Klatsch & Tratsch

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Cage gibt Ex-Manager Schuld an Ruin

Hollywoodstar Nicolas Cage verlangt eine Wiedergutmachung in Höhe von 20 Millionen Dollar (14,5 Millionen Euro) von seinem früheren Manager.


In einer Klage an einem Gericht in Los Angeles beschuldigt Cage den Wirtschaftsprüfer Samuel J. Levin, ihn in den finanziellen Ruin getrieben zu haben, berichtete der Internetdienst "TMZ.com" am Samstag. Im Einzelnen wirft er seinem ehemaligen Mitarbeiter "grobe Nachlässigkeit, falsches Management und berufliches Versagen" vor.

Der Oscar-Preisträger Cage schuldet dem Fiskus sechs Millionen Dollar, wie kürzlich bekannt wurde. Die Verantwortung für seine schlimme Lage trage Levin, der Cages Geld nach dessen Meinung in "riskante Immobilien" investierte, zu hohe Kredite aufnahm und ihm (Cage) die Einzelheiten verschwieg. Levin arbeitete laut "TMZ.com" von 2001 bis zu seiner Kündigung in diesem Jahr für Cage.

Quelle: web.de

Ich hätte nicht gedacht, daß es so schlimm um seine finanziellen Verhältnisse steht. Wird Zeit, daß der mal wieder einen Blockbuster dreht. :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

Quelle: web.de

Ich hätte nicht gedacht, daß es so schlimm um seine finanziellen Verhältnisse steht. Wird Zeit, daß der mal wieder einen Blockbuster dreht. :)

Ach was, ein Film und die Welt ist wieder in Ordnung. Kommt sicher bald "Das Geheimnis ....." in die Kinos. :D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Klatsch & Tratsch

Ach was, ein Film und die Welt ist wieder in Ordnung. Kommt sicher bald "Das Geheimnis ....." in die Kinos. :D

Eben...Und mit Ghost Rider könnte er einen weiteren abliefern. Der hat ja im ersten Teil auch über 200 Mio Dollar weltweit eingespielt. Und er sagt ja angeblich selber das er gerne ein weiteres Mal in die Rolle schlüpft....
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Klatsch & Tratsch

sowas wie The Rock wäre auch nicht übel mit Cage. Der ist eigentlich viel zu Gut, aber wenn der weiter so einen Bullshit wie Bankog Dangerous dreht...
Knowing ging ja wieder in die richtige Richtung, oder?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Klatsch & Tratsch

sowas wie The Rock wäre auch nicht übel mit Cage. Der ist eigentlich viel zu Gut, aber wenn der weiter so einen Bullshit wie Bankog Dangerous dreht...
Knowing ging ja wieder in die richtige Richtung, oder?

Lustig ich finde das es genau anders ist. Bankok Dangerous fand ich mal wieder einen guten Cage Film, Knowing hingegen hat mir nicht so toll gefallen. Sein Spiel war natürlich super keine Frage aber die Story und besonders das Ende haben mir garnicht zugesagt.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Klatsch & Tratsch

Jetzt wo er es sagt. Erinnert wirklcih etwas an das gebaren von Mr. Cruise :lol:

Aber jetzt tust Du Mr. Scientology Cruise wirklich unrecht!!! ;)

tom-cruise-oprah-winfrey-thumb.jpg

tom-cruise-couch-400a071907.jpg
tom-cruise-oprah-not-invited-to-katie-holmes-wedding-11-14-2006.gif


aber das mit der Couch hat schon was:
American_Psycho-1.jpg


und noch eine Übereinstimmung: ;)
american_psycho_xl_01--film-A.jpg
tom-cruise.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Klatsch & Tratsch

Roland Emmerichs nächster Film beschäftigt sich mit Shakespeare und das er nicht alle selber geschrieben hat :) interessante These nur was will Emmerich da kaputt machen??? der dreht doch sonst nur Popcornrelevante Sachen
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Klatsch & Tratsch

Roland Emmerichs nächster Film beschäftigt sich mit Shakespeare und das er nicht alle selber geschrieben hat :) interessante These nur was will Emmerich da kaputt machen??? der dreht doch sonst nur Popcornrelevante Sachen

