Klatsch & Tratsch

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Hollywoods Drehbuchautoren sind am streiken. Der letzte große Streik war im Jahr 2017 und ich denke die meisten wissen noch, welche Auswirkungen dieser Streik auf zahlreiche Filme und Serien hatte. Ich bin gespannt, wie lange es dieses Mal dauert bis es zu einer Einigung kommt.


War das nicht 2007? Und ja die Auswirkungen waren das Supernatural und NCIS eine der besten Staffeln innerhalb der Serie abgeliefert haben....war super :D

Ob wir danach bessere Drehbücher kriegen? :D

Das wäre schön, schlimmer gehts ja fast nimmer.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
War das nicht 2007? Und ja die Auswirkungen waren das Supernatural und NCIS eine der besten Staffeln innerhalb der Serie abgeliefert haben....war super :D
War natürlich 2007.

Da die Fronten dieses Mal wohl noch härter sein sollen kann es weit bis ins nächste Jahr dauern. Welche Auswirkungen das hat wird man sehen, vor allem die Streaming Dienste, die viele jetzt ja unter Druck sehen, haben es meiner Meinung nach sogar einfacher als die reinen US Studios. Vor allem Netflix kann da einfach Geld umleiten und mehr in Europa und Asien produzieren und so von einem langen Streik sogar profitieren, wenn anderen neues Material fehlt.

Wobei ich nicht weiß, wie viele Amis die europäischen und asiatischen Netflix-Serien überhaupt schauen. Wirklich verlässliche Daten und Zahlen rückt Netflix bestimmt nicht raus.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Hieß es vor Jahren nicht, dass Teil 10 das Finale sein soll?! :denk:
Ich glaube das Problem ist das Vin Diesel keine neuen Projekte in Aussicht hat und er daher am liebsten bis zu seiner Darsteller Rente die Fast Filme weiter machen würde. Und solange die Dinger erfolgreich sind wird es auch neue geben.

Immerhin könnte er sich einen Namen machen wenn er noch ein paar Filme mehr rausholen würde denn dann wäre es die längste Filmreihe der Filmgeschichte. Ich denke den Rekord wird er mit Fast 11 knacken aber wenn er es wirklich schaffen sollte das es irgendwann doch noch einen Fast 12 oder sogar Fast 15 gäbe würde er da schon einen heftigen Rekord mit aufstellen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Immerhin könnte er sich einen Namen machen wenn er noch ein paar Filme mehr rausholen würde denn dann wäre es die längste Filmreihe der Filmgeschichte. Ich denke den Rekord wird er mit Fast 11 knacken aber wenn er es wirklich schaffen sollte das es irgendwann doch noch einen Fast 12 oder sogar Fast 15 gäbe würde er da schon einen heftigen Rekord mit aufstellen.

Zumindest in Hollywood. Die Japaner haben mit Zatōichi (26 Filme!) noch eine deutlich längere Filmreihe. Oder die Britten mit James Bond, wobei dort natürlich die Darsteller wechseln, sodass die Filmreihe anders gewertet werden kann als die Fast-Filme.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Der Titel des Sequels lautet :"The Exorcust:Believer".

Erste Testscreenings waren wohl nicht so gut.

 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
James Cameron redet über einen neuen Terminator Film.

Nun redet er nicht nur darüber sondern seit 3 Monaten schreibt er auch an einem neuen Script.

 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Nun redet er nicht nur darüber sondern seit 3 Monaten schreibt er auch an einem neuen Script.
Er sollte wohl eher schauen, dass er mal wieder heftiges Fieber bekommt. :ugly: Dann dauert es auch nicht 3 Monate und es kommt was besseres dabei raus als die letzten Filme der Reihe.
 
Oben