Highlander: Remake

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Highlander -- Remake --

Ich sollte mir irgendwann einmal Highlander angucken oder ich ignoriere das Original und schaue mir dann direkt das Remake an. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Highlander -- Remake --

Ich sollte mir irgendwann einmal Highlander angucken oder ich ignoriere das Original und schaue mir dann direkt das Remake an. :D

Also zumindestens den ersten Teil der Filmreihe solltest Du mal gesehen haben. Der hat bisher noch fast jedem gefallen. Ich bin da allerdings auch etwas parteiisch, da die Filmmusik von einer meiner Lieblingsbands stammt und meiner Meinung einer der besten Filmmusiken ist die es gibt ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Highlander: Remake

Der Wunschkandidat von Lionsgate's Summit Entertainment als Connor MacLeod ist zurzeit Ryan Reynolds. Beiden Seiten haben Interesse an der Zusammenarbeit, aber Reynolds hat derzeit noch andere Projekte vorliegen und demnach ist es noch nicht ganz sicher.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Und ist Reynolds eurer Meinung eine gute Wahl? Oder andere Vorschläge?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Highlander: Remake

Und ist Reynolds eurer Meinung eine gute Wahl? Oder andere Vorschläge?

Also Reynolds kann ich mir recht gut vorstellen für die Rolle, auch wenn ich weiterhin eigentlich der Meinung bin das es kein Remake geben muss. Allerdings kann ich mir Ryan Reynolds nicht mit langen haaren vorstellen :D, was aber für die Anfänge des Highländer zwingend notwendig ist ;)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.010
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Highlander: Remake

Also, das Projekt ist in meinen Augen sowas von überflüssig das sie meinetwegen auch Adam Sandler die Titelrolle geben können... :kaffee:
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Highlander: Remake

Also, das Projekt ist in meinen Augen sowas von überflüssig das sie meinetwegen auch Adam Sandler die Titelrolle geben können... :kaffee:

Als Comedyfilm würde ich mir das fast noch ansehen.

Aber das Ding ist so zum Scheitern verurteilt. Das Original hat so viel Charme, gute Bilder und vor allem geile Musik, die quasi eine untrennbare Symbiose eingehen. Keine Ahnung, wie das funktionieren soll - ich halte das fast schon für einen Frevel
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.081
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Highlander: Remake

Hoffentlich wird es anständig. den nach dem ersten Film kam nur Murks.
Es hätte definitiv nur einen geben sollen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Highlander: Remake

Finde das Original zwar okay, nicht mehr und nicht weniger, aber ein Remake kann nicht funktionieren. Das Original ist einfach ein Produkt seiner Zeit. Das zu modernisieren kann nur nach hinten losgehen imo.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.081
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Highlander: Remake

:autsch: Das darf nicht wahr sein. Erstens sollte ein Remake verboten werden, und zweitens ist Reynolds die totale Fehlbesetzung.
 
Oben