L.A. Noire

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das Spiel interessiert mich nicht im geringsten, keine Ahnung was daran so toll sein soll. Aber so langsam brauche ich auch wieder Nachschub! Hoffentlich wird bald wieder was brauchbares veröffentlicht.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: L.A. Noire

Sehr gute Nachricht! :hoch:
Da ich ja jetzt Tennis hier rumfliegen habe, noch GT 5 spiele, Dead Space unangetestet ist und ich unbedingt auch noch R.U.S.E kaufen will, kann ich L.A. Noire auf nächstes Jahr verschieben und mir gleich die Vollversion kaufen:D Ahja, Resident Evil 5 wollte ich ja auch noch irgendwo dazwischen schieben.

Hehe! Du mutierst ja schon zu einem richtigen Zocker. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: L.A. Noire

Auf GTA4 und Red Dead Redemption hab ich mich sehr gefreut, aber LA Noire lässt mich kalt. Ein Kumpel von mir kauft es sich sicher und dann kann ich es mir mal ansehen bzw. ausleihen.

Hätte sowieso keine Zeit, denn bald kehrt Geralt wieder auf die Festplatte zurück! :)
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: L.A. Noire

Interesse an dem Titel habe ich auf jeden Fall und es wird auch 100%ig gespielt. Nur finde ich Brink und Hunted zur gleichen Zeit interessanter. Brauche momentan irgendwie wieder diesen Multiplayer-/ Coop-Schub. Wenn ich Lust auf Einzelspieler habe, dann wird L.A. Noire sofort eingetütet.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: L.A. Noire

Gametrailers Review 9.1 (Story 9.8!)
Ich habe momentan komplett das Interesse an dem Titel verloren. Es sieht mir 1. viel zu bunt aus und die Bewegungen sind allesamt steif. Da bringt mir auch das ganze Geschwafel vom aufwändigsten Motion-Capturing nix, wenn ich das nur für das Gesicht verwende und nicht für den Rest des Körpers.

Ausserdem finde ich wirkt die freie Stadt in allen Videos total aufgesetzt und leer.

Bin ja mal gespannt wie ihr es findet. Ich lass es auf jeden Fall erstmal aus.
Da waren doch ein paar ordentliche Graupen an Spielen bei die letzten Monate die eigentlich vielversprechend aussahen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: L.A. Noire

19-minütiges Testvideo

Optisch und auch spielerisch scheint es nicht ganz die erhoffte Offenbarung zu sein, aber interessant schaut es trotzdem aus. Ich hoffe weiterhin auf eine aufgebohrte PC-Fassung. Sollte die nicht kommen - auch egal. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: L.A. Noire

Vorsicht: LA Noire scheint Xbox 360 und ältere PS3 Modell zu überhitzen oder macht sonstige Probleme (Abstürze zum Beispiel)!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: L.A. Noire

Auch Xbox Zocker haben sich über Probleme beschwert.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: L.A. Noire

Gestern und heute etwas gespielt und ich finds richtig klasse. Grafik (v.a. die Stadt) ist schon etwas veraltet und auch die Fahrzeugsteuerung ist recht schwammig, aber der Rest ist Bombe. Vor allem die Präsentation ist top. Es macht einfach übelst Laune die verschiedenen Fälle zu lösen. Ist mal was anderes. Bin gespannt wie sich das alles so entwickelt.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: L.A. Noire

Wow. Ich bin echt begeistert. Wollte es ja anfangs nicht kaufen, aber jetzt bin ich echt froh. Hatte seit GTA IV keinen so Spaß mehr mit einem Singleplayer Spiel. Ist zwar nicht so frei wie GTA und viel weniger Action, aber das Fälle lösen macht einfach Laune.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: L.A. Noire

Ist zwar nicht so frei wie GTA und viel weniger Action, aber das Fälle lösen macht einfach Laune.

Das ist der Grund warum ich es momentan nicht spiele! Es kann noch so gut sein und von allen gelobt werden...ich würde es immer mit einem GTA vergleichen (wollen). Was natürlich nicht zuletzt daran liegt, dass Rockstar mitgewirkt hat.
Und da anscheind nicht annähernd die Action vorhanden ist, wäre ich nur noch enttäuscht.
Ich lass lieber erstmal die Finger von.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: L.A. Noire

Da entgeht dir wahrscheinlich das Spiel des Jahres. Action hat das Spiel imho absolut genug. Es ist eben ein klassisches Adventure und dafür hat das Spiel ne Menge Actioneinlagen!
Verstehe nicht, wie und warum du das Spiel mit GTA vergleichen möchtest??
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: L.A. Noire

Da entgeht dir wahrscheinlich das Spiel des Jahres.

Das möchte ich unterschreiben! Bin jetzt beim dritten Ad Vice-Fall und sollte somit fast durch sein...zumindest was die Hauptstory betrifft! Die Street Crimes, Filmrollen, versteckten Autos und Achievements werden mich aber auf jeden Fall auch noch eine Weile beschäftigen...
Ich werde die Story auch definitiv noch ein paar Mal spielen um bei jedem Fall 5 Sterne zu holen...ich habe mich teilweise so geärgert, wenn ich eine Person falsch eingeschätzt habe und mir so Beweismittel durch die Lappen gegangen sind!

Film noir-Anspielungen habe ich bisher leider recht wenige entdeckt...neben den offensichtlichen Black Dahlia-Fällen war das nur ein gewisser bronzener Falke, der bei einem Fall rumstand! ;)

Achja, der Soundtrack ist god-like! *gänsehaut*
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: L.A. Noire

Treten Probleme mit dem Spiel auf? Friert es einfach ein oder hat sich die PS3 mal abgeschaltet?
 
Oben