Heute gekauft

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

WALL-E für 24,99€ im Saturn Wuppertal-Elberfeld

Jetzt bin ich doch weich geworden. Ich wollte erst wegen der Verpackung nicht zuschlagen...aber ist halt 'nen Pixar-Film. Da habe ich immer gerne 'ne Special Edition.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gekauft

51dqm9aAEXL._SL110_.jpg


endlich mal zu nem vernünftigen preis bekommen....hoffe die vielen lorbeeren hier sind berechtigt

Wo? Und wie vernünftig war der Preis? :)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Heute gekauft

Ist das die neue Deathrace-Box? Das nenn ich mal eine Sonderverpackung:eek:. Ist die auch limitiert und ist der Player/Beamer schon integriert? Da brauchts aber Platz im Regal.
Na jedenfalls viel Spaß damit:)

Ne, is ne asia only "The Fast and the Furios" Special Collectors edition :ugly:!

Coole Sache, ich habe mir ja den Philips DVP 5990 zuletzt gekauft. Da haben wir also fast das gleiche Gerät. :)

Bezüglich eines neuen Autos gibt es bei uns auch Gedankenspiele. Aber da brauche ich erstmal einen guten Finanzierungsplan...

Wollte mir schon länger nen guten DVD player mit HDMI und ohne regioncode zulegen und für 49€ inkl. is dat doch n schnäppschen ;)!

Der Karren kostet mich nun 9100€ (die 2500€ schon abgezogen), is n jahreswagen! Nun zahl ich 5000€ an und den rest Finanzier ich eben auf 24 oder 30 Monate, da hab ich mich noch nicht ganz entschieden!

mfg
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Hab' ich auch schon lange in Beobachtung. Hab' aber in letzte Zeit böse zugeschlagen und muss mal kürzer treten, bevor die Anzahl der Ungesehenen (wieder) dreistellig wird.

Gruß
2moulins

Dreistellig?! Heiliger Strohsack! :huh: Da bin ich ja weit davon entfernt, meine Blindkaufliste steht momentan bei ca. 32, wobei ich hiervon einige schon kenne.
Habe da auch Titel drauf von denen ich mir die längere Fassung zugelegt habe nachdem ich die geschnittene schon sah.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Dreistellig?! Heiliger Strohsack! :huh: Da bin ich ja weit davon entfernt, meine Blindkaufliste steht momentan bei ca. 32, wobei ich hiervon einige schon kenne.
Habe da auch Titel drauf von denen ich mir die längere Fassung zugelegt habe nachdem ich die geschnittene schon sah.

Ja, so sieht's aus. Ist ja eigentlich verrückt, dass ich mir ständig neue dazu kaufe! :spinner: Rein rechnerisch kann ich ja damit nur fertig werden, wenn ich mal ein Vierteljahr gar nichts mehr kaufe und täglich mindestens 1 Film ansehe !

Allerdings muss ich eines dazu "korrigieren": Es handelt sich größtenteils um ungesehene DVDs, was aber nicht heißt, dass ich die Filme nicht schon kenne. Heißt: Es sind viele Filme, die ich irgendwann mal im Kino sah und meinte, sie müssten in die Sammlung. Und die bleiben dann so lange in der "Ungesehenen-Liste", bis sie mal im Player landen und auf der heimischen Leinwand gesehen wurden. Grund für die lange Verzögerung ist einfach das höhere Interesse bzw. der Reiz, neuere / aktuelle (noch nicht im Kino gesehene) Filme anzusehen.

Das dürfte den Löwenanteil ausmachen. Dann gibt's auch noch welche, die ich noch nie sah. :ugly:

Gruß
2moulins
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

so jetzt gehts nach und nach los mit den komplettboxen :)

nr1
51axY5fr9GL._SL500_AA240_.jpg
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

also ich hab 17,99 + porto gezahlt,finde das einen gute preis (auch für nen 18er)

generell finde ich preise bis 20 euro gute,faire preise
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gekauft

wurde grad doch noch schwach und hab
"Mad Max II" für 20,43 EUR bei amazon geordert.
51OekxPBY7L._SL500_AA240_.jpg

reicht nun für februar!!!
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Heute gekauft

One Tree Hill Staffel 3 21,06€

Smallville Staffel 3 12,51€

Beide von ebay
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

So gerade bekommen meinen Blu Ray Player Sony BDP S350, leider auch mitgeteilt bekommen das der Fernseher noch 2 Wochen dauert bis er kommt.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Passend zu den The Walking Dead Büchern habe ich mir diese beiden Statuen gegönnt die zusammen mit den Büchern die Reihe im Regal verschönern sollen:

walking-dead-nate-vince-bustscsm1014.jpg


Da es die beiden Statuen bei dem Händler nur im Doppelpack gibt und ich eigentlich nur an der rechten (Nate) interessiert bin, wird die andere wieder verkauft.
 
Oben