Inglourious Basterds

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.400
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Inglorious Bastards

muss leider an tarantinos urteilsvermögen zweifeln, wenn er diane krüger als schauspielerin in seinem film will. die frau ist imo absolut talentfrei und wenn sie sich noch selbst synchronisiert, geht gar nichts mehr

Hey sie sieht gut aus :D Und jetzt mal ehrlich in einem Kriegsfilm der über den 2. Weltkrieg handelt, wird bestimmt keine Frau eine Hauptrolle einnehmen, im Besten Fall hat sie 5 Sätze die sie sagen darf, das bekommt sie schon hin! ;)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Inglorious Bastards

muss leider an tarantinos urteilsvermögen zweifeln, wenn er diane krüger als schauspielerin in seinem film will. die frau ist imo absolut talentfrei und wenn sie sich noch selbst synchronisiert, geht gar nichts mehr

Jetzt willst du dich wohl mit mir anlegen!;):D
 
A

Amras

Guest
AW: Inglorious Bastards

muss leider an tarantinos urteilsvermögen zweifeln, wenn er diane krüger als schauspielerin in seinem film will. die frau ist imo absolut talentfrei und wenn sie sich noch selbst synchronisiert, geht gar nichts mehr
Naja, sie ist blond und deutsch, das waren wahrscheinlich die Hauptkriterien bei der Wahl. Oder vielleicht hatte Susan Stahnke ja keine Zeit :D.
 

Farman

Kleindarsteller
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
140
Ort
Köln
Filmkritiken
2
AW: Inglorious Bastards

Was zur Hölle hat den Mann dazu angetrieben, sich gerade diese Darsteller auszusuchen? Oh Mann... ich ahne nichts gutes bei diesem Streifen. Til Schweiger in einem Tarantinofilm... nein, danke. Mich hat selten eine Meldung so abgeturnt.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Inglorious Bastards

Keine Sorge, mit dieser Regung stehst du nicht allein da.

Absolut nicht allein!
Hoffentlich brechen sich die drei Hackfr..... noch vorher ein Bein oder meinetwegen auch gleich den Hals.
Schlimmer konnte die Info nicht ausfallen.
Veronica Ferres das deutsche Monster-, ach ne man nennt sie ja Superweib, fehlt auch noch um das Elend vollständig abzurunden.
Nach Death Proof fing ich an an Taratino zu zweifeln.
Jetzt zweifel ich schon vor dem Film?
Was ist nur los mit dem Kerl?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Inglorious Bastards

muss leider an tarantinos urteilsvermögen zweifeln, wenn er diane krüger als schauspielerin in seinem film will. die frau ist imo absolut talentfrei und wenn sie sich noch selbst synchronisiert, geht gar nichts mehr
das unterschreib ich....
Troya ist wirklich im Dir. Cut erste Sahne...aber die Frau versauts sobald die, die Klappe aufmacht. Ebenso Tempelritter und ganz übelst Merry Christmas
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Inglorious Bastards

ich muss dann einfach bezweifeln, dass er sich die schauspieler nach dem können aussucht. bei daniel brühl lasse ich noch mit mir reden... alle anderen können imo nur nach kommerziellen gesichtspunkten gewählt sein!! der wird doch nicht etwa den eisbären gut finden :D

weiter mache ich mir dann gedanken, wie die nazis denn dann generell dargestellt werden. sollten es indy-nazis werden, dann komm ich fast mit der besetzung klar ;) aber auch andere entscheidungen bereiten mir kopfzerbrechen: mike myers :huh: ?? in simon pegg hätte ich großes vertrauen gehabt...

generell klingt das alles aber eher nach komödie als nach einem harten-kriegs-kracher. eher wie planet terror im 2. weltkrieg.
 

Farman

Kleindarsteller
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
140
Ort
Köln
Filmkritiken
2
AW: Inglorious Bastards

@Travis u. dax: lol, gut, dass es euch ähnlich abturnt. Mein gott, das ganze ist ja eigentlich fast schon zu behämmert um sich darüber aufzuregen, man fährt besser wenn man einfach drüber lacht (wofür man aber auch viel Humor braucht).
Als er Uma Thurman als seine neue Marlene Dietrich bezeichnet hat, konnte und wollte man ihm zustimmen und war begeistert. Wer hätte geahnt, zu was der Mann aber noch in der Lage ist. Nicht, dass er uns bald Jeanette Biedermann als neue Marylin Monroe oder Heiner Lauterbach als neuen Humphrey Bogart präsentieren will.

btw: Wie kann man sich denn bitte Daniel Brühl in einem Tarantinofilm vorstellen...?
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Inglorious Bastards

btw: Wie kann man sich denn bitte Daniel Brühl in einem Tarantinofilm vorstellen...?

Vielleicht täuschen wir uns ja auch alle, aber im moment riecht das einfach nach:
Good bye Lenin, äh ich meinte: Good bye Tarantino.

Und dann noch Schweiger, der ewig und drei Tage über Tarantinos angebliche Arroganz abgelästert hat.
Da sieht man mal wieder wie konsequent manche Leute doch sind.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Inglorious Bastards

btw: Wie kann man sich denn bitte Daniel Brühl in einem Tarantinofilm vorstellen...?
Ach,komm.Vorher hat sich auch niemand Travolta wirklich in Pulp Fiction vorstellen können,oder?
Wartet es doch einfach erstmal ab... ;)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Inglorious Bastards

Wartet es doch einfach erstmal ab... ;)

Will ich aber nicht, ich will mich jetzt künstlich aufregen.;)
Die ganze Meldung taugt wirklich nur als Aprilscherz und ich hoffe, das sich dieses auch noch als verspäteter oder meinetwegen auch als verfrühter Aprilscherz rausstellt.
Die Meldung hat auf mich die gleiche Wirkung als wenn morgen in der Zeitung stehen würde: Osama BinBlödmann wird neuer Präsident der USA,
Didi Hallervorden unser neuer Verteidigungsminister und Louis des Funes Erben werden die neuen Teletubbies.
Das ist wirklich unfassbar!
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Inglorious Bastards

Schweiger und Diane Kürger? Oh nee...:rolleyes:
Ich hoffe, dass sich das noch als verspäteter Aprilscherz rausstellt.

Brühl sehe ich allerdings sehr gerne, gebe Farman aber recht, dass ich ihn mir mittlerweile in nem' Tarantino-Film auch nicht richtig vorstellen kann.

Ich bin gespannt, meine Vorfreude ist aber ein ganzes Stück zurückgegangen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Inglorious Bastards

Echt mal was soll die Scheiße??!! Daniel Brühl, Diane Krüger und Til Schweiger = KOTZ!!!!!!!! QT was ist los mit die? Warum versaust du dein geniales Drehbuch mit solchen Versagern??
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Inglorious Bastards

Echt mal was soll die Scheiße??!! Daniel Brühl, Diane Krüger und Til Schweiger = KOTZ!!!!!!!! QT was ist los mit die? Warum versaust du dein geniales Drehbuch mit solchen Versagern??

Jep, ich checks auch nich. Könnte mir aber vorstellen, dass sich da vielleicht noch was ändert, nachdem er die ganzen eindeutigen Meinungen hört. Ich denke, nicht nur hier bei den visionären wird derzeit aufgeschreit.
 
Oben