Iron Man 2

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Iron Man 2

Ich wusste garnicht das Terence Howard keine Lust mehr auf eine Vortsetzung hat?!? Aber Don Cheadle ist natürlich ein mehr als würdiger Ersatzt! :hoch:

Terrence hatte leider zu hohe Gageforderungen, worauf man sich nach einer Alternative umgesehen hat, und mE mit Don Cheadle wirklich nen guten Ersatz gefunden hat. Warten wir nun mal ab, wie er sich als War Machine macht. Denn Terrence war auf jeden Fall von etwas "bulligerer" Statur.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Iron Man 2

Hier der "Trailer" bzw. erste Bewegtbilder von Iron Man 2.
Die Aufnahmen stammen von der Comic Con und sind anscheinend von der Leinwand abgefilmt worden, deshalb ist die Qualität auch nicht so gut.

I am Iron Man
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Iron Man 2

Video wurde leider vom Benutzer entfernt:(
Schade, aber hab ich mir schon gedacht, dass das nicht lange online sein wird...

Es waren ca. 3 Minuten von dieser Gerichtsszene, die auch schon auf einigen Bildern zu erkennen ist, zu sehen. War ganz witzig. Danach kam dann der Trailer.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Iron Man 2

kann man den trailer noch wo laden? bei mir lädt der immer nur paar bytes

ich hasse diese verfluchte apple scheiße :motz:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.367
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Iron Man 2

Oh man das wird wieder ein Fest! Iron Man fand ich schon sehr gut, aber der Trailer für Teil 2 lässt ja so einiges hoffen. Auch wieder ein sehr schön rockiger Soundtrack :rock:. Ich freu mich jetzt schon auf den Film auch wenn es noch was dauert bis er kommt!
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Iron Man 2

Cooler Trailer! Muss mir den ersten auch noch holen. Werd ich nacher evtl. noch machen. :)
Die Mucke im Trailer ist ja wirklich erste Sahne! :rock:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Iron Man 2

Sieht schon ganz cool aus.
Aber das habe ich auch nach der Sichtung des Trailers von Spider-Man 3 gedacht.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Iron Man 2

ich hoffe der wird besser als der erste teil. dem trailer nach sieht es so aus, da Rourke eine interessante rachegeschichte erzählt :hoch: ich liebe rache :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Iron Man 2

ich hoffe der wird besser als der erste teil. dem trailer nach sieht es so aus, da Rourke eine interessante rachegeschichte erzählt :hoch: ich liebe rache :)
Hast du den ersten Teil als schlecht empfunden? Mir hat er gefallen und ich denke auch das der zweite gut werden wird, aber mit so Fortsetzungen ist es ja immer so eine Sache:rolleyes:
 
Oben