LOST

S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

mach das mal ;)

Ich selber bin grosser Lost Fan und konnte mich gestern, als wir die Ware an Lager bekamen, davon überzeugen. Gleich zu beginn, nach dem starten der DVD, erscheint eine Menüauswahl für „Französisch“, „Englisch“ und „Deutsch“…
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Lost

Also ne Box mit allem in fanzösisch wollt ich jetzt eher nicht.

Wenn da jetzt tatsächlich deutscher Ton drauf sein sollte, ist die Box von mir so gut wie gekauft!:hoch:
Zumal, wenn du die Box im Regal stehen hast, merkst du doch im Vorbeischauen gar nicht, das bisschen französische Schrift!:)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Aw: Lost

Ich hab halt gern auch den Episodenguide dazu auf deutsch bzw. meine Freundin und sie ist halt von uns beiden die die fürs Lost sammeln zuständig ist. Das haben wir uns sozusagen aufgeteilt. Einerseits dachte ich im ersten Moment schon ich würds kaufen, aber dann fand ichs doch nicht mehr so gut. Nunja dann warte ich eben doch :rolleyes:
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

franz box hatdt ton laut schweizer aussagen hab mir meine jetzt mal bestellt :motz: immer dieser hickhack :uff: und die kommen mich auch noch teurer als die uk blu rays -_-
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Aw: Lost

War heute meine im Record kaufen gewesen. 50,- kostete das Teil. Das ist es mir aber wert! Diesen exklusiven Luxus muss ich mir natürlich in jedem Fall gönnen.
Wisst ihr was die neue 24 Staffel bei denen kostet? Das wollt ihr gar nicht wissen!

100,- Die haben echt nicht alle Tassen im Schrank! :spinner::spinner::spinner:

:nice:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Lost

Wenn ich bedenke, das ich für fast jede der 9 Staffeln von Akte X noch mehr bezahlt habe!:rolleyes:

Ich kann mich auch noch dran erinnern dass die früher arschteuer waren. Unglaublich wenn man das mit den heutigen Preisen vergleicht. Kaum vorstellbar! :runter:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Lost

franz box hatdt ton laut schweizer aussagen hab mir meine jetzt mal bestellt :motz: immer dieser hickhack :uff: und die kommen mich auch noch teurer als die uk blu rays -_-

Wo hast du dir denn die Französische bestellt ? Ich habe die UK Bluray, aber mein Chef hat keinen BluRay Player und will auf jedenfall Deutsche Sprachausgabe haben und nun will ihm seine Frau die Franz. box zum geburtstag schenken! Danke schonmal im voraus!

mfg
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Lost

Wo hast du dir denn die Französische bestellt ? Ich habe die UK Bluray, aber mein Chef hat keinen BluRay Player und will auf jedenfall Deutsche Sprachausgabe haben und nun will ihm seine Frau die Franz. box zum geburtstag schenken! Danke schonmal im voraus!

mfg

amazon.fr !?
 
Oben