James Bond: Keine Zeit zu Sterben

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich habe es nach meinem Kinobesuch auch direkt von der Kollegin erfahren. Vom Verleih gab es an die Kinos noch keine offizielle Mitteilung. Das wird morgen viel Arbeit im Büro werden.... Ticket-Stornos, Programmänderung, aktuelle Bewerbung beenden und natürlich jede Menge Rückfragen von Zuschauern. Also auch Kinosicht finde ich die Entscheidung überhaupt nicht toll…. :kaffee:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.790
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Es wird derezit eine Verschiebung auf Sommer 2021 überlegt

Quelle : filmzeugs.com
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Hoffentlich wird es dann überhaupt noch Kinos geben, die den Film zeigen können... :uff:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Einfach auf Prime, PSN und Xbox Live vielleicht auch noch Steam für nen 10er zum leihen anbieten. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.790
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Lt.den "Experten" muss der Film in die Kinos kommen aufgrund seines immensen Budgets !
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Es gibt ein neues Plakat. Ist zwar recht langweilig gestaltet, aber viel wichtiger ist die Signalwirkung, dass das Plakat jetzt veröffentlicht wurde und auf dem Plakat November steht.

Donnerstag soll dann auch ein neuer Trailer folgen. :bart:

Keine Zeit zu Sterben.jpg
Bildquelle: Twitter
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich glaube aber kaum, dass sie den Film direkt um ein weiteres Jahr verschieben.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Kommt es nur mir so vor oder verraten in letzter Zeit die Trailer von Filmen einfach zu viel?

Die meisten Trailer sind so 2-3min lang und da kommen schon irgendwelche Story-Wendungen und andere Dinge drin vor...das will ich alles noch gar nicht wissen, wer macht denn sowas?
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Hab mir den 2. schon gar nicht mehr angeschaut.
Das mache ich in letzter Zeit sogar öfter. Finde auch, das die viel zu viel verraten.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Der Trailer sieht gut aus, aber verrät leider wirklich schon zuviel von der Story. Schade das die Trailer sich so entwickelt haben.

Aber wird bestimmt wieder ein geiler Bond!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Kommt es nur mir so vor oder verraten in letzter Zeit die Trailer von Filmen einfach zu viel?

Stimmt und ich finde das echt nervig! Seit mir der Trailer von Terminator Genisys den halben Film verraten hat schaue ich keine mehr an. Wenn es mich mal ins Kino verschlägt warte ich meistens bis die Trailer vorbei sind bevor ich den Saal betrete.

Zum Thema: Ich freue mich sehr auf den neuen 007 und bin gespannt wie die Craig Ära endet. Hoffentlich besser als die von Brosnan! :ugly:
 
Oben