Iron Man 2

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Iron Man 2

Fand den ersten gut. Gab ein paar Sachen, die mich gestört haben, aber insgesamt hat er gut aberockt. Momentan sieht es so aus als würde mir Teil 2 besser gefallen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Iron Man 2

Hast du den ersten Teil als schlecht empfunden? Mir hat er gefallen und ich denke auch das der zweite gut werden wird, aber mit so Fortsetzungen ist es ja immer so eine Sache:rolleyes:
also Schlecht im sinne von Mies fand ich den nicht wirklich. der Trailer zu Teil 2 spricht es eigentlich an, was mir am zweiten Teil nicht so abging. Jedoch muss ich sagen das Robert Downey wie immer so klasse spielt, das es für mich nicht wirklich in die Hose ging. Beim ersten Mal fand ich den etwas langatmig und unglaubwürdig,- irgendwas im Mittelteil und im Finale empfinde ich als "Langweilig"
Kann sein das ich die Rolle seines Gegner als fehlbesetzt halte
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Iron Man 2

also Schlecht im sinne von Mies fand ich den nicht wirklich. der Trailer zu Teil 2 spricht es eigentlich an, was mir am zweiten Teil nicht so abging. Jedoch muss ich sagen das Robert Downey wie immer so klasse spielt, das es für mich nicht wirklich in die Hose ging. Beim ersten Mal fand ich den etwas langatmig und unglaubwürdig,- irgendwas im Mittelteil und im Finale empfinde ich als "Langweilig"
Kann sein das ich die Rolle seines Gegner als fehlbesetzt halte
Gut, einigen wir uns darauf, das du den Film für ganz OK empfunden hast;) Aber bei der Wahl des Gegners gebe ich dir Recht, so richtig gefallen hat der mir auch nicht, aber dennoch geht der Film ab wie Sau!
 
A

Amras

Guest
AW: Iron Man 2

Auch wieder ein sehr schön rockiger Soundtrack :rock:
Der Soundtrack wird verdammt rockig :rock::

61%2BWFZNXfNL._SL500_AA240_.jpg


Tracklist:
1. Shoot to Thrill
2. Rock 'N' Roll Damnation
3. Guns for Hire
4. Cold Hearted Man
5. Back in Black
6. Thunderstruck
7. If You Want Blood (You've Got It)
8. Evil Walks
9. T.N.T.
10. Hell Ain't a Bad Place to Be
11. Have a Drink on Me
12. The Razor's Edge
13. Let There Be Rock
14. War Machine
15. Highway to Hell

Quelle: amazon.de
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Iron Man 2

Der Soundtrack wird verdammt rockig :rock::

Wie geil ist das denn! Ich bin ein großer AC/DC Fan und ich denke, obwohl es wie der Agent schon sagte eigentlich unsinnig ist, werde ich mir den Soundtrack kaufen. Alleine das Cover ist ja der Hammer. Na dann kann Iron Man 2 ja nur genial werden. Rock on! :rock:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Iron Man 2

Wie geil ist das denn! Ich bin ein großer AC/DC Fan und ich denke, obwohl es wie der Agent schon sagte eigentlich unsinnig ist, werde ich mir den Soundtrack kaufen. Alleine das Cover ist ja der Hammer. Na dann kann Iron Man 2 ja nur genial werden. Rock on! :rock:

War doch damals bei Who made Who (Soundtrack zu Trucks/Maximum Overdrive) genauso... Ok, da war noch Who made Who als neuer Song mit drauf, aber sonst nur Songs, die man eigentlich schon im Regal hat. Gerockt hat das Album trotzdem, was man vom Film ja nicht gerade sagen kann... :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Iron Man 2

War doch damals bei Who made Who (Soundtrack zu Trucks/Maximum Overdrive) genauso... Ok, da war noch Who made Who als neuer Song mit drauf, aber sonst nur Songs, die man eigentlich schon im Regal hat. Gerockt hat das Album trotzdem, was man vom Film ja nicht gerade sagen kann... :D

Das Album habe ich, den Film aber noch nie gesehen :o. Und ja gerockt hat das Album auf jeden Fall, wie jedes AC/DC Album.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Iron Man 2

Sieht schon klasse aus, hoffentlich vermasselt Concorde es nicht in dem sie den film wiedermal runterkürzen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Iron Man 2

fand den ersten zwar auch nicht sooooo dolle, aber er machte zumindest neugierig auf einen zweiten teil. im kino werde ich ihn mir wohl nicht ansehen, aber DVD/BD darf gerne mal in player landen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Iron Man 2

Ein knapp 2 Minütiger Film-Clip ist heute erschienen, ist zwar nix weltbewegendes, aber mir macht er auf jeden Fall schon mal Freude auf mehr!

Clip
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Iron Man 2

Am 5. Mai gibt es bei uns ein Doublefeature mit Teil 1 und 2. Die beiden Teile werden digital gezeigt.
Ist Teil 1 in der Digital-Fassung ungeschnitten? Bei Hulk war es afaik so.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Iron Man 2

Ist eigentlich mal bekannt ob Teil 2 nun uncut ist?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Iron Man 2

Die Erfolgsgeschichte des Eisenmannes geht weiter : Der Film hat bereits jetzt schon über 100 Mio. Dollar eingespielt.In 53 Ländern gestartet, konnte er in 52 die Chartspitze erklimmen und hat laut Paramount Pictures in allen Ländern bereits seinen Vorgänger überholt, was die Zahlen angeht!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Iron Man 2

Am Mittwoch gehts mit nem Kumpel ins Double-Feature:rock: Bin ja echt mal gespannt, wie das so ist, wird mein erstes "Double"
 
Oben