Heute gekauft

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Eben bei amazon bestellt:

Futureworld - Das Land von übermorgen

Ich bin ja mal gespannt, wie lange das noch dauern wird, bis endlich mal "Westworld" als Blu-Ray Version rauskommt. Den hätte ich nämlich auch noch sehr gerne, ist eh der bessere Teil der beiden Sci-Fi-Klassiker.
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Gerade bei Amazon bestellt.Für 14.99 € konnte auch ich dann nicht wiederstehen. :nice:
Safe House im Steel.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft


kennst du die filme schon? falls nicht, mach dich auf eine tolle erfahrung gefasst. und falls ja, weißt du ja, was du bekommst.

schade aber, daß all die "nebenfilme" nicht mit enthalten sind, die bei der DVD-VÖ mit dabei waren. die sind zwar teilweise etwas arg schlicht, haben aber einen unglaublichen charme. vor allem die ganzen "Wolfman"-nachzügler habe ich ins herz geschlossen. Lon Chaney Jr. in dieser tragischen rolle ist einfach nur :hoch:

dabein fällt mir ein, daß es wieder mal an der zeit sein dürfte, sich die Universal-box vorzunehmen. die letzte komplettsichtung dürfte zwei oder drei jahre her sein ("Draculas Tochter" ist ein kleines, verkanntes meisterwerk!)
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Heute gekauft

Ich hab auch die schöne DVD-Sammlerbox mit den drei Büsten und würd die gegen keine BR-Neuauflage der Welt tauschen. ;) Tolle Filme, und die diversen Sequels, die jetzt bei der BR-Box fehlen, sind zwar nicht essenziell, aber doch fast alle sehr sehenswert. Die zeigen sehr schön den Weg auf, den die Universal Studios dann in den 40ern gegangen sind. Gerade der B-Movie-Fan sollte zusehen, dass er eine möglichst komplette Box bekommt.
Was ich selbst bei der Büstenbox schmerzlich vermisst habe, sind die Sequels zum "Schrecken vom Amazonas". Die sind ja inzwischen schon länger in einer separaten Box erhältlich, waren mir aber immer noch zu teuer für einen Kauf.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

kennst du die filme schon? falls nicht, mach dich auf eine tolle erfahrung gefasst. und falls ja, weißt du ja, was du bekommst.

schade aber, daß all die "nebenfilme" nicht mit enthalten sind, die bei der DVD-VÖ mit dabei waren. die sind zwar teilweise etwas arg schlicht, haben aber einen unglaublichen charme. vor allem die ganzen "Wolfman"-nachzügler habe ich ins herz geschlossen. Lon Chaney Jr. in dieser tragischen rolle ist einfach nur :hoch:

dabein fällt mir ein, daß es wieder mal an der zeit sein dürfte, sich die Universal-box vorzunehmen. die letzte komplettsichtung dürfte zwei oder drei jahre her sein ("Draculas Tochter" ist ein kleines, verkanntes meisterwerk!)

ich weiß nicht genau, kann sein, daß ich sie mal vor Ewigkeiten gesehen habe. Da die Filme wohl alle Klassiker sind kann man aber mit Sicherheit nichts falsch machen:)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Am Samstag aus dem Saturn, Dortmund :

Super 8

Cowboys & Aliens

für je 12.99 (Club Cinema Varianten)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.601
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Heute gekauft

Freitag, der 13. (Killer Cut) - 14,49€

Und wieder ist Freitag, der 13. (Special Edition)
- 14,49€

Die Fürsten der Dunkelheit - 8,49€

alle bei cede.de
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Gerade bei amazon.co.uk (vor-)bestellt...

- American Horror Story - Season 1
- Sons of Anarchy - Season 4

- Risky Business
- The Outsiders
- My own Private Idaho
 
Oben