Klatsch & Tratsch

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Megan Fox ist gefährlich

Hollywood-Star Megan Fox (23) ist äußerst temperamentvoll und kann ihren Zorn manchmal kaum zügeln. Der "Transformers"-Star würde seinen Freund, Schauspielkollegen Brian Austin Green (34), im Streit auch mal vor die Tür setzen.

Manchmal würde sie sich gar zu Drohungen hinreißen lassen, verriet sie dem US-Magazin "Rolling Stone". "Ich sage Brian: 'Du musst jetzt gehen und kein Wort mehr sagen, weil ich Dich sonst umbringe. Ich werde Dich mit irgendwas erstechen, bitte geh'", erklärte sie.

Deshalb besitze sie auch keine Waffe. "Ich würde niemanden töten. Aber ich würde ihm auf jeden Fall ins Bein schießen", so Fox. Auch sich selbst habe sie schon verletzt. Sie würde sich aber nicht als Ritzerin bezeichnen.

Quelle: web.de

Temperamentvoll würde ich das nicht nennen, eher durchgeknallt. :runter:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Klatsch & Tratsch

Ich bin der Meinung, auch wenn ich sie optisch sehr mag, das das alles sehr gekonnte Marketing Maßnahmen Ihrer PR Abteilung sind. Mal ganz ehrlich was hat sie bisher vorzuweisen? Zwei Blockbuster Filme, eine durchwachsene Romantic Comedy und einen neuen in der Pipe. Thats it. Also was macht man, man muss sich immer ins Gespräch bringen, für die Leute präsent sein. Also werden halt, bei ihr muss man ja wirklich sagen täglich, neuer Klatsch & Tratsch verbreitet um eben im Gespräch zu bleiben und so nicht unbemerkt zu bleiben. Und im Moment scheint das ja zu funktionieren. Wie gesagt optisch mag ich sie sehr, aber ich bin auch ehrlich und offen und sage es wie es ist die größte Schauspielerin auf Gottes Erden ist sie nicht, also muss sie sich anders im Gespräch halten.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Klatsch & Tratsch

das das alles sehr gekonnte Marketing Maßnahmen Ihrer PR Abteilung sind
genau so sehe ich das auch. Deinen restlichen Beitrag kann ich auch nur unterschreiben. Warum das alles eine gekonnte Marketing Maßnahme ist hast du auch schon für dich selber beantwortet.
Ich bin der Meinung, auch wenn ich sie optisch sehr mag,
Denn ich behaupte jetzt einfach mal das nicht nur du die gute Megan so geil findest, und das weiss natürlich auch ihre PR Abteilung. Und da die Zeit rast würde man Megan weltweit auch schnell vergessen, das möchte man aber nicht. Und dann ist es sehr günstig solche Geschichten zu veröffentlichen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe gerade einen Beitrag über Volker Brandt, die deutsche Synchronstimme von Michael Douglas gesehen. Ist irgendwie einen seltsames Gefühl, einen fremden Mann mit einer Stimme sprechen zu sehen, die man in der Regel mit jemand ganz anderem verbindet.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Klatsch & Tratsch

Habe gerade einen Beitrag über Volker Brandt, die deutsche Synchronstimme von Michael Douglas gesehen. Ist irgendwie einen seltsames Gefühl, einen fremden Mann mit einer Stimme sprechen zu sehen, die man in der Regel mit jemand ganz anderem verbindet.
Das ging mir gerade letztens mit David Nathan und Simon Jäger - Synchronspecher von Johnny Depp, Christian Bale, Paul Walker und Heath Ledger - so, gibt auf YouTube einige gute Videos der beiden.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Klatsch & Tratsch

Ein guter Uwe Boll Film? :huh:

Klick

Den werde ich mir mal anschauen!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Ob Uwe Boll der Richtige ist, um ein solch heikles Thema zu verfilmen, wird sich zeigen.

Die Leute von gamepro scheinen nicht zu wissen, dass Uwe Boll schon einmal einen Film über einen Amoklauf gemacht hat und zwar erschien dieser im Jahre 1993. Titel des Films war schlicht "Amoklauf", aber auch damals hat der Film nicht die besten Kritiken bekommen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

Die Leute von gamepro scheinen nicht zu wissen, dass Uwe Boll schon einmal einen Film über einen Amoklauf gemacht hat und zwar erschien dieser im Jahre 1993. Titel des Films war schlicht "Amoklauf", aber auch damals hat der Film nicht die besten Kritiken bekommen.

