Highlander: Remake

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
Hier wurde heute entschieden wer den Titelsong und den Musikalischen Background beim Finalen Kampf beistellt ...

es ist ( Trommelwirbel ) Helene Fischer ...
lt. den Produzenten ist "Atemlos durch die Nacht" der perfekte Song für den Finalen Kampf der Nachts stattfinden wird ...

Dazu kommt noch der Titelsong : "Jetzt oder Nie" als Anspielung auf diesen bevorstehenden Kampf ...

Auch Henry Cavill ist absolut begeistert von Helene - seine Aussage war : Helene WOW !!! - hier wollen aber manche ein Helene WHO ?? gehört haben, aber denke die haben sich einfach verhört ...

Ich war skeptisch, aber jetzt wirds sicher ein Bombastfilm werden ...
Netter Versuch, Bürschchen. :D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Nachdem ich gestern wieder Highlander gesehen habe bin ich sehr gespannt aufs Remake, kann voll abfahren oder voll in die Hose gehen ...

Das Original lebt ja von den Darstellern und der Musik
Die Kameraführung ist perfekt, die Rückblenden ...

Ich bin gespannt was da rauskommt ...

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Nachdem ich gestern wieder Highlander gesehen habe bin ich sehr gespannt aufs Remake, kann voll abfahren oder voll in die Hose gehen ...

Das Original lebt ja von den Darstellern und der Musik
Die Kameraführung ist perfekt, die Rückblenden ...

Ich bin gespannt was da rauskommt ...
Ich befürchte, obwohl ich Henry Cavil halt sehr mag, das da nichts gutes rauskommt und sie den Film total versauen! Ich stelle mir einfach das schlimmste vor, statt schöner Queen Songs, nervende Hip Hop Songs, statt epischer Kamerafahrten, total verwackelte Schnittmassaker und statt toller Rückblenden sieht man schon zu Anfang das Ende des Films und dann kommt die Einblendung "500 Jahre zuvor" um dann zu sehen wie es dazu gekommen ist.

Ich hoffe das ich total daneben liege und es besser wird. Aber ich habe da kein gutes Gefühl!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Ich finds witzig wie das Original hier als heilige Kuh behandelt wird :D

Die Kampfchoreo ist fürn Arsch, Lambert kann absolut null schauspielern, die Story trotz der Prämisse nicht spannend, Connery völlig verschenkt....
Ja is geil gefilmt, gute Musik und Locations, das macht für mich nicht unbedingt ein guten Film aus.... vorallem mit so einer Schlaftablette wie Lambert als lead.

Remake kann gern kommen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Das die Story eigentlich strunzdumm ist hab ich auch nie wiederspro hen, aber Connery verschenkt ? Ramires und Kurgan sind die geilsten Charaktere, und Ramires ist nun mal nicht mehr als eine Nebenfigur ... wenn auch eine wichtige ...
Klar ist die Kampfchoreo ned grad das gelbe vom Ei, man sehe mal Episode III - DAS ist Kampfchoreo ...
Aber in verbindung mit der Musik und der Kameraführung macht das vieles wett ...
Ich mag den einfach sehr gern ...

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Danke :D wollte schon was sehr ähnliches schreiben. Das Remake hat, es abgesehen von einigen ikonischen Szenen und der Musik, sehr leicht.

Gern geschehen :D
Das die Story eigentlich strunzdumm ist hab ich auch nie wiederspro hen, aber Connery verschenkt ? Ramires und Kurgan sind die geilsten Charaktere, und Ramires ist nun mal nicht mehr als eine Nebenfigur ... wenn auch eine wichtige ...
Klar ist die Kampfchoreo ned grad das gelbe vom Ei, man sehe mal Episode III - DAS ist Kampfchoreo ...
Aber in verbindung mit der Musik und der Kameraführung macht das vieles wett ...
Ich mag den einfach sehr gern ...

Ich hab nie geschrieben das die Story strunzdumm ist, nur dass die im Rahmen der Prämisse nicht sonderlich spannend ist.

Kurgan hat mich auch nur genervt, ich mag Clancy Brown eigentlich aber die Rolle hat mir nix gegeben. Einfach bissel overacting...jo.

Natürlich hab ich keine Episode 3 Choreo erwartet aber was man da geboten hat war selbst für 86 Verhältnisse mau.

Das du den Film trotzdem magst ist dein gutes Recht. :D

Oben