Heute gekauft

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Heute gekauft

Wie zwei Kassenbons? :confused:
Hm...?! - 3% Rabatt pro Bon? Warum nur 2 Bons? Warum nicht gleich 34 Kassenbons abgeben...? - Dann gibt es alles umsonst...

Also schnell 34 Artikel kaufen zu jeweils 0,50 Euro (z.B. Schokoriegel o.ä. Nörgelartikel, die an der Kasse rumliegen), - und danach wird richtig rausgeschleppt... - Oder gibt es eine Limitierung der Kassenbons?
:D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

Hm...?! - 3% Rabatt pro Bon? Warum nur 2 Bons? Warum nicht gleich 34 Kassenbons abgeben...? - Dann gibt es alles umsonst...

Also schnell 34 Artikel kaufen zu jeweils 0,50 Euro (z.B. Schokoriegel o.ä. Nörgelartikel, die an der Kasse rumliegen), - und danach wird richtig rausgeschleppt... - Oder gibt es eine Limitierung der Kassenbons?
:D

Ich denke eher er meinte, dass es auf den Betrag des Bons einen 3%igen Rabatt auf den nächsten Einkauf gibt. Also wenn du um 100 Euro einkaufst bekommst du das nächste Mal 3 Euro Abzug. ;)
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

...und für mich bei amazon.co.uk vorbestellt...

- Piranha 3DD (3D-Bluray + Bluray)
[/QUOTE]


wenn du ihn hast berichte doch mal bitte wie der so ist,angeblich läuft er ja nur gut 1 stunde und ist ziemliche grütze
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Ich denke eher er meinte, dass es auf den Betrag des Bons einen 3%igen Rabatt auf den nächsten Einkauf gibt. Also wenn du um 100 Euro einkaufst bekommst du das nächste Mal 3 Euro Abzug. ;)

Jupp!Du kannst pro Neukauf nur 1 Bon eines vorherigen Kaufs abgeben.
Aber Stanley, der alte Mathefuchs hat den Bon der Scheibe selbst mit einbezogen, wel er beim nächsten Kauf kurz danach oder demnächst gegen Vorlage des selben ja wieder Rabatt bekommt. :D :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

Jupp!Du kannst pro Neukauf nur 1 Bon eines vorherigen Kaufs abgeben.
Aber Stanley, der alte Mathefuchs hat den Bon der Scheibe selbst mit einbezogen, wel er beim nächsten Kauf kurz danach oder demnächst gegen Vorlage des selben ja wieder Rabatt bekommt. :D :hoch:

Neee neee bei uns kann man die 2 monate sammeln und abgeben :bart: ich kenne keine begrenzungsrichtlinien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Heute gekauft

Na, dann mal los und 34 Päckchen Brausepulver, Schokoriegel, Kaugummi und andere Quengelartikel an der Kasse kaufen - und immer schön darauf achten, zwischen alle Artikel das "Nächster Kunde"-Schild zu stellen...

Und dann werden die großen Dinge rausgeschleppt. Hm...?! - Gibt es bei Müller auch Projektoren?
:lol::kiss:

... oder werden die 3% Skonto vom vorgelegten Bon abgezogen, so wie Cable sagte.
Also letzter Einkauf 100 Euro. Neuer Einkauf und letzten Bon mit 100 Euro Kaufsumme vorgelegt - 3 Euro Rabatt auf den aktuellen Einkauf?
 
Zuletzt bearbeitet:

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Na, dann mal los und 34 Päckchen Brausepulver, Schokoriegel, Kaugummi und andere Quengelartikel an der Kasse kaufen - und immer schön darauf achten, zwischen alle Artikel das "Nächster Kunde"-Schild zu stellen...

Und dann werden die großen Dinge rausgeschleppt. Hm...?! - Gibt es bei Müller auch Projektoren?
:lol::kiss:


3% von nem 50 cent Riegel ergibt aber nicht besonders viel Rabatt:runter:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Neee neee bei uns kann man die 2 monate sammeln und abgeben :bart: ich kenne keine begrenzungsrichtlinien
Das ist ja klasse! Das machen die bei uns leider nicht!Jedenfalls nicht die letzten male, als ich da war.

... oder werden die 3% Skonto vom vorgelegten Bon abgezogen, so wie Cable sagte.
Auf dem Bon steht eigentlich : xx € werden Ihnen beim nächsten Kauf gegen Vorlage abgezogen.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

wenn du ihn hast berichte doch mal bitte wie der so ist,angeblich läuft er ja nur gut 1 stunde und ist ziemliche grütze

Mache ich! Dauert aber noch bis September! Nettospielzeit soll um die 75 Minuten sein! Erwarte allerdings auch keinen ähnlichen Knaller wie den Erstling von Aja! Aber Spaß wird der bestimmt trotzdem machen!:)
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Mache ich! Dauert aber noch bis September! Nettospielzeit soll um die 75 Minuten sein! Erwarte allerdings auch keinen ähnlichen Knaller wie den Erstling von Aja! Aber Spaß wird der bestimmt trotzdem machen!:)

Danke,freue mich schon drauf!Habe was von ohne Abspann ca 67 Minuten gehört!:runter:
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Heute gekauft

Kann gut sein, "Feast II" und "Feast III" von Gulager gingen auch beide irgendwas zwischen 60 und 70 Minuten. Der Typ ist echt dreist, die Linie selbst in einem etwas stärker beachteten Projekt wie dem "Piranha"-Sequel so knallhart durchzuziehen. :ugly:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Aus dem neuen Saturn im Ratioland in Baunatal:

Kill the Boss
Frühstück bei Tiffany
Eine dunkle Begierde
Drive
Mean Streets
Machete
Room in Rome
Inside a Skinhead
Volker Schlöndorff - Arthaus Close-Up

Alles zu tollen Schnäppchenpreisen! :hoch:
 
Oben