Iron Man 2

S

stanleydobson

Guest
AW: Iron Man 2

neee das hatte sicher was mit den AVENGERS zu tun...das war diese erwähnte gruppe denk ich mal ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Iron Man 2

Kam gerade über den Ticker : Mickey Rourke wird auch mitspielen.Der Vertrag ist unterzeichnet.Er soll den "Russischen Bösewicht" spielen, wie es Marvel verlauten lässt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Iron Man 2

Scarlett Johannson soll ja auch mitspielen :rolleyes::huh::ugly: Für die rolle nimmt sie jetzt ab, 6 kilo hat sie schon weg :spinner:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Iron Man 2

An der ist doch eh kaum was dran und jetzt macht sie einen auf Jolie?:spinner:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Iron Man 2

Scarlett Johannson soll ja auch mitspielen :rolleyes::huh::ugly: Für die rolle nimmt sie jetzt ab, 6 kilo hat sie schon weg :spinner:

Ich mag Scarlett Johannson sehr, aber sowas sollte sie sich echt nicht antun! Ich denke sie hat es mitlerweile nicht mehr nötig für eine Rolle in Iron Man sowas machen zu müssen. Ich denke sie ist mitlerweile so eine angsehene Schauspielerin das sie eigentlich die Marchrichtung bestimmen könnte, sprich wenn Sie sagt das sie es nicht macht entweder die Produktion so wie sie ist gemacht wird, oder halt ohne sie. Ich finde das immer erstaunlich wie wenig Rückrad teilweise die Leute in Hollywood haben. Gut natürlich geht es hier auch um ne Menge Kohle, aber seien wir mal ehrlich jeder von denen hat davon genug und wird auch ohne solche Aktionen Rollen bekommen. Ich hoffe ernsthaft das hier kein neuer Hungerhacken jetzt "geformt" wird! Fände ich sehr schade!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich denke sie ist mitlerweile so eine angsehene Schauspielerin das sie eigentlich die Marchrichtung bestimmen könnte ...
Kann man so oder so sehen. Auch angesehene Schauspieler nehmen für eine bestimmte Rolle ein paar Kilo ab oder legen an Gewicht zu. Aber Iron Man 2 gehört wohl kaum in diese Kategoerie Film. Abgesehen davon gefällt mir Scarlett Johansson so wie sie ist.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Iron Man 2

Kann man so oder so sehen. Auch angesehene Schauspieler nehmen für eine bestimmte Rolle ein paar Kilo ab oder legen an Gewicht zu. Aber Iron Man 2 gehört wohl kaum in diese Kategoerie Film. Abgesehen davon gefällt mir Scarlett Johansson so wie sie ist.

Ja genau das meinte ich. So gut ich die Iron Man Verfilmung auch fand, so denke ich mal ist es keiner der Filme wo man als Darsteller sich drastische Typveränderungen gefallen lassen sollte. Aber naja ist jedem selber überlassen. Demi Moore hat sich ja auch für Die Akte Jane den Schädel rasieren lassen :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Iron Man 2

Scarlett Johannson soll ja auch mitspielen :rolleyes::huh::ugly: Für die rolle nimmt sie jetzt ab, 6 kilo hat sie schon weg :spinner:

Wobei sie sich gerade auch auf einen Römerfilm vorbereitet, wofür sie sehr viel trainiert, da es in dem Film mehr Action gibt als in ihrem letzten wie Er steht einfach nicht auf dich. Vielleicht nimmt sie ja 6 Kilo Fett ab und dafür 8 Kilo Muskelmasse zu. ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Iron Man 2

die haare hat sie doch auch braun gefärbt oder !?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Iron Man 2

Soeben über Concorde Film mitbekommen :Offizieller Bundesstart für den 2.Teil : 06.05.2010, also in knapp einem Jahr.Sogar 1 Tag vor US Start.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Iron Man 2

Soeben über Concorde Film mitbekommen :Offizieller Bundesstart für den 2.Teil : 06.05.2010, also in knapp einem Jahr.Sogar 1 Tag vor US Start.

Das finde ich dann immer das "Leid" des Internets! Früher hat man ein paar Wochen vorher von dem Film erfahren, also das er kommt und heute kann man schon weit über ein Jahr in die Zukunft schauen, dem Internet sei dank! Aber es ist natürlich dann auch immer hart da man eine Vorfreude auf manche Titel hat und daher halt noch länger darauf warten muss.
 
Oben