Klatsch & Tratsch

A

Amras

Guest
AW: Klatsch & Tratsch

Rip Torn bei Bankeinbruch geschnappt

Er war Agent Z in "Men in Black" und bereits für den Oscar nominiert: Nun wurde Rip Torn festgenommen. Der 78-Jährige war in eine Bank in Connecticut eingebrochen - betrunken, mit durchgeladener Pistole und barfuß.

Der US-Schauspieler wurde nach dem Einbruch festgenommen, musste drei Tage in einer Zelle sitzen und wurde nun gegen eine Kaution von 100.000 Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt. Am vergangenen Freitag sei Rip Torn barfuß und in stark alkoholisiertem Zustand und mit geladener Pistole in eine Filiale der Litchfield Bancorp in Salisbury im US-Bundesstaat Connecticut eingebrochen, berichtet "Huffingtonpost.com".

Der Star aus "Men in Black" müsse sich nun vor Gericht wegen illegalen Waffenbesitzes, bewaffnetem Einbruch, Waffenbesitzes unter Alkoholeinfluss und Hausfriedensbruchs verantworten.
In Cowboystiefeln, mit Hand- und Fußfesseln sei Torn nach dem kompletten Wochenende im Gefängnis einem Gericht vorgeführt worden, berichtet die Zeitung "Hartford Courant". Zu den Vorwürfen äußerte er sich vor dem Haftrichter zunächst nicht.

Der 78-Jährige sei bei der Festnahme in einem Bankgebäude verwirrt gewesen und habe angenommen, er sei in seinem eigenen Haus, erklärte Torns Rechtsanwalt A. Thomas Waterfall im Rahmen jener Anhörung. Er habe offensichtlich nicht die Absicht gehabt, ein Verbrechen zu begehen, erklärte der Verteidiger.
Laut "Tmz.com" will sich Torn nach diesem Vorfall in einer Entzugsklinik behandeln lassen.

Torn drehte zuletzt den Film "Happy Tears" mit Demi Moore und Ellen Barkin, der im vergangenen Jahr bei der Berlinale zu sehen war. Torn trat in dem Film "Marie Antoinette" als König Ludwig XV. auf, war in "WonderBoys" und "Men in Black" zu sehen und wurde 1983 für seine Nebenrolle in "Cross Creek" für einen Oscar nominiert. Zudem spielte er mit in der Comedy-Serie "30 Rock".

Kurz vor Weihnachten war Torn in Connecticut wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Er war der Polizei aufgefallen, weil er in Schlangenlinien mit einem Tannenbaum auf seinem Wagendach über eine Landstraße fuhr. Drei Jahre zuvor hatte er vor einem Gericht in New York zugegeben, betrunken Auto gefahren zu sein.
Quelle: spiegel.de
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Clint Eastwood nicht bereit für Rücktritt

Clint Eastwood hat keine Pläne, sich aus Hollywood zurückzuziehen, obwohl er sich seinem 80. Geburtstag nähert.

Der legendäre Schauspieler und Filmemacher wird am 31. Mai 80 Jahre alt. Der Star erklärt aber, dass er noch nicht bereit ist, sich von von seiner Karriere zurückzuziehen - es sei denn, gesundheitliche Probleme würden ihn zwingen, aus der Industrie auszusteigen.

Eastwood: "Mich zurückziehen? Ich weiß nicht. Ich bin mir sicher, dann man irgendwann aufhört. Es ist so, wie ein Sportler an einem bestimmten Punkt aufhört, wenn er nicht vorher verletzt wird. Aber ich denke nicht, dass ich so ziemlich da bin. Nicht jetzt schon."

Quelle: web.de
 
A

Amras

Guest
AW: Klatsch & Tratsch

Regisseur Kevin Smith zu dick für Flieger

Oakland/New York (dpa) - Hollywood-Regisseur Kevin Smith musste in Kalifornien ein Flugzeug wieder verlassen, weil er der Fluggesellschaft zu dick war.

"Liebe Southwest Air", schrieb der 39-Jährige im Kurznachrichtendienst Twitter, "ich weiß, dass ich fett bin. Aber durfte mich Kapitän Leysath wirklich aus dem Flugzeug werfen, in dem ich schon gesessen hatte?" Er habe anschließend keine Probleme gehabt, mit einem anderen Flug ins 600 Kilometer entfernte Burbank bei Los Angeles zu kommen.

Southwest hat wie andere Gesellschaften auch mit Regularien auf die immer dicker werdenden Amerikaner reagiert. Demnach müssen "große Passagiere", die "in den Nebensitz hineinreichen", einen Extraplatz bezahlen. Das Maß sind die Armlehnen: Ist der Passagier so dick, dass er nicht mindestens eine der Armstützen herunterklappen kann, muss er zahlen. Der Abstand zwischen den Lehnen beträgt laut Southwest 17 Zoll, also gut 43 Zentimeter.

Die Fluggesellschaft entschuldigte sich inzwischen, ebenfalls via Twitter, bei Smith. Die Bestimmungen seien aber nicht neu. Zwar bedaure das Unternehmen dieses Vorgehen, sie habe aber keine andere Wahl. "Wir können nicht länger die Beschwerden von Kunden ignorieren, die ihren Sitz nicht voll in Anspruch nehmen können, weil ihr Nachbar in ihren Sitz hineinreicht. Diese Kunden haben unangenehme (und manchmal schmerzhafte) Reiseerfahrungen."

Smith räumte ein, dass er sehr dick sei, nannte aber keine Zahlen
. Er habe aber sogar beide Armlehnen herunterklappen können. Vor zwei Jahren hatte der Regisseur, dessen neuer Film "Cop Out" mit Bruce Willis übernächste Woche in die amerikanischen Kinos kommt, nach eigenen Angaben eine Toilette abgerissen. "Es war so eine, die an der Wand hängt, statt auf dem Boden zu stehen. Herrje, diese Art von Toiletten sind kein Freund des fetten Mannes."
Quelle: web.de
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Klatsch & Tratsch

Vor zwei Jahren hatte der Regisseur, dessen neuer Film "Cop Out" mit Bruce Willis übernächste Woche in die amerikanischen Kinos kommt, nach eigenen Angaben eine Toilette abgerissen. "Es war so eine, die an der Wand hängt, statt auf dem Boden zu stehen. Herrje, diese Art von Toiletten sind kein Freund des fetten Mannes."

Das ist aber auch heftig :lol: daran war aber wohl weniger das Gewicht schuld als eine mangelhafte Montage. Wie mir erzählt wurde, müssen Wand WCs an der vorderen Kante eine Punktbelastung von 400Kg aushalten
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

Das ist aber auch heftig :lol: daran war aber wohl weniger das Gewicht schuld als eine mangelhafte Montage. Wie mir erzählt wurde, müssen Wand WCs an der vorderen Kante eine Punktbelastung von 400Kg aushalten

Müssen ja nur vorher reihenweise fette Amis drauf gesessen sein, mit der Zeit wirkt sich das schon aus. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Verkleideter Pocher darf nicht zu Filmgala

Für einen Zwischenfall am Rande der Friedensgala Cinema for Peace sorgte am Montagabend der Komiker und Fernsehmoderator Oliver Pocher.

Mit einer auffälligen, roten Lockenperücke, Brille und Mantel mit Leopardenmuster verkleidet als Klatschreporterin versuchte der 31-Jährige sich in den Pressebereich zu schleichen. Bewaffnet mit Mikrofon suchte er nach Prominenten.

Doch der Spaßmacher kam nicht allzu weit: Bereits am Akkreditierungsschalter, dem Einlass für Pressevertreter am roten Teppich, hinderte ihn das Sicherheitspersonal der Gala am Weitergehen. Dann kamen uniformierte Polizisten und führten Pocher aus dem abgesperrten Bereich vor dem Konzerthaus am Berliner Gendarmenmarkt.

Cinema for Peace gilt als gesellschaftlicher Höhepunkt am Rande der Berlinale. Hollywoodstars und deutsche Prominente ehren dort jedes Jahr Filmschaffende für ihr Engagement um Menschenrechte und Umwelt.

Quelle: web.de

Ich bin eigentlich nicht schadenfroh, aber in diesem Fall schon. Geschieht ihm recht! :hoch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Brangelina zu teuer für "Mr. & Mrs. Smith 2"

Nichts wird's mit "Mr. & Mrs. Smith 2": Weil Angelina Jolie und Brad Pitt zu teuer sind, gibt's nur ein Remake der Actionkomödie - ohne Superstars.

Hollywood dreht an der Kostenschraube. Dem Sparwahn zum Opfer fielen nun Brad Pitt und Angelina Jolie. Statt "Mrs. & Mrs. Smith 2" mit den beiden Stars produziert das Filmstudio Fox nun ein billigeres Remake der Actionkomödie.

"Mr. & Mrs. Smith" war für alle Beteiligten ein voller Erfolg: Die Actionkomödie ließ die Kinokassen kräftig klingeln, die Herzen der Hauptdarsteller Angelina Jolie und Brad Pitt zueinander finden und so ein neues Glamour-Traumpaar entstehen. Eine Fortsetzung wäre die logische Konsequenz gewesen. Brad Pitt hatte sogar schon konkrete Drehbuchideen. So wollte er - anscheinend inspiriert von seiner großen Patchwork-Familie - dem Killerpärchen Nachwuchs bescheren und deren Possen in die Geschichte einarbeiten.

Doch dem Filmstudio Twentieth Century Fox scheint die Verpflichtung von Brangelina zu kostspielig zu sein. Jetzt kündigten die Studionbosse statt einer Fortsetzung ein Remake von "Mr. und Mrs. Smith" an - ohne Angelina und Brad.

Die Neuauflage wird den Titel "Mr. and Mrs. Jones" tragen. Die Handlung ist schnell erzählt: es geht um ein ähnliches, aber verschiedene Namen tragendes Spionduo in den Zwanzigern, das als getarntes Ehepaar seine Agentenausbildung absolviert. Wer die Hauptrollen anstelle von Brad Pitt und Angelina übernimmt, ist noch unklar. Fest steht nur, dass Autor und Produzent Akiva Goldsman ("Hancock") die Produktion übernehmen soll.

Quelle: CinemaxX
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Wenn die das wirklich durchziehen - kann ich wirklich nur noch den Kopf gegen die Wand hauen.
Die wollen wirklich ein Remake eines Films machen, welcher nicht einmal fünf Jahre alt ist und der springende Punkt ist, dass es sich um einen Hollywoodfilm handelt, denn in den letzten Jahren gab es auch zahlreiche Remakes von Filmen, welche noch nicht sehr alt waren, aber es handelte sich immer um Filme, welche nicht in Englisch gedreht worden sind und was daher in einem minimalen Maße nachvollziehbar war.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sean Penn wegen Angriffs auf Paparazzo angeklagt

Vier Monate nach einer Auseinandersetzung mit einem Fotografen ist der US-Schauspieler wegen eines tätlichen Angriffs und mutwilliger Sachbeschädigung angeklagt worden.

Das teilte die zuständige Staatsanwaltschaft in Los Angeles mit. Penn hatte Anfang Oktober eine kurze Auseinandersetzung mit einem Pressefotografen in Brentwood, einem gediegenen Viertel von Los Angeles, gehabt. Der Oscar-Preisträger schlug den Paparazzo aufs Bein und beschädigte seine Kamera.

Der 49-jährige Penn soll am 22. März vor Gericht aussagen. Ihm drohen bis zu anderthalb Jahre Haft. Penn hatte in der Vergangenheit wiederholt Auseinandersetzungen mit aufdringlichen Fotografen gehabt. 1987 wurde er in einem solchen Fall zu 60 Tagen Haft verurteilt, von denen er allerdings nur 30 Tage absitzen musste.

Quelle: web.de
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Klatsch & Tratsch

Sean Penn ist mir sowas von sympathisch! es müsste ein schusswaffengebrauch erlaubt sein gegen diese asozialen paparazzis!
unfassbar was manche sich auch erlauben dürfen
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

Sean Penn ist mir sowas von sympathisch! es müsste ein schusswaffengebrauch erlaubt sein gegen diese asozialen paparazzis!
unfassbar was manche sich auch erlauben dürfen

Stimmt. Die brauchen ein Gesetz dazu das besagt, dass wer als Paparazzi arbeitet damit rechnen muss, angegriffen zu werden und kein Recht hat wegen sowas zu klagen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Klatsch & Tratsch

Stimmt. Die brauchen ein Gesetz dazu das besagt, dass wer als Paparazzi arbeitet damit rechnen muss, angegriffen zu werden und kein Recht hat wegen sowas zu klagen.

