Klatsch & Tratsch

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Klatsch & Tratsch

das mit den zwei Männern ist nicht ganz richtig. Der eine war ich, der andere ebenfalls ich. Nur verkleidet. Aber das weiss Megan auch, sie wollte es ja so haben. :hoch:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Klatsch & Tratsch

das mit den zwei Männern ist nicht ganz richtig. Der eine war ich, der andere ebenfalls ich. Nur verkleidet. Aber das weiss Megan auch, sie wollte es ja so haben. :hoch:

mann alter, was du dann alles kannst. synchron tanzen und singen und millionen hast du mit deinen platten auch gemacht :eek: wir können uns glücklich schätzen dich hier immer wieder zu lesen :bet:

:D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

Ja, wer mit High-Heels nicht gehen kann braucht für den Spott nicht zu sorgen. :ugly:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Klatsch & Tratsch

und? sehe den skandal nicht, der konstruiert werden soll. hab bislang aber auch den namen Mylène Farmer noch nie gehört. ist ja schnucklig! :hoch:

Skandalös ist daran höchstens die Themenauswahl bei Spiegel Online. In Frankreich ist Frau Farmer wohl mindestens so erfolgreich wie Grönemeyer hier in Deutschland, die hiesige Presse scheint sich aber mehr für kleine Stolpler auf dem roten Teppich zu interessieren. Hoher Informationsgehalt... :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
In Frankreich ist Frau Farmer wohl mindestens so erfolgreich wie Grönemeyer hier in Deutschland, die hiesige Presse scheint sich aber mehr für kleine Stolpler auf dem roten Teppich zu interessieren.
Wer weiß wie in Frankreich über Grönemeyer berichtet wird?! ;)

Hoher Informationsgehalt...
Abgesehen davon halte ich es aber auch für ein Nachrichten-Magazin für unwürdig und armselig ein kleines Mißgeschick als Schlagzeile zu bringen. :rolleyes:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Harrison Ford mag keine computergenerierten Schauspieler

US-Schauspieler Harrison Ford, hält nicht viel von computergenerierten Schauspielern, wie sie in dem Oscar-Favoriten "Avatar" und anderen Filmen zu sehen sind.

"Ich habe oft genug Beispiele gesehen, bei denen mir der menschliche Maßstab fehlte", sagte der 67-jährige Hollywood-Star der "Frankfurter Rundschau". "Ich brauche den menschlichen Makel."

Auf die Frage, welche Rolle er gerne noch spielen würde, nannte der "Indiana Jones"-Darsteller Abraham Lincoln. Der bedeutendste Präsident der USA sei wie er im Bundesstaat Illinois geboren worden. "Er war so bedächtig, so ergreifend, so scharfsinnig", sagte Ford dem Blatt. "Ich liebe die Poesie seiner Sprache, seine Gettysburger Rede ist wunderbar, vergleichbar nur mit Shakespeare."

Quelle: web.de
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Auf die Frage, welche Rolle er gerne noch spielen würde, nannte der "Indiana Jones"-Darsteller Abraham Lincoln. Der bedeutendste Präsident der USA sei wie er im Bundesstaat Illinois geboren worden. "Er war so bedächtig, so ergreifend, so scharfsinnig", sagte Ford dem Blatt. "Ich liebe die Poesie seiner Sprache, seine Gettysburger Rede ist wunderbar, vergleichbar nur mit Shakespeare.

Ist das eine Berwerbung für Spierlbergs geplannter Biographieverfilmung von Abraham Lincoln? ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

Auf die Frage, welche Rolle er gerne noch spielen würde, nannte der "Indiana Jones"-Darsteller Abraham Lincoln. Der bedeutendste Präsident der USA sei wie er im Bundesstaat Illinois geboren worden. "Er war so bedächtig, so ergreifend, so scharfsinnig", sagte Ford dem Blatt. "Ich liebe die Poesie seiner Sprache, seine Gettysburger Rede ist wunderbar, vergleichbar nur mit Shakespeare.

Ist das eine Berwerbung für Spierlbergs geplannter Biographieverfilmung von Abraham Lincoln? ;)

Ich denke für die Bewerbung würde ihm ein Anruf bei seinem alten Kumpel Steven genügen. :D
 
Oben