James Bond: Keine Zeit zu Sterben

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wenn es noch lange dauert kann der dann im Double-Feature mit dem nächsten Bond gezeigt werden. :nice:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Kino.de meldet eine wahrscheinliche verschiebung auf Herbst 2021 Grund sind die wieseraufkehrenden Coronazahlrn in den wichtigen Märkten USA und GB

Ich verstehe nur nicht warum sie ihn nicht auf Sommer 2021 verschoben haben? Wenn die Kinos, so wie es aussieht, überhaupt nochmal auf machen dürfen rechne ich da vor Mai nicht mit, also wäre es doch strategisch besser, um überhaupt eine Kinoauswertung hinzubekommen, den Film im Kinosommer zu zeigen wo zusätzlich noch Autokinos oder Open Air Kinos aufmachen dürfen. Im Herbst sind wir doch bestimmt schon wieder im nächsten Lockdown.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Marketing ? : Herbst ist kürzer vor Weihnachten als Sommer ... :denk:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Nokia lass ich gelten. Im Bericht steht aber Nokia, Adidas, Omega und Bollinger. Zumindest Omega und Bollinger halte ich für ziemlichen Quatsch.
Irgendwas wird dran sein, wie an dem meisten Gerüchten, aber nicht so detailliert wie es geschrieben steht. Das glaube ich nicht.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.340
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Wenn, dann werden diese Nachdrehs aber wahrscheinlich von den Marken-Herstellern gefordert. Die werden schließlich ordentlich was für das Produkt-Placement gezahlt haben und dann soll natürlich auch das neuste bzw. Topmodell von James gezeigt werden.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Der aktuelle Bond ist leider ein absolutes Negativbeispiel was in der Filmwelt gerade passiert! Ein abgedrehter Film kann nicht gezeigt werden weil es die aktuellen Schutzbeschränkungen einzelner Länder verbieten ihn in Kinos zu zeigen. Das da einzelne Werbepartner Angst haben das ihre Produkte dann nicht mehr aktuell sind wenn der Film jahre später dann endlich mal gezeigt wird kann ich auch verstehen.

Was das Thema angeht bin ich mitlerweile sehr pessimistisch. Irgendwie glaube ich auch nicht an Oktober 2021. Auch wenn ich hier nicht über Corona mich groß austauschen will, aber überall wo man nachliest wie lange es dauert bis auch nur ansatzweise die geforderte "Herdenimunität" durch eine Impfstrategie vorhanden ist, lässt mich persönlich einfach befürchten das es auch noch solange dauern wird bis man auch nur wieder ansatzweise über ein "Back to new normal" sprechen kann. Nur was bis dahin von dieser Branche noch übrig sein wird, da will ich wirklich nicht drüber nachdenken.

Ich bin ein großer Filmfan aber das Thema Lockdown und Corona hat uns alle sehr im Griff und im Moment hört man absolut garnichts mehr wann Kulturveranstalltungen wieder möglich sein werden. Überall hört man nur noch das man max. von einer stufenweisung Öffnung spricht und da glaube ich werden wir noch sehr lange warten müssen, wenn überhaupt dieses Jahr, bis die Kinos mal wieder öffnen dürfen. Ich finde es sehr gut das Universal hier hartnäckig bleibt und weiterhin auf eine Kinoauswertung glaubt, aber mir persönlich fehlt da mitlerweile der Glaube und so schwer mir persönlich so eine Aussage fällt, ich befürchte irgendwann wird dieser Film als Streamingpremiere stattfinden, damit man noch halbwegs einen finanziellen Schaden abwenden kann.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Pro7/Sat1 Gruppe kauft Keine Zeit zu sterben

Die Nachricht hat sich auch wie ein Lauffeuer verbreiten.

Daniel Rosemann wird heute verkünden, dass die P7/Sat1 Gruppe die alleinigen Nutzungsrechte von James Bond - Keine Zeit zu sterben gekauft hat.

Zitat : Was HBO kann kann P7 schon lange, was machen da schon 500 Mio Euro aus. Das bringen wir locker durch Werbung, die dann im Film alle 15 Minuten kommen wird problemlos wieder rein...

Der angedachte Fernsehtermin soll somit schon heute am 01.April sein

Zitat : worauf sollen wir warten, wir haben doch keine Zeit ...

Quelle : thisisfirstapril.com
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Lt. Heute.at ist Weltpremiere am 28.9 in London, ab 30.9 dann im Kino
Na i bin gspannt
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Es gibt auch schon einen Termin für den VVK. Darf ich aber noch nicht verraten. :p :-P
 
Oben