Ja irgendwie sowas in der Art müsste es echt geben. Ich meine wenn eine Berümtheit "arbeitet" also auf irgendeiner Filmgala oder sonstigen Gala ist habe ich ja noch verständnis dafür das von den Leuten Fotos gemacht werden. Aber wen bitteschön interessiert es wie Hollywood Star XY in Unterhose zum Briefkasten geht? Mich jedenfalls nicht und ich bin auch nicht scharf auf solche Fotos. Auch die ganzen "Nacktbilder" von irgendwelchen Hollywood Schönheiten interessieren mich nicht. Ich finde sowas einfach nur Menschenverachtent. Wer gibt diesen Paparazzi das Recht die Privatsphäre im Namen der "Pressefreiheit" einfach zu ignorieren. Es müsste irgendwo per Gesetzt definiert werden wann ein Prominenter "Freiwild" ist und fotographiert werden darf, also wenn er halt offiziell irgendwo eingeladen ist oder in offizieller Promo für sein neues Album/Film unterwegs ist dann kann man das ja gerne machen aber sobald diese Person sich in seinem privaten Bereich befindet sollte dies verboten sein ihn/sie in diesem Bereich zu stören. Und wenn es doch gemacht wird sollte dieser Schmierenfink direkt angezeigt werden dürfen und z.B. nach wiederholtem Verstoss seine Berufslizenz verlieren und jeder, der von so einem der keine Lizenz hat Bilder in dieser Art und Weise veröffentlicht würde sich mitschuldig machen!

Aber genau da liegt das Problem, es gibt noch genügend Idioten auf dieser Welt die gerne solche Bilder sehen, die jeden Tag eine neue Sensationsschlagzeile ihrer heimischen Regenbogenpresse brauchen und die es interessiert ob Oliver Pocher und Boris Becker miteinander reden oder nicht. Mich persönlich interessiert das Privatleben von Mediengestalten null! Ich will ihre Arbeit bewundern aber mich interessiert es nicht, was sie in ihrer Freizeit mit wem machen. Aber leider gibt es wie gesagt genug Idioten die genau das interessiert und solange es Leute gibt die es interessiert ob Brangelina noch zusammen sind, oder ob Brad sich wieder heimlich mit seiner Ex trifft oder ob sie dann gemeinsam versöhnungssex im Hotelswimmingpool haben, solange wird es auch Paparazzis geben.

Wobei manche Stars dürfen sich auch nicht aufregen, weil sie das Spiel ja auch selber ganz schön mitspielen. Ich meine wieviele versteigern dann auch noch höchstbietend die Rechte der Hochzeitsfotos oder der Babyfotos. Dann sind sie es selber Schuld wenn sie einerseits es lästig finden überall fotographiert zu werden, aber andererseits öffentlich darüber verhandeln, wer denn für wieviel Milionen Dollar die Fotos des Familienzuwachses schießen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Wobei manche Stars dürfen sich auch nicht aufregen, weil sie das Spiel ja auch selber ganz schön mitspielen. Ich meine wieviele versteigern dann auch noch höchstbietend die Rechte der Hochzeitsfotos oder der Babyfotos. Dann sind sie es selber Schuld wenn sie einerseits es lästig finden überall fotographiert zu werden, aber andererseits öffentlich darüber verhandeln, wer denn für wieviel Milionen Dollar die Fotos des Familienzuwachses schießen darf.

Richtig und manche machen damit nicht gerade wenig Geld wie z.B. Paris Hilton, welche ich in die Kategorie einordne: Sie ist bekannt und berühmt, weil sie bekannt und berühmt ist. Und unglaublich aber wahr, denn dieser Zirkelschluss funktioniert in den Medien wirklich.


Da wundert man sich vielleicht, dass jemand beim Promi-Dinner ist und fragt sich, warum dieser ein Promi ist und ein anderer antwortet, weil dieser/diese schon im Dschungelcamp war. Doch beim Junglecamp muss er/sie doch vorher auch schone eine Bekanntheit gewesen sein und es geht immer so weiter und oft ist der Ursprung und der Grund, warum diese Person bekannt ist einfach nur schleierhaft. Und warum ist diese Person immer noch bekannt, weil sie immer präsent ist und alles und jedem ein Kommentar abgibt... Ein sehr leidiges Thema und eigentlich lohn es sich gar nicht darüber zu diskutieren.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... es gibt noch genügend Idioten auf dieser Welt die gerne solche Bilder sehen, die jeden Tag eine neue Sensationsschlagzeile ihrer heimischen Regenbogenpresse brauchen ...
So ist es! Ich habe auch kein Verständnis für das aufdringliche Verhalten von Paparazzi. Aber wenn es keine "Kundschaft" - die sich durch alle Gesellschaftsschichten zieht - für solche Fotos geben würde, wäre den Paparazzi schnell die Grundlage ihres Berufes entzogen. Denn ich bezweifel, daß sich viele von denen als seriöse Fotografen betätigen könnten oder wollten.

