Heute gekauft

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Da der Preis gefallen ist, soeben bei amazon.de vorbestellt...

- Baader-Meinhof-Komplex (Premium-Edition)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gekauft

Heute aus den USA angekommen (bestellt über den Marketplace)...

  • Million Dollar Baby Blu-ray 12€ inkl. Versand
...denke der Preis geht in Ordnung!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Da der Preis gefallen ist, soeben bei amazon.de vorbestellt...
- Baader-Meinhof-Komplex (Premium-Edition)
Sehr geil. Die P E werde ich mir auch noch zulegen. Find ich ja echt nett das amazon dafür momentan "nur" knappe 21 Euro verlangt. Die meisten Premium Editionen kosten bei Vö 24,99 Euro.
 

Hellboy

Kleindarsteller
Registriert
26 Aug. 2008
Beiträge
101
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Bei Amazon UK vorbestellt:
- Changeling (hat deutsche Tonspur)
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Genau darauf habe ich gewartet! Wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann war doch die Box zur ersten Staffel so ein halber Schuber, in dem ein Digipack steckte. Oder? Ist das auch im Komplett-Package enthalten? Und sehen alle anderen Staffel-Boxen auch so aus? Auf dem Bild bei amazon wirkt die erste Staffel-Box etwas breiter als die anderen.

Jetzt hab ich die Highlander Komplettbox doch heute noch erhalten. Nach dem Amazon die abgesagt hatte, war kurz darauf wieder der Bestellink geschaltet und hat dann geklappt:).
Im Komplett-Package sind alle Staffeln gleich gehalten, leider ist kein Digi dabei;). Wenigstens kann ich jetzt beruhigt meine dritte Staffel weitersehen:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Jetzt hab ich die Highlander Komplettbox doch heute noch erhalten. ... Im Komplett-Package sind alle Staffeln gleich gehalten, leider ist kein Digi dabei.
Gut, habe die Box erstmal auf den Wunschzettel gepackt. Bleibt nur zu hoffen, daß bei dieser Serie nicht nachträglich neue Szenen eingefügt wurden, die aber nicht synchronisiert, sondern nur mit deutschen Untertiteln versehen sind.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Heute gekauft

Jau! 3000 ist mal 'ne Hausnummer, bei der auch ich nicht im Entferntesten mithalten kann. Dabei bin ich seit 1998 von Anfang an dabei und habe von Beginn an komplett auf DVD gesetzt. Wieviel DVDs ich nun tatsächlich habe, kann ich nur annähernd schätzen, da sich meine Sammlung in diversen Unterkategorien splittet. Boxen, Serien, Sonderverpackungen, Normalverpackungen und einiges mehr, die allesamt in unterschiedlichen Regalen untergebracht und jeweils anders numeriert sind. Summasumarum werde ich wohl auf rund 1800 bis 2000 Spielfilme kommen, von denen ich zum Glück nicht alle bezahlen mußte. Sonst wären es wohl noch einmal mindestens 20% weniger geworden. Aber 3000 werde ich wohl nie erreichen, da mir zur Unterbringung schlicht der Platz fehlen würde und ich deswegen immer wieder Filme aussortiere, die ich mir mit Sicherheit nie mehr ansehen werde. Etwa 2.600 bis 2.800 DVDs wären drin, dann ist mein zur Verfügung stehender Platz bis ins letzte Eckchen gefüllt.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Der Kaufvertrag wurde soeben unterschrieben...

Peugeot107_4.jpg

Foto: speedheads.de

Nächste Woche kann ich ihn bereits abholen. Da mein alter Peugeot 106 mit seinen 15 Jahren höchstens noch ein Fünftel der staatlichen Umweltprämie wert ist, haben wir nun zugegriffen. Da wir in unserer Familie schon viele Jahre positive Erfahrungen mit Peugeot gesammelt haben, greife ich also wieder zu dieser Marke. Mit dem neuen Peugeot 107 erwartet mich ein kleiner, sparsamer, umweltfreundlicher City-Flitzer mit immerhin 68 PS. Ich habe ihn allerdings in einem kräftigen Rot und als Dreitürer genommen. Nun habe ich einen großen Bierdeckel bei meinen Eltern, würde ich mal sagen.​

Ist das schön... ich bin ganz wuschig! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Heute gekauft

Der Kaufvertrag wurde soeben unterschrieben...
Nächste Woche kann ich ihn bereits abholen. Da mein alter Peugeot 106 mit seinen 15 Jahren höchstens noch ein Fünftel der staatlichen Umweltprämie wert :D

Dachte immer das man nur gekaufte DVDs hier hinposten darf :D
aber trotzdem Glückwunsch zum neuem Gefährt
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Heute gekauft

Viel Spaß beim Autofahren!:)


PIXARS Komplette Kurzfilme 9,99
Die Unglaublichen 7,99

Kaufland
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gekauft

Death Race und Tropic Thunder aus UK bestellt,und was passiert: Beide stehen jetzt auf "Backorder" :motz:

meine wurden gestern verschickt,obwohl ich eine Mail von amazon.co.uk bekommen habe,das sich die Lieferung um 1 Woche nach hinten verschiebt wegen Tropic Thunder
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Heute gekauft

Danke euch, ihr Lieben! :kiss:

Hehe, Glückwunsch! Hast ja nun doch zugeschlagen ;)!

Ja, meine Eltern waren da die Initiatoren und wollten nicht, dass ich weiter in so einer alten Klapperkiste herumfahre. Ich wäre den alten Peugeot auch noch 3 Jahre gefahren, aber wer weiß schon, wann es jemals wieder 2.500€ vom Staat geschenkt gibt. Nun habe ich zudem Airbags, ABS, ESP und satte 23 PS mehr unter der Haube... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Heute gekauft

Nun habe ich zudem Airbags, ABS, ESP und satte 23 PS mehr unter der Haube... :cool:

ESP hat mein Corsa leider nicht, aber 20PS mehr als mein alter, Elektr. Fensterheber und sogar Zentralverriegelung mit Fernbedienung (was meiner Meinung nach das Beste am Auto is :ugly:)!!! Darf man fragen was der Peugeot gekostet hat :) ?! 7500euro ?

mfg
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Sehr geil. Die P E werde ich mir auch noch zulegen. Find ich ja echt nett das amazon dafür momentan "nur" knappe 21 Euro verlangt. Die meisten Premium Editionen kosten bei Vö 24,99 Euro.

Genau aus dem Grund habe ich schnell zugegriffen! Wer weiß, vielleicht setzt amazon kurz vor VÖ nämlich den Preis wieder hoch!


Gerade übrigens bei world-of-video abgeholt (Teil 2 und 3 bekommen sie erst nächste Woche rein)...

- Ginger Snaps
 
Oben