Mit so einer These treibt er doch glatt mal ein sehr scharfes Messer in das Herz eines Jeden Literaturfreundes. Das wäre doch so als wenn man im Nachhinein sagen würde Hitchcock hätte nie selber Regie geführt. Ich will jetzt war nicht Hitchcock mir Shakespeare vergleichen, aber leider fällt mir im Moment kein anderer gleichwertiger, leider bereits toter, Regisseur ein der sozusagen ein Shakespeare der Filmwelt war. Und ich finde da kommt Hitchcock einfach am nächsten dran!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Klatsch & Tratsch

bei Hitchcock gibts noch Zeitzeugen aber bei Literaten ist das so ne Sache. Ne Menge nutzen sogenannte Ghostwriter und von der These her find ich den gedanken her interessant :)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Klatsch & Tratsch

bei Hitchcock gibts noch Zeitzeugen aber bei Literaten ist das so ne Sache. Ne Menge nutzen sogenannte Ghostwriter und von der These her find ich den gedanken her interessant :)

ist eigentlich keine neue these. auch zu homer gibt es die these, dass er z.b. nicht ein autor sei, sondern mehrere. und im musikbereich gehören ghostwriter ja zum guten ton ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

ist eigentlich keine neue these. auch zu homer gibt es die these, dass er z.b. nicht ein autor sei, sondern mehrere. und im musikbereich gehören ghostwriter ja zum guten ton ;)

Genau das wollte ich auch gerade sagen, das wurde dem guten William schon zu Lebzeiten nachgesagt, dass er nicht alles selber geschrieben hat.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Klatsch & Tratsch

Genau das wollte ich auch gerade sagen, das wurde dem guten William schon zu Lebzeiten nachgesagt, dass er nicht alles selber geschrieben hat.

naja das werden die neider gewesen sein... aber soweit ich weiß, gibt es auch wissenschaftliche analysen, die diese these unterstreichen sollen. aber um aufmerksamkeit zu erhaschen, tun manche 'wissenschaftler' alles. erinnere mich da an die these, das hitler schwul gewesen sei und alle seine taten ausdruck dessen gewesen sei (siehe lothar mechtan...)
das einzige was durch sowas geschürt und unterstützt wird, sind homophobe resentiments :uff:
aber ich schweife ab...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

naja das werden die neider gewesen sein... aber soweit ich weiß, gibt es auch wissenschaftliche analysen, die diese these unterstreichen sollen. aber um aufmerksamkeit zu erhaschen, tun manche 'wissenschaftler' alles. erinnere mich da an die these, das hitler schwul gewesen sei und alle seine taten ausdruck dessen gewesen sei (siehe lothar mechtan...)
das einzige was durch sowas geschürt und unterstützt wird, sind homophobe ressentiments :uff:
aber ich schweife ab...

So unglaubwürdig finde ich beides nicht, Willi hat geklaut und Hitler war ein verkappter Schwuler. :D

Aber solche "Think-Tanks", bei denen sich dann nur einer mit den Lorbeeren schmückt, sind nicht selten. 99% der Patente, die auf Thomas Edison eingetragen sind, sollen in Wahrheit von seinen Mitarbeitern gekommen sein!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Sehr richtig die Thesen über Shakespeare gibt es schon sehr lange und viele Historiker beschäftigen sich damit ernsthaft und seriös. Ich meine jetzt nicht so etwas wie Galileo Mystery. ;)

So unglaubwürdig finde ich beides nicht, Willi hat geklaut

Das ist ganz klar. Man könnte hier Shakespeare ein bisschen mit Tarantino vergleichen, denn beide haben sehr viel gelesen bzw. gesehen und nehmen diverse Zutaten und mischen sie neu.

Das Roland Emmerich diesen Film plant ist auch schon sehr lange bekannt, aber bis jetzt findet er keine Geldgeber, was er einmal in einem Interview mit der Zeitschrift Cinema gesagt hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es Emmerich gelingt einen guten Film zu inszenieren, welcher nicht typisch Emmerich ist. Ich drücke ihm weiterhin die Daumen.
 
Oben