... ob Oliver Pocher und Boris Becker miteinander reden oder nicht ... ob Brangelina noch zusammen sind, oder ob Brad sich wieder heimlich mit seiner Ex trifft oder ob sie dann gemeinsam versöhnungssex im Hotelswimmingpool haben ...
Dafür, daß es Dich nicht interessiert, bist Du aber erstaunlich gut informiert. :D

Wobei manche Stars dürfen sich auch nicht aufregen, weil sie das Spiel ja auch selber ganz schön mitspielen. Ich meine wieviele versteigern dann auch noch höchstbietend die Rechte der Hochzeitsfotos oder der Babyfotos.
Und nicht nur das! Manche "benutzen" die Paparazzi auch um sich selbst absichtlich in die Schlagzeilen zu bringen, damit sie wieder in den Blickwinkel der Öffentlichkeit geraten und somit vielleicht für manche Filmrollen ins Gespräch gebracht werden.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Klatsch & Tratsch

Dafür, daß es Dich nicht interessiert, bist Du aber erstaunlich gut informiert. :D

Da siehst Du mal wie man mit dem Zeugs bombadiert wird! Ob man will oder nicht man bekommt es mit und sei es nur auf der Startseite seines eMail Providers, oder beim Zappen im TV. Man kann sich sowas leider nicht wirklich entziehen, es sei denn man hört kein Radio, hat kein Internet und schaut wirklich kein TV dann geht es und selbst dann wird es schwierig weil man bestimmt mal an irgendeiner Kasse in einem beliebigen Discounter steht wo einem die neuste Bild Schlagzeige nur so aufgedrückt wird, oder wenn man in der Bahn sitzt und sich nette Mitmenschen über so einen Schwachsinn unterhalten :D.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ob man will oder nicht man bekommt es mit und sei es nur auf der Startseite seines eMail Providers ...
Stimmt ... meistens muß man sich erstmal durch mehrere Seiten an News klicken, um zu den wirklich wichtigen Nachrichten zu gelangen. :rolleyes:

Man kann sich sowas leider nicht wirklich entziehen ... wenn man in der Bahn sitzt und sich nette Mitmenschen über so einen Schwachsinn unterhalten.
Oft sind es auch eigene Bekannte oder Arbeitskollegen, die einen auf den neuesten Stand bezüglich Klatsch und Tratsch bringen. Da kann man auch nicht einfach die Leute stehen lassen ohne schon bald als Einzelgänger oder unnahbar zu gelten.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Klatsch & Tratsch

harrison ford interview

ua
Wird es einen fünften Indiana-Jones-Film mit Harrison Ford geben?
„Wenn es nicht 18 Jahre bis dahin braucht.“ Mit dieser Antwort spielt Ford auf die Pause zwischen Teil 3 und Teil 4 an – und auf sein Alter, fügt dann hinzu: „Klar, ich würde es lieben, noch einen Teil zu drehen. Vielleicht noch zwei!“
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Megan Fox hat erst mit zwei Männern geschlafen

Megan Fox hat erklärt, dass die öffentliche Vorstellung von ihr als Männerverschlingerin vollkommen falsch ist - weil sie erst mit zwei Männern geschlafen hat.

Die 23-jährige Schauspielerin verrät, dass sie nie viele feste Freunde hatte und erst mit zwei Menschen eine intime Beziehung hatte - ihrer "Jugendliebe" und ihrem On/Off-Freund Brian Austin Green. Die Vorstellung eines One-Night-Stands mit einem Mann bereite ihr "Übelkeit".

Fox zur britischen Ausgabe der Zeitschrift "Harper's Bazaar": "Ich war in meinem ganzen Leben erst mit zwei Männern zusammen. Meiner Jugendliebe und Brian. Ich kann keinen Sex mit jemandem haben, den ich nicht liebe, niemals. Die Vorstellung bereitet mir Übelkeit. Ich bin nie auch nur nahe daran gekommen, einen One-Night-Stand zu haben."

Quelle: web.de

Da Gonzo ja nicht müde wird von seiner Freundin Megan zu schwärmen, ist nun auch das Geheimnis gelüftet, wer denn ihre Jugendliebe war/ist. :D
 
Oben