Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Der jüngste Tag
Hoteöl zur Unsterblichkeit
Sunset Boulevard
Mein großer Freund Shane
Wir sind keine Engel
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Elektr. Fensterheber und sogar Zentralverriegelung mit Fernbedienung (was meiner Meinung nach das Beste am Auto is :ugly:)!!!

Das habe ich leider nicht, war mir aber auch nicht wichtig. Da kostet auch jeder Scheiß Aufpreis... heftig. Man kann das gleiche Auto auch gut 3.000€ teurer nehmen, wenn man alles drin haben möchte. :huh:

Was ich aber geil finde, sind die beiden Becherhalter in der Mittelkonsole. Das habe ich mir ohne Scheiß schon immer für mein nächstes Auto gewünscht... :ugly:

Darf man fragen was der Peugeot gekostet hat :) ?! 7500euro ?

Knapp 7.000€ bezahlen wir.

Hoffentlich fährst du damit vorsichtiger als in deiner bisherigen TV-Karriere!;):D

"Der Heini ist mir einfach hinten draufgefahren!" :lol:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Heute gekauft

Aus der TV Movie...

  • Doppelmord
den Film wollte ich schon immer haben und für 3,50€ hab ich dann zugeschlagen:D
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Heute gekauft

Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit euren neuen babys. :hoch:
Dir, lieber crizzo allzeit gute Fahrt und dir, lieber Louis, viel Spaß beim Schauen und Zocken.:rock:
Danke,jetzt weiß ich auch welchen Film ich als 1.geniessen werde.Hat was mit Bio/Chemie und die Wirkung auf die menschliche Psyche zu tun.Schon ne Idee?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

und mal wieder marktplace und mal wieder guter preis.. 14,99

51J6h9XMwpL._SL110_.jpg
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Heute gekauft

Gestern hab ich mir die Amazon KK bestellt, bei den momentanen Preisen auf Amazon.co.uk brauch ich jetzt einfach eine & so komme ich dann auch endlich an BD-Filme aus dem Ausland:D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

jooo aber ich will meine lieblingsfilme generell auf blu ray und wenn sie nur geringen mehrwert haben...werde nach erhalt mal mit meiner dvd vergleichen :)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Danke,jetzt weiß ich auch welchen Film ich als 1.geniessen werde.Hat was mit Bio/Chemie und die Wirkung auf die menschliche Psyche zu tun.Schon ne Idee?
Es gibt so einen komischen Film der sich irgendwie "Vier and loothink in Las Vegas" nennt. Oder so ähnlich....Der hat was mit Drogen zu tun, aber ich fand den Film voll schlecht und richtig langweilig. Ich verstehe nicht wie man einen solchen Film gut finden soll. Da passiert doch nix, ausser das sich die beiden Hauptdarsteller zudröhnen. Voll ätzend. :runter:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Es gibt so einen komischen Film der sich irgendwie "Vier and loothink in Las Vegas" nennt. Oder so ähnlich....Der hat was mit Drogen zu tun, aber ich fand den Film voll schlecht und richtig langweilig...:runter:

Jetzt stell dir mal so Menschen vor, die so einen Schund auch noch als ihren Lieblingsfilm titulieren! Wie furchtbar!;):D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Resident evil 4 (Wiie edition) für unglaubliche 12,50!
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Es gibt so einen komischen Film der sich irgendwie "Vier and loothink in Las Vegas" nennt. Oder so ähnlich....Der hat was mit Drogen zu tun, aber ich fand den Film voll schlecht und richtig langweilig. Ich verstehe nicht wie man einen solchen Film gut finden soll. Da passiert doch nix, ausser das sich die beiden Hauptdarsteller zudröhnen. Voll ätzend. :runter:


...und als nächstes siehst Du einen Schwarm Fledermäuse.....;)
 
Oben