Heute gekauft

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

Aufm Weg noch bei Müller gehalten:

Sinners and Saints für 5,55€
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.175
Filmkritiken
26
AW: Heute gekauft

war dann wohl doch nix mit kaufreien juli :rolleyes:
zavvi.com
Mesrine Part 1&2
(bei uns auch bekannt als Public Enemy No.1) 9,85 £
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Danke,freue mich schon drauf!Habe was von ohne Abspann ca 67 Minuten gehört!:runter:

Kann gut sein, "Feast II" und "Feast III" von Gulager gingen auch beide irgendwas zwischen 60 und 70 Minuten. Der Typ ist echt dreist, die Linie selbst in einem etwas stärker beachteten Projekt wie dem "Piranha"-Sequel so knallhart durchzuziehen. :ugly:

Also Gesamtspielzeit sind wohl 83 Minuten! Mal abwarten, wie lange Vor- und Abspann sind...
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Heute gekauft

Von Amazon

Für die Bogart - Sammlung
Die linke Hand Gottes 6,05 Marketplace

Die unbequeme Wahrheit über unsere Ozeane 9,99 €
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

Wollte eben schon voller Euphorie bestellen, aber das ist ja auch wieder nur ne Halbstaffel :grr::heul:

Ehrlich, wusste ich gar nicht. :ugly:

Stimmt eigentlich auch nicht. Comedy Central hat 26 Folgen bestellt, wovon 13 2010 und 13 2011 ausgestrahlt wurden. auch in den USA kommen die Folgen als getrennte Staffeln auf den Markt. Auch die nächsten 26 Folgen werden je zur Hälfte 2012 und 2013 ausgestrahlt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Ehrlich, wusste ich gar nicht. :ugly:

Stimmt eigentlich auch nicht. Comedy Central hat 26 Folgen bestellt, wovon 13 2010 und 13 2011 ausgestrahlt wurden. auch in den USA kommen die Folgen als getrennte Staffeln auf den Markt. Auch die nächsten 26 Folgen werden je zur Hälfte 2012 und 2013 ausgestrahlt werden.

WTF, was ist denn das für ein Käse. Als gäbe es nicht bereits genug Durcheinander durch die bisherigen Staffeln und die Filme :uff:
Aber nur weil ein Fernsehsender eine Hälfte der Episoden im einen und die andere Hälfte im nächsten Jahr bringt, werden dadurch auch nicht zwei unterschiedliche Staffeln. Sehr merkwürdige Geschäftspolitik :kaffee:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

WTF, was ist denn das für ein Käse. Als gäbe es nicht bereits genug Durcheinander durch die bisherigen Staffeln und die Filme :uff:
Aber nur weil ein Fernsehsender eine Hälfte der Episoden im einen und die andere Hälfte im nächsten Jahr bringt, werden dadurch auch nicht zwei unterschiedliche Staffeln. Sehr merkwürdige Geschäftspolitik :kaffee:

Comdey Central hat halt nicht eine Staffel bestellt, sondern 26 Folgen. Und die wurden in 2 Staffeln aufgeteilt, denn zwischen Folge 1 und Folge 14 lag ein gutes Jahr. ;)

Von anderen Serien werden ja z.B. auch 50 Folgen bestellt, die dann aber 2 Staffeln sind. Hier meckern nur mal wieder die iTüpfelchenreiter drauf rum. :bart:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Von anderen Serien werden ja z.B. auch 50 Folgen bestellt, die dann aber 2 Staffeln sind. Hier meckern nur mal wieder die iTüpfelchenreiter drauf rum. :bart:

Hat mit i Tüpfelchen gar nichts zu tun, ebenso wenig wie dein anderes Beispiel. Schließlich wird die Staffel überall(wo sie nicht verkauft wird!) mit 26 Folgen und nicht mit 13 Folgen gelistet :bart:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

Hat mit i Tüpfelchen gar nichts zu tun, ebenso wenig wie dein anderes Beispiel. Schließlich wird die Staffel überall(wo sie nicht verkauft wird!) mit 26 Folgen und nicht mit 13 Folgen gelistet :bart:

Wie gesagt, mir ist es egal. Die Folgen werden wohl nie als eine Staffel zusammen rauskommen.
 
T

Turrican

Guest
AW: Heute gekauft

Zwar nicht gekauft, aber mein gewinn bei den X30 Senioren Kicktipp.

True Blood Season 1.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Wie gesagt, mir ist es egal. Die Folgen werden wohl nie als eine Staffel zusammen rauskommen.

Leider scheint es so, obwohl ich dieses Durcheinander absolut nicht nachvollziehen kann. Bei den früheren Folgen wurde ja noch chaotischer ausgestrahlt, auf DVD hat es dann aber wieder gepasst.
Ich versteh auch nicht warum hier die hier nun als Staffel 5 verkauft wird. Denn eigentlich sind die 4 Filme ja die fünfte Staffel, so wie es in den USA auch im Verkauf der Fall ist.

Aber solange die Serie läuft und sich verkauft soll es mir Recht sein, gibts wenigstens neues Futter.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

Leider scheint es so, obwohl ich dieses Durcheinander absolut nicht nachvollziehen kann. Bei den früheren Folgen wurde ja noch chaotischer ausgestrahlt, auf DVD hat es dann aber wieder gepasst.
Ich versteh auch nicht warum hier die hier nun als Staffel 5 verkauft wird. Denn eigentlich sind die 4 Filme ja die fünfte Staffel, so wie es in den USA auch im Verkauf der Fall ist.

Aber solange die Serie läuft und sich verkauft soll es mir Recht sein, gibts wenigstens neues Futter.

Die Staffel aus den Filmen werden wir wohl nicht abbekommen, was ich schade finde, da in der TV-Aufteilung ja zustäzliches Material drinnen sein soll.
 
Oben