Klatsch & Tratsch

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Mel Gibson im Trailer zu "Confidential Informant ".

Abgesehen davon, daß Mel Gibson seine zwei "Ich sitze die ganze Zeit im selben Zimmer rum und nehme meinen Scheck"-Szenen vermutlich an einem Vormittag abgedreht hat: das sieht so unfassbar beschissen aus. Was sollen diese billigen Farbfilter? Sollen die mir vorgaukeln, daß ich es hier mit einer richtigen Filmproduktion zu tun habe? Was lernen die Reschisser eigentlich heutzutage auf der Filmhochschule?

Wird Zeit, daß sich Mad Mel wieder selbst auf den Regiestuhl schwingt. Da kam bislang immer was mindestens Gutes bei raus.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Ich muss gestehen das ich gerade eher positiv überrascht bin :ugly:

Klar die Farbfilter sind manchmal arg aber scheinbar net dauerpräsent, vielleicht eine Hommage an Traffic? Der Look ist generell sehr grobkörnig, wurde hier malwieder auf 35mm oder gar 16mm gedreht? Und es springt mir mal nicht alle 5 Sekunden CGI ins Gesicht.

Film wird vermutlich trotzdem Rotz aber optisch sieht das alles garnet soooo schlimm aus. Jedenfalls gefällt mir sowas mehr als der immer gleiche sterile, klinisch reine Grau-Schleier-Weichzeichner-Streaming-Look.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Gal Gadot im ersten Trailer zu "Heart of Stone".

Hier der neueste Trailer.

 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Warner / New Line Cinema plant neie HdR Kinofilme

Anlässlich der Bekanntgabe des 4. Quartalsergebnis 2022 hat Warner Bros. Discovery-CEO David Zaslav mit der Ankündigung überrascht, dass Warner und Tochterfirma New Line Cinema, die schon Jacksons Mittelerde-Filme prodziert hat, einen mehrjährigen Vertrag mit dem schwedischen Medienkonzern Embracer Group AB abgeschlossen hat, um neue Der-Herr-der-Ringe-Filme produzieren zu dürfen. Embracer Group erwarb letztes Jahr Middle-Earth Enterprises von der Saul Zaentz Company und damit auch die kompletten Film- Spiel-, Theater- und Merchandise-Rechte an "Der Herr der Ringe", "Der Hobbit" und einigen weiteren Tolkien-Werken.

Quelle : Facebook Filmfutter,com
Der CEO von Warner hat Kontakt zu Peter Jackson aufgenommen.

 
Oben