Kampf der Titanen - 2009

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Kampf der Titanen - 2009

Und ich nach oben, "Dumpe Action" ist genau das richitge für mich, ich freu mich drauf!

Also mich hat der neueste Trailer richtig wild auf den Film gemacht! Bin sehr gespannt, obwohl ich auch noch ein wenig Angst habe, das er doch 'ne Spur zu überfrachtet ist mit Bombast-Action!
"Befreit den Kraken!":D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Kampf der Titanen - 2009

Ich freue mich auf das Teil! Sieht saugeil aus, der Trailer! Und Sam Worthington ist nach "Terminator 4" und "Avatar" eh auf dem Vormarsch...
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Kampf der Titanen - 2009

Ich freue mich auf das Teil! Sieht saugeil aus, der Trailer! Und Sam Worthington ist nach "Terminator 4" und "Avatar" eh auf dem Vormarsch...


Ja, ich mag den auch. Der hat etwas "unverbrauchtes" und macht einen sehr symphatischen Eindruck.

Nachdem ich Will Smith damals in ID gesehne hab, gings mir genauso. Hoffentlich sieht man den Worthington in Zukunft ähnlich oft.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Kampf der Titanen - 2009

Da kann ich euch beiden nur zustimmen! Ich finde das er Christian Bale in "Terminator Salvation" an die Wand spielt und das obwohl ich Bale auch sehr mag!
Ich denke schon, das wir von Sam noch einiges sehen werden, ich mag den:hoch:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Kampf der Titanen - 2009

Ich freue mich auf das Teil! Sieht saugeil aus, der Trailer! Und Sam Worthington ist nach "Terminator 4" und "Avatar" eh auf dem Vormarsch...

Also in Avatar fand ich ihn ziemlich blass. In T4 hatte er mehr überzeugt.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Kampf der Titanen - 2009

Also ich fand in "Avatar" gar nichts blass... ;)
Ich auch nicht, sogar ziemlich "blau":D Nein im ernst, ich mag den Typen, hab ich ja weiter oben schon geschrieben und ich würde mich auch freuen, ihn noch in weiteren Rollen zu sehen! Aber erstmal ist jetzt Clash Of Titans (der Titel hört sich viel geiler an!!!) dran.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Kampf der Titanen - 2009

Geilomat - Wie ich eben erfahren habe,wird "Kampf der Titanen" der erste Film in 3D in unseren örtlichen Kino,das Verfahren ist Dolby 3D - taugt das was?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Kampf der Titanen - 2009

Geilomat - Wie ich eben erfahren habe,wird "Kampf der Titanen" der erste Film in 3D in unseren örtlichen Kino,das Verfahren ist Dolby 3D - taugt das was?
Kannst Du beruhigt geniessen gehen.Ist so ähnlich wie bei der Milch in verschiedenen Supermärkten.
Außer geringfügigen Änderungen (bei der Milch eben die Verpackung ;) ) und einem anderen Namen und Anbieter ist das Verfahren fast identisch mit dem anderer Hersteller der neuen 3D Technik.Es ist also nur ein Lizenzprogramm, das in diesem Fall von den Tonspezialisten stammt.

Dolby 3D findest Du z.B. in Holland öfters, in Asien oder bei uns z.B. in Wiesbaden.(Cineplex Gruppe).
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Kampf der Titanen - 2009

Bei uns haben auch alle beiden 3D-Sääle Dolby-Digital-Systeme. :)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Kampf der Titanen - 2009

Der 3D-Effekt soll aber afaik ziemlich schlecht sein.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Kampf der Titanen - 2009

Tja, ein "Avatar" wird es nicht sein. Ist ja nachbearbeitet worden. Mal sehen...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Kampf der Titanen - 2009

Hab erstmal für kommenden Mittwoch drei Karten für unseren Männerabend im Cineplex bestellt, natürlich in 3D:D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was ich bisher im Trailer gesehen habe, macht mich auch sehr neugierig auf den Film. Wird wohl ein Blindkauf als BluRay werden.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Kampf der Titanen - 2009

Was ich bisher im Trailer gesehen habe, macht mich auch sehr neugierig auf den Film. Wird wohl ein Blindkauf als BluRay werden.
Sebi und meine Schwester waren gestern Abend im Film.Er war sehr begeistert und eben hatte ich noch meine Schwester angerufen die ebenfalls begeistert war,- obwohl sie im Vorfeld leichte Zweifel hatte :)
nun bin ich natürlich Neugierig *g
hab eh grad ne starke Kinophase
 
Oben