AW: Heute gekauft
Glückwunsch zu der stolzen Zahl.
Feiert mit mir :
meine 3000ste DVD ist in meine Sammlung gewandert !oder
![]()
Glückwunsch zu der stolzen Zahl.

Feiert mit mir :
![]()

Sehr geil. Die P E werde ich mir auch noch zulegen. Find ich ja echt nett das amazon dafür momentan "nur" knappe 21 Euro verlangt. Die meisten Premium Editionen kosten bei Vö 24,99 Euro.Da der Preis gefallen ist, soeben bei amazon.de vorbestellt...
- Baader-Meinhof-Komplex (Premium-Edition)
Feiert mit mir :
![]()
Gratulation und feier schön, eher
als
. Gibt es da noch Scheiben die fehlen?
Genau darauf habe ich gewartet! Wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann war doch die Box zur ersten Staffel so ein halber Schuber, in dem ein Digipack steckte. Oder? Ist das auch im Komplett-Package enthalten? Und sehen alle anderen Staffel-Boxen auch so aus? Auf dem Bild bei amazon wirkt die erste Staffel-Box etwas breiter als die anderen.
.
. Wenigstens kann ich jetzt beruhigt meine dritte Staffel weitersehen
Gut, habe die Box erstmal auf den Wunschzettel gepackt. Bleibt nur zu hoffen, daß bei dieser Serie nicht nachträglich neue Szenen eingefügt wurden, die aber nicht synchronisiert, sondern nur mit deutschen Untertiteln versehen sind.Jetzt hab ich die Highlander Komplettbox doch heute noch erhalten. ... Im Komplett-Package sind alle Staffeln gleich gehalten, leider ist kein Digi dabei.
in einer unglaublich dämlichen Pappverpackung (wie ich finde) 
Sehr geil. Die P E werde ich mir auch noch zulegen. Find ich ja echt nett das amazon dafür momentan "nur" knappe 21 Euro verlangt. Die meisten Premium Editionen kosten bei Vö 24,99 Euro.

Der Kaufvertrag wurde soeben unterschrieben...
Nächste Woche kann ich ihn bereits abholen. Da mein alter Peugeot 106 mit seinen 15 Jahren höchstens noch ein Fünftel der staatlichen Umweltprämie wert![]()

Death Race und Tropic Thunder aus UK bestellt,und was passiert: Beide stehen jetzt auf "Backorder"![]()
Der Kaufvertrag wurde soeben unterschrieben...
![]()
Foto: speedheads.de
! Kanns auch kaum noch erwarten mein neues Auto fahren zu können 

...dauert leider noch ca. 1 1/2 Wochen...! Viel Spaß damit! 
Hehe, Glückwunsch! Hast ja nun doch zugeschlagen!

Nun habe ich zudem Airbags, ABS, ESP und satte 23 PS mehr unter der Haube...![]()
)!!! Darf man fragen was der Peugeot gekostet hat
?! 7500euro ?Sehr geil. Die P E werde ich mir auch noch zulegen. Find ich ja echt nett das amazon dafür momentan "nur" knappe 21 Euro verlangt. Die meisten Premium Editionen kosten bei Vö 24,99 Euro.