Sollte Wer wird Millionär mal eine Sonderfolge nur mit Filmfragen machen bist du mein Topkandidat für den Millionengewinn.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Sollte Wer wird Millionär mal eine Sonderfolge nur mit Filmfragen machen bist du mein Topkandidat für den Millionengewinn.

Ein Fußballspezial hatten sie ja schon, aber dennoch glaube ich niemals an so eine Sondersendung, würde mich aber sehr freuen. Ich glaube dennoch das ich noch große Lücken aufzuweisen habe und daher nicht unbedingt alle 15 Fragen beantworten könnte. Aber hier in Forum lassen sich bestimmt gute Telefonjoker finden. :)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Klatsch & Tratsch

Die Leute von gamepro scheinen nicht zu wissen, dass Uwe Boll schon einmal einen Film über einen Amoklauf gemacht hat und zwar erschien dieser im Jahre 1993. Titel des Films war schlicht "Amoklauf", aber auch damals hat der Film nicht die besten Kritiken bekommen.

Ich hoffe nur, daß so ein Film nicht doch bei einem geistig gefährdetem Mensch zur Nachahmung führt - und sowas passiert ja nicht gerade selten durch die Medien!!! Der Film mag ja an sich nicht schlecht sein (laut Kritik) aber ist doch ein heikles Thema!!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sängerin kündigt Selbstmord auf "Twitter" an

Die Sängerin Tila Tequila sorgte kürzlich mit einer Selbstmord-Ankündigung auf "Twitter" für Furore. Nun nahm sie in einem offenen Brief dazu Stellung.


Die 28-Jährige schrieb auf ihrer Twitter-Seite, dass sie zwar nicht depressiv oder unglücklich sei, aber einen deutlichen Ruf vernommen habe: "Gott sprach zu mir und sagte, dass er mich Himmel bräuchte. Heute Abend werde ich meinem Leben ein Ende setzen." Offenbar las ein Freund diese Nachricht noch rechtzeitig und eilte zu ihr. Er konnte verhindern, dass sich die Sängerin etwas antut. Kurz darauf betonte sie in einer weiteren "Twitter"-Nachricht, wie ernst es ihr ist: "Niemand kann mich aufhalten. In zwei Wochen bin ich tot."

Jetzt äußerte sich Tila Tequila einem offenen Brief erstmals zu ihren Selbstmord-Absichten. Die Sängerin schreibt, dass sie die Ursache darin sieht, dass sie erst vor Kurzem "Opfer häuslicher Gewalt" wurde (Anmerkung der Redaktion: Im September waren Gerüchte an die Öffentlichkeit geraten, dass ihr Freund sie gewürgt haben soll). Diesen Angriff habe sie nicht verarbeitet und sei unter der Last der bedrückenden Situation zusammengebrochen.

Eigenen Aussagen zufolge befindet sie sich inzwischen auf dem Weg der Besserung: "Ich bin in medizinischer Behandlung, weil ich weiß, dass das kleine Mädchen in mir drin auf jeden Fall leben möchte. [...] Auf der einen Seite schäme ich mich, dass die ganze Welt von meinen Selbstmordabsichten erfahren hat. [...] Auf der anderen Seite glaube ich, dass es Gottes Weg war, mir zu zeigen, dass meine Zeit noch nicht gekommen ist."

In ihrem Brief rät sie allen, die auch Selbstmord-Gedanken, auf keinen Fall aufzugeben: "Wenn ich so eine Situation überstehe, schafft ihr das auch. Nur Feiglinge geben auf [...] Nach dem Sturm kommt auch immer wieder die Sonne."
Quelle: web.de

Normalerweise sollte man sowas sehr ernst nehmen, wie wir hier ja schon erfahren mußten. Aber bei dieser "Sängerin" bin ich eher skeptisch, ob es nicht ein Versuch ist, sich in die Schlagzeilen zu bringen.

Vor allem, wenn ich da höre ... Gott sprach zu mir, daß er mich im Himmel bräuchte ... und später soll es Gottes Weg gewesen sein, ihr zu zeigen, daß ihre Zeit noch nicht gekommen sei. Mag sein, daß ich ihr Unrecht tue, aber für mich hat die echt einen an der Klatsche.

Und wenn es ihr denn wirklich ernst damit gewesen ist, ist es wohl etwas scheinheilig später als "Bekehrte" anderen zu sagen, daß nur Feiglinge aufgeben.
 
Oben