Justice League

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.337
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich freue mich richtig auf den Film.

Ich bin halt nur sehr gespannt wo ich ihn zusehen bekomme. Ich hoffe ja immer noch auf eine physikalische Auswertung!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Am 18. März wird der Film beim Streamingdienst HBOMax online gehen. Direkt als vierstündiger Film und nicht als Mini-Serie.

Die Veröffentlichung in Deutschland und England ist weiterhin noch nicht geklärt. Ob der Film über Sky vertrieben wirst, steht bislang noch nicht fest.


Quelle:
Bereitsgesehen.de

Ich bin immer noch mächtig gespannt auf die neue Schnittfassung, aber den heimischen TV will ich den Film nicht sehen. Ich warte so lange bis es irgendwo die Möglichkeit gibt den Film in einem Kino zu schauen. Der Rewatch der Marvel-Filme hat mir auch noch mal vor Augen geführt, dass diese Filme einfach für's Kino gemacht sind.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.337
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich finde es auch sehr schade das Warner aktuell diesen Weg der Veröffentlichungspolitik legt, gerade weil Ihr Streaming Angebot noch nicht Weltweit nutzbar ist.

Das sie es pushen wollen uns vielleicht halt auch, aus aktueller Sicht absolut nachvollziehbar, nutzen ist okay für mich, man kann ja ruhig den Cut erst dort eine gewisse Zeit exklusiv anbieten aber ich fände es schön und wichtig wenn sie auch die anderen Kanäle bedienen würden und uns Fans auch einen Ausblick geben würde ob eben eine Wiederauführung des Films in dieser Schnittfassung im Kino stattfinden wird oder ob eine VÖ auf physikalischen Medien geplannt ist.

Für mich als SKY Abonent wäre es auch schön zu erfahren ob der Film dann in Deutschland in dieser Schnittfassung über SKY vermarktet wird, oder ob nur die gute USA in den Genuß dieser Schnittfassung kommen und alle anderen leer ausgehen?

Ich finde die Informationspolitik von Warner diesbezüglich katastrophal! So geht man nicht mit Kunden um!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Für mich funktioniert das 1.33:1 Bildformat sehr gut. Die dunklen, kalten Bilder gefallen mir extrem gut. Endlich sieht das Ding auch wieder aus wie ein Zack Snyder Film! Scheint echt epische Proportionen anzunehmen. Hoffentlich fügt sich das Endergebnis organisch zusammen bei einer Laufzeit von 4 Stunden. Und ja, die letzten 15 Sekunden....WOAH!! Der Hype is real.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.337
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Unfassbar das es sich dabei im Grunde um den selben Film handelt den wir bereits kennen, eben nur in einer neuen Schnittfassung und mit ein paar neuen Szenen.

Ich bin gerade total geflasht. Ich will den sehen und wil ihn auch in meiner Sammlung!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Unfassbar das es sich dabei im Grunde um den selben Film handelt den wir bereits kennen, eben nur in einer neuen Schnittfassung und mit ein paar neuen Szenen.

Ich bin gerade total geflasht. Ich will den sehen und wil ihn auch in meiner Sammlung!
Genau das ist er nicht. Der Film besteht aus 90% zu NEUEN Szenen, die alle aus der Kinofassung entfernt worden.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.337
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Genau das ist er nicht. Der Film besteht aus 90% zu NEUEN Szenen, die alle aus der Kinofassung entfernt worden.

Wahnsinn das war mir garnicht bewusst das es 90% neue Szenen sind. Okay dann ist es ein komplett neuer Film. Kein Wunder das mich der Trailer so begeistert. Das muss man Zack Snyder lassen im DCU macht er einen tollen Job. Dem Trailer nach zu urteilen könnte hier ein weiteres Meisterwerk a la Watchmen auf uns zukommen. Ich hoffe nur das wir ihn auch auf einer 4K Disc für die Sammlung bekommen werden.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Der wird sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt auch noch auf Disc erscheinen. Ich hoffe nur, dass man uns nicht allzu lange darauf warten lässt.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Wahnsinn das war mir garnicht bewusst das es 90% neue Szenen sind. Okay dann ist es ein komplett neuer Film.
Jepp, wenn ich es richtig zusammen bekomme sind etwa 30 Minuten der Kinofassung von Snyder. Es wurden ja auch etliche Szenen neu gedreht won Whedon, was den veränderten Look der Darsteller zwischen dem ersten Trailer und dem Film erklärt. Ich weiß jetzt nur nicht, inwieweit diese fast 1:1 Aufnahmen gerechnet wurden bzw. wieviel diese ausmachen.
Material von Whedon werden wir im Snyder Cut jedenfalls nicht sehen.

Die Synchro wurde übrigens zumindest schonmal in Auftrag gegeben, Interopa macht die wieder.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Jepp, wenn ich es richtig zusammen bekomme sind etwa 30 Minuten der Kinofassung von Snyder. Es wurden ja auch etliche Szenen neu gedreht won Whedon, was den veränderten Look der Darsteller zwischen dem ersten Trailer und dem Film erklärt. Ich weiß jetzt nur nicht, inwieweit diese fast 1:1 Aufnahmen gerechnet wurden bzw. wieviel diese ausmachen.
Material von Whedon werden wir im Snyder Cut jedenfalls nicht sehen.

Die Synchro wurde übrigens zumindest schonmal in Auftrag gegeben, Interopa macht die wieder.
Einige Shots von Snyder wurden im Whedon Cut auch verändert oder gar in einen ganz anderen Kontext gesetzt

index.php

index.php
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Glaube ich weiß welche Bilder du meinst. Hab da welche vor Augen.
Finde es immer noch verrückt, dass wir nun tatsächlich diesen Film in der Form noch zu sehen bekommen. Richtig geil!
Nur mit dem Bildformat muss ich mich noch anfreunden. Ich weiß nicht, eventuell ist er da etwas übers Ziel hinausgeschossen. Ich bin ja eigentlich jemand der die Intention des Regisseurs verteidigt, aber 4/3 oder was auch immer das jetzt wird, sieht halt auf einem 16/9 TV alles andere als beeindruckend aus.
 
Oben