L.A. Noire

T

Turrican

Guest
AW: L.A. Noire

Da können so viele negative Kritiken kommen wie sie wollen...das ist ein Day-one-Pflichttitel!

Kaufen werde ich es zu 100% egal was es für eine wertung gibt, nur der zeitpunkt ist offen.
Vorher muss ich erst Mafia durch spielen und wenigstens mal Gears of War 2 spielen was ja noch nicht einmal in meiner Box war.
Aber zuzeit bin ich nur noch mit Forza 3 beschäftigt und das wird das erste Spiel auf der Box was ich mit 100 beenden werde.:D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: L.A. Noire

Wer um dieses Spiel herumkommen will, hat sie schlichtweg nicht alle! Ein wunderbares Setting.

Ich komme um dieses Spiel definitiv herum. Ich kaufe mir doch deswegen keine Konsole, schließlich habe ich noch alle Latten am Zaun.

Sollte es doch für den PC erscheinen, wird es natürlich gekauft. :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: L.A. Noire

Das sieht echt gut aus!
Aber ich denke, ich werde "Brink" vorziehen. Schon blöd, wenn 2 Pflichtitel auf einmal erscheinen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: L.A. Noire

http://www.gamersglobal.de/news/35144/la-noire-teile-des-spiels-als-dlc

War ja klar. :rolleyes:

Bin mal gespannt, wie umfangreich diese Zusatzmissionen ausfallen werden...


Sehr gute Nachricht! :hoch:
Da ich ja jetzt Tennis hier rumfliegen habe, noch GT 5 spiele, Dead Space unangetestet ist und ich unbedingt auch noch R.U.S.E kaufen will, kann ich L.A. Noire auf nächstes Jahr verschieben und mir gleich die Vollversion kaufen:D Ahja, Resident Evil 5 wollte ich ja auch noch irgendwo dazwischen schieben.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: L.A. Noire

Die 360-Version ist übrigens auf drei DVDs verteilt. Es gibt schlimmeres :kaffee:.

Sicher gibt es schlimmeres, aber gerade in letzter Zeit habe ich viele Spiele mit mehreren Discs gespielt - Castlevania, Dead Space 2, Final Fantasy, Lost Odyssey -
und besonders wenn man die Spiele installiert wie ich, dann nervt es mit mehreren Discs schon extrem.

Hinzu kommt dann noch der bei mir knappe Spiecherplatz. Dadurch habe ich keine möglichkeit bei einem Spiel 2-3 Discs gleichzeitig installiert zu haben.

Aber da ich aufgrund von Brink und Hunted dieses Spiel hier vorerst sowieso nicht hole, macht das nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben