Highlander: Remake

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Highlander: Remake

Ich rege mich über sowas nur noch auf wenn für ein Remake Ressourcen (guter Regisseur bzw. Darsteller/in die ich mag) verschwendet werden und man die Zeit der Leute sinnvoller hätte nutzen können. :kaffee:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219

Es könnte wirklich interessanter werden, wenn tatsächlich Henry Cavil die Hauptrolle übernehmen wird und man bitte umbedingt kein Remake des Originals macht, sondern sich tatsächlich dafür entscheiden sollte einfach eine neue Geschichte eines neuen Unsterblichen zu erzählen. Damit könnte ich mich mehr anfreunden, also so ein Meisterwerk zu remaken.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.774
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich sehs noch immer skeptisch
Nicht weil Cavill nicht gut wärw,aber Highlander LEBT auch von der geilen Musik, und da lieben Welten zwischen damals und heute...
Wenn dann wirklich ein komplett neuer Ansatz, eigenständiger Film, nur ja kein Versuch das Original zu kopieren ...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ich sehs noch immer skeptisch
Nicht weil Cavill nicht gut wärw,aber Highlander LEBT auch von der geilen Musik, und da lieben Welten zwischen damals und heute...
Wenn dann wirklich ein komplett neuer Ansatz, eigenständiger Film, nur ja kein Versuch das Original zu kopieren ...
Sehe ich ähnlich und warte erstmal ab. Gerade musikalisch dürfte das ein enormes Problem werden.
 
Oben