Heute gekauft

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

gestern bei zavvi bestellt (nicht lachen - da ist im Winter wieder viel Zeit abgedeckt)

Charmed - Complete Season 1
Charmed - Complete Season 2
Charmed - Complete Season 3
Charmed - Complete Season 4
Charmed - Complete Season 5
Charmed - Complete Season 6
Charmed - Complete Season 7
Charmed - Complete Season 8

für jeweils ca. 9,25€/Staffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

gestern bei zavvi bestellt (nicht lachen - da ist im Winter wieder viel Zeit abgedeckt)

Charmed - Complete Season 1
Charmed - Complete Season 2
Charmed - Complete Season 3
Charmed - Complete Season 4
Charmed - Complete Season 5
Charmed - Complete Season 6
Charmed - Complete Season 7
Charmed - Complete Season 8

für jeweils ca. 9,25€/Staffel
Weine nur wegen dem Preis, was hab ich noch für die Halbstaffeln hingelegt :autsch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

Weine nur wegen dem Preis, was hab ich noch für die Halbstaffeln hingelegt :autsch:

Ach lass es, einfach nicht ärgern. Ich kann derzeit bei den Kommentaren auf Amazon zur BD-Veröffentlichung von Next Generation nur den Kopf schütteln, wenn die Leute über 70 Euro pro Staffel als Wucherpreis meckern. Das ist immer noch weit billiger als damals auf DVD. :spinner:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

Ich kann derzeit bei den Kommentaren auf Amazon zur BD-Veröffentlichung von Next Generation nur den Kopf schütteln, wenn die Leute über 70 Euro pro Staffel als Wucherpreis meckern.

Wenn da 70€ pro Staffel stehen, dann wird das nur ein Platzhalter sein. Sieht man die Tage recht häufig, dass diverse Serien-Staffeln vor dem Erscheinen bei 70-100€ liegen. Wird allerdings nicht der wirkliche Preis sein. ;)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Weine nur wegen dem Preis, was hab ich noch für die Halbstaffeln hingelegt :autsch:

...das ist mir bei Buffy und Angel ebenso gegangen - da dachte man, daß 45€ für eine Halbstaffel günstig wäre, beiden Preisen von Star Trek mit 99€ je Staffel (alles bei den Erstausgaben) - und dann haben die Arschlöcher von Fox (muss es so knallhart sagen) die Verpackungsart noch 2x geändert!!!!:motz:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

Wenn da 70€ pro Staffel stehen, dann wird das nur ein Platzhalter sein. Sieht man die Tage recht häufig, dass diverse Serien-Staffeln vor dem Erscheinen bei 70-100€ liegen. Wird allerdings nicht der wirkliche Preis sein. ;)

Es stehen 69,99 und ich denke schon, dass das der ungefähre Preis sein wird beim Start.

In UK kostet sie 50,99 Pfund.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

Es stehen 69,99 und ich denke schon, dass das der ungefähre Preis sein wird beim Start.
In UK kostet sie 50,99 Pfund.

Möglicherweise auch dort als Platzhalter, denn noch sind die Scheiben längst nicht erschienen. Für die Collector's Edition mag das zwar zutreffen, aber nicht für die stink normale Staffel.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Möglicherweise auch dort als Platzhalter, denn noch sind die Scheiben längst nicht erschienen. Für die Collector's Edition mag das zwar zutreffen, aber nicht für die stink normale Staffel.
Nun ja, 15 tage sind nicht die Welt, denke auch dass der Preis vorerst so bleiben wird !
Ähm der letzte Satz ?? versteh ich nicht
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

Nun ja, 15 tage sind nicht die Welt, denke auch dass der Preis vorerst so bleiben wird !

Ok, dann kann ich durchaus verstehen, dass sich einige über den Preis aufregen. 70€... ich bitte euch, das ist doch :spinner:

Ähm der letzte Satz ?? versteh ich nicht
Naja soweit ich sehe, gibt es die erste Staffel beispielsweise als normale Edition (26.Juli - 69€) und als Collector's Edition (20.August - 70€).
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

kann das sein, daß Star Trek grundsätzlich teurer ist?

Kann mich noch daran erinnern, daß ein Kumpel von mir mal die Serie (weiß aber nicht mehr, welcher Ableger das war) gesammelt hat. Inkl. diesen riesengroßen Aufsteller für die Boxen. Ich glaub, er hatte damals mehrere hundert Euros dafür insgesamt ausgegeben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

Ok, dann kann ich durchaus verstehen, dass sich einige über den Preis aufregen. 70€... ich bitte euch, das ist doch :spinner:

Was passt and 70 Euro für 6 Scheiben nicht? Ich habe damals für die DVD-Boxen in der Erstauflage um die 100 Euro bezahlt. Und die hier sind jetzt neu gemastert in HD mit komplett neu gemachten Effekten.

Ergibt 11,66 Euro pro Scheibe, das zahlt man für Neu-VÖ von alten Schinken genauso und dort wird nicht so ein Aufwand betrieben.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Ok, dann kann ich durchaus verstehen, dass sich einige über den Preis aufregen. 70€... ich bitte euch, das ist doch :spinner:


Naja soweit ich sehe, gibt es die erste Staffel beispielsweise als normale Edition (26.Juli - 69€) und als Collector's Edition (20.August - 70€).
Hab in UK geschaut - Sorry Missverständnis ;)
kann das sein, daß Star Trek grundsätzlich teurer ist?

Kann mich noch daran erinnern, daß ein Kumpel von mir mal die Serie (weiß aber nicht mehr, welcher Ableger das war) gesammelt hat. Inkl. diesen riesengroßen Aufsteller für die Boxen. Ich glaub, er hatte damals mehrere hundert Euros dafür insgesamt ausgegeben.

Hab alle DVD Boxen und habe insges. 28x 100.- Euro bezahlt ( DS9 war eine Box gratis )

Was passt and 70 Euro für 6 Scheiben nicht? Ich habe damals für die DVD-Boxen in der Erstauflage um die 100 Euro bezahlt. Und die hier sind jetzt neu gemastert in HD mit komplett neu gemachten Effekten.

Ergibt 11,66 Euro pro Scheibe, das zahlt man für Neu-VÖ von alten Schinken genauso und dort wird nicht so ein Aufwand betrieben.

26 Episoden für 70€. Das ist krank. Ich kenne keine Serie, wo so viel für verlangt wird.
Siehe oben, da klopf ich mir den :autsch:
Wenns normal auf BD gepresst werden und 20.- kosten regt sich jeder über die Qualität auf, bei hoher Qualität regt sich jeder über den Preis auf !!
also Leute, was wollt ihr ??
Mehr Preisgefälle als damals zu DVD Boxen kann es ja gar nicht mehr geben, oder sind hier einige zu Jung, die diese Angangszeit nicht kennen und dies nicht zu schätzen wissen :confused:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Mehr Preisgefälle als damals zu DVD Boxen kann es ja gar nicht mehr geben, oder sind hier einige zu Jung, die diese Angangszeit nicht kennen und dies nicht zu schätzen wissen :confused:

Daran wird es vielleicht liegen oder einfach daran, dass man sich als Konsument an den aktuellen günstigeren Preis gewöhnt hat und auf einmal nicht mehr bereit ist wieder so viel Geld auszugeben wie damals.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Heute gekauft

Ich habe mir Deep Space Nine aus England bestellt gehabt für 15-17 € je komplette Staffel. Inklusive deutschen Ton.
 
Oben