Kampf der Titanen - 2009

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Ralph Fiennes und Liam Neeson bereichern die Besetzung von Louis Leterriers nächstem Film, "Clash of the Titans". Zum Ensemble der Neuverfilmung des respektablen 80er Jahre Hits mit Harry Hamlin, Claire Bloom, Ursula Andress, Laurence Olivier, Burgess Meredith und Maggie Smith gehören u.a. Mads Mikkelsen, Sam Worthington, Gemma Arterton und Alexa Davalos.

"Titans" handelt vom alten griechischen Perseus-Mythos. Fiennes soll Hades, den Herrscher der Totenwelt, und Neeson den Gott Zeus spielen. Die Dreharbeiten zu der Koproduktion von Legendary und Thunder Road werden noch in diesem Monat in Großbritannien beginnen.

Quelle:Variety

Beim 80er Film war noch der berühmte Ray Harryhausen für die Trickeffekte in Stop Motion Technik verantwortlich.Diesesmal werden das wohl die Computer übernehmen.
Über die Handlung wird sich noch ausgeschwiegen, sodass es durchaus möglich ist, dass es einen Mix aus Remake und neuer Geschichte geben wird.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Kampf der Titanen - 2009

Verleiher Warner Bros. hat den Start-Termin auf den 1.April 2010 festgelegt.

Laut "Cinema" sind erste Testvorführungen so gut angekommen, dass Warner Fortsetzungen plant.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Kampf der Titanen - 2009

Ein paar Bilder gefällig? Bitteschön,Liam Neeson als Zeus etc.:

clashtitansmagazines1.jpg


clashtitansmagazines2.jpg


clashtitansmagazines3.jpg


36823.jpg


36824.jpg


36825.jpg
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Kampf der Titanen - 2009

der Teaser sieht aber sehr vielversprechend aus - die Wartezeit ist aber auch noch lange - in den USA im März 2010
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2
AW: Kampf der Titanen - 2009

Der ist auf jeden Fall schon mal vorgemerkt. könnte ein echter Kracher sein.
Wobei ich die Harryhausenvariante immer in meiner Sammlung behalten werde. :)

Gruß,
J.K.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Kampf der Titanen - 2009

Der Trailer verspicht schonmal viel. Mahl sehen wie der Film wird.
 

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38
AW: Kampf der Titanen - 2009

Ich war ja schwer von dem Trailer beeindruckt, dass wird ein Film der es sicherlich als BD in meine Sammlung schaffen wird.:hoch:
 

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
AW: Kampf der Titanen - 2009

Vor AVATAR lief der Kinotrailer. Seither hab ich alle Hoffnungen auf einen guten Film für mich begraben!
 
Oben