Amazon, wohl eine Mail an alle, das keine deutsche Tonspur drin ist :( Man muss stonieren oder nehmen und nicht umtauschen :rolleyes:
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

blu ray auch nix mit deutsch,...naja mir egal aber freundin meckert schon los :uff:
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

joa aber ich ab die folgen damals im internet jede woche geguggt da kenn ich die eh schon auf englisch
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

ja ich auch nict 100% aber besser als 1 jahr warten :)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Lost

ja ich auch nict 100% aber besser als 1 jahr warten :)

Ach ich bin da irgendwie empfindlich. Ich hasse es schon wenn ich was im TV schaue und es kommt wer rein und sagt was und ich hab was nicht mitbekommen. Ich will einfach immer alles verstehen. Ich lese zwar auch hier und da mal englische Bücher, wo ich natürlich auch nicht alles verstehe, aber meist bin ich dann auch froh wenn ich durch bin, da es mich einfach frustriert wenn ich was nicht versteh^^
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

naja die neusten gerüchte vermuten ja jetzt bei der franzöischen dt ton wei einige händler das behauptet haben :D diesmal warte ich aber erst die bestätigugng ab
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Aw: Lost

Na ich aber auch. Dieses Bestellen sich freuen und dann kurz vorher enttäuscht zu werden nervt doch sehr
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

also jetzt wirds heiss mit den französischen dvds...
Guten Tag Herr ....

Ja, wir haben dies getestet und erfreuen uns als Lost Fans schon an der Season 4. Wir können Ihnen somit garantieren, dass der Artikel, bis auf die französische Beschriftung der Verpackung, mit einem 100% DE Inhalt aufwarten kann.

Freundliche Grüsse

....
Product Manager Film
 
Oben