Klatsch & Tratsch

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Es gibt Pläne für einen neunten Teil der "Mission Impossible" Reihe,dann eventuell ohne Tom Cruise.


Aktuell kaum vorstellbar, aber schließlich gab es auch schon eine TV-Serie und dort hat Tom Cruise ja auch nicht mitgespielt. Ich verstehe nur nicht, wieso sie jetzt schon laut und öffentlich darüber nachdenken. Der Fokus liegt doch jetzt erst einmal auf die nächsten beiden Filme mit Cruise.

Der erste Trailer zu "Priscilla",dem neuen Film von Sofia Coppola.


Habe gar nichts vom Projekt mitbekommen. Klingt aber super interessant.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Mel Gibson sagt die Dreharbeiten zu "Die Passion Christ II" starten bald.

Und auch Jim Caviezel äussert sich zum Stand der Dinge.

 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
"Die Passion Christi Kapitel 2: Die Rache"

Könnte man auch ein 2. Universum aufmachen, das John Wick Konkurrenz macht. :D :ugly:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Ich frage mich, wie aus dieser Geschichte eine ganze Religion werden konnte... :D
Wohl wahr :D - da gibt‘s natürlich noch viel zu erzählen. Aber die „Passion“ ist doch zu Ende erzählt.

Zur Erinnerung: :bart:

„Unter ‚Passion Christi‘ versteht man den Leidensweg Jesu Christi, das heißt sein Leiden und Sterben samt der Kreuzigung durch die Römer in Jerusalem.“

Kommt mir vor wie „Titanic II“. Aber mal abwarten, was Gibson erzählen will. :kaffee:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Erzählt wird die Geschichte nachdem Jesus fälschlicher Weise für Tot erklärt wurde, wie schwer es ist wieder in die Gesellschaft zurück zu kehren. Wohnung finden, Reisepass beantragen, Job suchen, bzw den Gedanken auszuwandern in ein Land mit Fachkräftemangel, aber auch dort behördliche Auflagen fast unmöglich zu erreichen sind. ;)
Ich hoffe dieses mal auf eine Synchronisation.... Mein Hebräisch ist ziemlich eingerostet
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Erzählt wird die Geschichte nachdem Jesus fälschlicher Weise für Tot erklärt wurde, wie schwer es ist wieder in die Gesellschaft zurück zu kehren. Wohnung finden, Reisepass beantragen, Job suchen, bzw den Gedanken auszuwandern in ein Land mit Fachkräftemangel, aber auch dort behördliche Auflagen fast unmöglich zu erreichen sind. ;)
Ich hoffe dieses mal auf eine Synchronisation.... Mein Hebräisch ist ziemlich eingerostet
:D :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Erzählt wird die Geschichte nachdem Jesus fälschlicher Weise für Tot erklärt wurde, wie schwer es ist wieder in die Gesellschaft zurück zu kehren. Wohnung finden, Reisepass beantragen, Job suchen, bzw den Gedanken auszuwandern in ein Land mit Fachkräftemangel, aber auch dort behördliche Auflagen fast unmöglich zu erreichen sind. ;)
Ich hoffe dieses mal auf eine Synchronisation.... Mein Hebräisch ist ziemlich eingerostet
Du hast die Probleme mit Corona vergessen, Je Person nur ein Stein, ähm eine Maske ... ;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Du hast die Probleme mit Corona vergessen, Je Person nur ein Stein, ähm eine Maske ... ;)

:D Stimmt. Die Einschränkungen radikalisieren ihn. Er schließt sich der Fridays for Fish an, und steht jedesmal an der Essenausgabe. Die restlichen Tage ist er bezahlter Söldner der letzten Generation von Judäah, und klebt sich regelmäßig an die Kreuze fest um gegen die Abholzung des Regenwaldes zu protestieren.....

An Mel..... Sollte hiervon etwas in deinem Film auftauchen.... Verklage ich dich......:cool:
 
Oben