Justice League

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Glaube ich weiß welche Bilder du meinst. Hab da welche vor Augen.
Finde es immer noch verrückt, dass wir nun tatsächlich diesen Film in der Form noch zu sehen bekommen. Richtig geil!
Nur mit dem Bildformat muss ich mich noch anfreunden. Ich weiß nicht, eventuell ist er da etwas übers Ziel hinausgeschossen. Ich bin ja eigentlich jemand der die Intention des Regisseurs verteidigt, aber 4/3 oder was auch immer das jetzt wird, sieht halt auf einem 16/9 TV alles andere als beeindruckend aus.
Einfach über Röhre schauen :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Das Bildformat verstehe ich auch noch nicht so ganz. Also warum Snyder dieses Bildformat gewählt hat. Bei WandaVision machte es ja sinn, da es ja ein Stilmittel war aber der Justice League Film spielt filmisch nicht in dieser Zeit wo es noch 4:3 Format gab.

Weiß ja jemand etwas drüber warum Snyder dieses Format gewählt hat?
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Das Bildformat verstehe ich auch noch nicht so ganz. Also warum Snyder dieses Bildformat gewählt hat. Bei WandaVision machte es ja sinn, da es ja ein Stilmittel war aber der Justice League Film spielt filmisch nicht in dieser Zeit wo es noch 4:3 Format gab.

Weiß ja jemand etwas drüber warum Snyder dieses Format gewählt hat?
Soweit ich weiß, war seine Kopie des Films (also seine damalige Wunschfassung) nur in 4:3 und in S/W. Diese hat er so oft gesehen und damit gearbeitet, dass ihm der Film mittlerweile in diesem Bildformat am besten gefällt. Hat sich einfach zu sehr daran gewöhnt. Er würde ihn sogar ganz gerne in S/W zeigen, was aber wohl kaum passieren wird.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Soweit ich weiß, war seine Kopie des Films (also seine damalige Wunschfassung) nur in 4:3 und in S/W. Diese hat er so oft gesehen und damit gearbeitet, dass ihm der Film mittlerweile in diesem Bildformat am besten gefällt. Hat sich einfach zu sehr daran gewöhnt. Er würde ihn sogar ganz gerne in S/W zeigen, was aber wohl kaum passieren wird.

Ah okay das ist zumindest eine Erklärung.

Naja wer ihn in s/w sehen will muss halt einfach mal was an seinen TV Bild Einstellungen rumschrauben :nice:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Good News, bis auf einige Länder kommt der Film weltweit am 18.03. raus. Die genauen Distributionswege werden in den nächsten Wochen mitgeteilt.
Bildschirmfoto 2021-02-19 um 19.05.28.png
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Amen, sofern der nicht exclusiv auf Sky läuft wird der sicherlich bei iTunes, Amazon, Google und Konsorten als Kauf verfügbar sein.

Am Tag der Vorbestellung ist der mein :bart:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.817
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ab 20.5 als Digital Download erhältlich
Ob auf Deutsch noch fraglich...
Ob jetzt trotzdem zu Sky noch fraglich ...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich bin richtig heiß auf den Film und werde ihn mir sobald man ihn irgendwo digital schauen kann mir dann auch gerne ausleihen, wenn er nicht via SKY kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Aber ich hoffe weiterhin auch auf eine physikalische Auswertung in 4K, aber bis Sommer kann ich nicht warten. Daher werde ich wohl eine Leihgebühr zur Not in Kauf nehmen.
 
Oben